Beiträge von freak-928
-
-
Also Baumstumpf aushöhlen funkt. sicher nicht so einfach. Da bleibt dir dann die Rinde über und das hat weder Stabilität noch Klang
-
Danke für die Infos! Bin vermutlich zu übervorsichtig mit der Größe gewesen.
Habe jetzt einen Einstellung gefunden die für mich Bildschirmauflösung und Größe aktzeptabel ist.http://www.youtube.com/watch?v=93S38tGmgNA&feature=plcp
Sollte passen (die Videoquali meine ich ;-))?
-
Willst du in was gibst du aus nur für Hörer? WIllst du angepasste?
HAst du die Suche schon benutzt, gibt eine Menge Threads die ziemlich aktuell sind zum lesen!! -
Also um den Preis wirds neu schwierig. Schau die mal im Netz die Sachen von Fischer Amps an und div. andere Beiträge hier im Forum dazu.
-
Ja, finde auch das es einen Kategorie wert wäre.
-
Und wie groß werden eure Dateien dann, bzw. welche Einstellungen verwendet ihr? Bei mir kommen beim Free Studio immer Dateien über 100MB raus.
-
Hallo, bräuchte Hilfe von euch zu einem Thema was mir völlig fremd ist.
Ich habe mittels einer Füll HD Kamera einen Livemitschnitt gemacht und möchte das jetzt online stellen. Jetzt habe ich Dateigrößen von
800MB bis 1,5GB und möchte auf eine vernünftige Größe (bis etwa 25MB pro Lied) und einer guten Qualität kommen.Was muß ich tun/beachten/kaufen,.. ohne jetzt zu tief in die Materie einzusteigen müßen?
Was habe ich?
*Freestudio
*Format FactoryDAnke
-
es sieht für den möglichen käufer besser aus.
dieser braune fleck oder was das ist, sieht nicht einladend aus.
und du meinst das du das Geld für neue Felle dann umso mehr vom Käufer bekommst? Du meinst du genau die Fellkombination erwischt die ein
ptentieller Käufer selber will? -
Er will es verkaufen und nicht selber spielen. Und bei dem Set die Kosten für Schlag und Resofell reinzustecken steht in keiner relation für einen höheren Verkaufspreis!
Für einen Sammler fällt es wegen der verbastelten Halterung aus. Ich vermute das es ein Peal President ist. Durchaus spielbares Set und meines Wissen nach je nach Zustand +/- 300€ Wert.
-
-
Diese Leistungen sind der Hauptpreis von 30.000€ Je nach Stundensatz des Betreibers kann man dann auf die von ihm aufgebrachte Zeit schliessen.
Bei 50€ pro Stunde wären das 600 Mannstunden.
usw. -
Naja, was da jetzt anders als Bohlen und Co sein soll, nur weil da der Sean Paul drinnen sitzt?
Wie immer soll hingehen wer will, aber es soll nicht erwarten das das andere auch sehen wollen. -
Wenn ihr alle an einem Ausgang hängt, bekommen alle das selbe Signal. Wenn es das Mischpult zuläßt würde ich zumindenst 2 Gruppen machen.
-
Ja, habe sowas auch schon erlebt und sämtliche Verpackung vor Ort lassen müßen.
-
-
Für mich auch gut gespielt. Interessant wie weit hinten du den Stick hälst.
-
und das vom Hr. Rich hat tatsächlich auch noch etwas vom Tagda Feeling
http://www.youtube.com/watch?v=u6Uaxb1D39s -
Brady Drums, Ayotte,... unter anderem.
PDW gehört zu DW übrigens.Außerdem könntest du ja auch nicht mehr hergestellte Sets einfügen oder bezieht sich das auf die aktuellen?
-
Bin auch der Meinung das man nicht nur Ebay, sondern auch die anderen Verkaufsseiten posten kann.
Nik, vielleicht wieder 1,2 mal drüberdenken ob es auch wirklich gepostet werden muß.