Hallo,
hat wer Erfahrung mit dem Mikro? Ist ja Platzmäßig eine Überlegung wert, da ein zweiter Ständer wegfällt.
Hallo,
hat wer Erfahrung mit dem Mikro? Ist ja Platzmäßig eine Überlegung wert, da ein zweiter Ständer wegfällt.
oder auch das es schon etwas zurückliegt. Aber ich stoppe hier mit meinem Halbwissen.
HOHK: Nicht unbedingt. Der Rest der Kapelle kann doch eine GbR offiziell anmelden. Die Existenz dieser GbR ist dann an die Mitglieder gebunden. Einstieg oder Austritt von Musikern ist da nicht möglich, stattdessen muss die GbR bei Besetzungswechsel zunächst abgemeldet und mit den neuen Mitgliedern wieder angemeldet werden.
Dieser GbR kann man dann als Musikant seine Leistungen in Rechnung stellen. Natürlich muss man sich dann um seine eigenen Einnahmen kümmern, also entsprechend angeben, evtl. Gewinne versteuern usw.
Du kannst dich also aus dem ganzen "Formalismus" der Band prinzipiell raushalten, sobald es aber um Geld geht, musst du dich aber zumindest um deinen eigenen Formalismus kümmern.
Bist du dir sicher? Wir haben damals bei Austritt die GbR nicht abgemeldet, sondern nur die Mitglieder rausgenommen.
Nein, mußt du nicht melden.
Und falls nötig kann man die Gagen auch über Honorarnoten (Von Privatem zu Firmlich) abrechnen, wenn es sein sollte.
Gefällt mir auch, toll gemacht!
Spiele selber das Starclassic. Tolles vernünftiges Set. Wenn ich mich allerdings persöhnlich entscheinden müßte, würde ich warscheinlich für das Designer entscheiden.
Ich vermute mal, auch wenn du es wie schon nicht besonders charmant angemerkt hast (ich halte mich dann auch aus deinem Thread fern), üben. Langsam - schnell,.......
Viel Spaß!
Finde auch das es gut gespielt ist. Gibt immer wieder was zu verbessern wie angemerkt wurde, aber das ist schon nicht schlecht.
Hi, sounds good. But very very quiet soundfile.
also kann man das Teil warscheinlich nicht einstellen?
Eigentlich will ich nicht schon wieder so 'viel' Geld ausgeben da ich mir erst die becken gekauft habe.
Aber ich werds mal mit dem höher stellen probieren.
ps.: Falls ich mir doch eine kaufen sollte, ist es ratsam die erst im laden mal probe zu spielen oder?
mfg Yellow
Mach mal ein Foto vom Unterteil der HH, dann kann man die sagen ob es geht oder nicht.
Bzg. testen, kannst du ja bei den meisten Online Verkaufshäusern was bestellen und bei nichtgefallen wieder zurückschicken.
Soll die Fragen "welche Becken mögen sie am liebsten" nicht unbenannt werden in "Welche Beckenfirma mögen sie am liebsten"?
Oder wird gemeint welche Becken (leichte, schwere, dunkle, sprotzige, Chinas,.....)?
Man könnte die Umfrage auch noch um ein paar Punkte erweitern evt.
Hast du auch eine Mailadresse od. Internetseite wo man die die Antwort schreiben kann, wenn man sie nicht hier posten will? gibt es Mehrfachauswahl?
Danke schon mal, das war auf jeden Fall schon mal Lich tins Dunkel bei mir. Vielleicht gibt es noch weitere Infos?
Das Angebot wurde entfernt. Vermutlich ein Spaß von mehreren bekannten PErsonen.
Hallo, nach benutzen der Suche bin ich im Moment nicht viel schlauer.
Was genau ist mit Ayotte los, wie ist da der Stand der Dinge, was ist da in der Vergangenheit passiert?
Auf der Homepage kann man als Laie nicht viel rauslesen Homepage
Was hat es mit den Drums Ayotte - Drumssmith zu tun? Gibt es da qualitative Unterschiede?
und und und......
füttert mich mit Input!!
ja, das meinte ich
Das ist wirklich mal wieder was kurioses (wobei es mich auch reizen würde mal zu spielen) !!
Guter Tipp, danke. Werde ich ebenfalls probieren.
Vielleicht noch eine allgmeine Frage (ohne jetzt einen Hintergrund dazu zu haben). Was versteht er unter Kundensupport, wie wird das gelebt, wie weit geht für ihn ein Kundensupport.
Es liegt aber auch nicht immer an den anderen, sonder oft oder auch an einem selber. Man kann auch im Rahmen eines Schlagzeugsounds
lauter und leiser spielen.