Nein, ich benutze kein Rack mehr. Für mich ist es einfacher mit Ständer. Ist viel flexibler.
Beiträge von freak-928
-
-
Wenn du sowas machst, mach eine Umfrage aber nichts mit posten.
-
Finde ich toll und ist was, was ich kaufen, auf Konzert gehen und hören würde
-
Ihr solltet euch noch einen Keyboarder dazu retuschieren *gg*
-
Cool, Schlagzeugspielen nach Farben ala Wii *g*
-
Ist eine berechtigte Frage ob sich Aufwand, Nutzen, ... in Grenzen hält. Es wird hier von den Profis auch gesagt das man am besten die Toms abnimmt neben BD und HH, Ride.
Wenn ich das allerdings mit meinen bescheidenen Fähigkeiten machen würde, wäre der Aufwand und das Ergebnis des Abmischens in keiner Relation. Von daher bin ich als Laie noch immer
mit Overheads und BD Mikro (evt. Snare) ausreichend gefahren (auch wenn es noch sehr viel Platz nach oben bei mir gibt).Was ein Tontechniker machen würde, kann nur der die sagen. Es gibt so viele und es gibt so viele Methode und Wege das man das kaum pauschalisieren kann.
-
Gefällt mir irgendwie. SChon mal probiert im Refrain auf der HH 4él zu klopfen?
-
Geht in Ordnung, auf ins Hirnkino
-
Kann ein Drummer dann auf einer CD,.. nicht grooven wenn man ihn in seiner Inbrunst dann nicht sehen kann?
-
Dieser Thread ist schon wieder großartige, wieweit der schon wieder Formen annimmt *g*
Die Dame trommelt besser als ich, allerdings nichts was mich jetzt groß begeistert. Den Umgang mit der Kamera
sollte sie noch üben, das geht besser, Aber vielleicht ist in der Richtung auch ein Spiegel? -
-
Er hat ein Edrum und damit vermutlich ein PAD.
-
Nachdem ich kurz die Suchfunktion bemüht habe, habe ich das gefunden.
Zu Frage 1
Unterschied: Zugband <-> KetteZu Frage 2
Fußmaschine: mit Kette oder Flexiband? mit Bodenplatte oder ohne???Zu Frage 3:
Das Ultimative Df - Glossar -
Wieso beantwortest du dir die Frage nicht selbst?
Was willst du erreichen? Was bist du bereit dafür zu investieren?
-
Mmit dabei neue Spannreifen und OPtimount.
Und wer sagt das immer 60% vom Neupreis sein müßen? Wenn es was seltenes ist oder wenn der Verkäufer nicht unter dem Preis verkaufen will, darf es
auch mal mehr sein. Und ansonsten wie Kride20 geschrieben hat, kein Schnäppchen - aber nichts horrendes. -
Zitat von »muchulos« Dort hat mich dann noch eine Dame angebiedert und gemeint ich sollte nicht so knapp neben ihr stehen, obwohl ich mindestens 30 cm Abstand hatte. Auf meine Frage hin ob ich stinke meinte sie nur sie mag das nicht so. Was??? Naja, egal.
Kleine Info am am Rande: Distanzzonen
Das ist mir auch neu, wieder was gelernt. Gilt das auch für Veranstalter und der max. Zuschaueranzahl oder sind da konzerte
Ausgenommen, bzw. eine intime Veranstaltung *g * -
Hat sicher seine Berechtigung. Allerdings ist mir gleich aufgefallen das geworben wird mit keine Schlagzeugbücher die man braucht,
allerdings wird auf der gleichen Seite gleich eines zum Kauf angebotenVieles ist natürlich Marketing und umsonst wird man auch dort
nichts machen.Interessant finde ich das Schlagzeug mit den LED Streifen in dem Kessel, die nett anzusehen sind.
-
Sehr schöne Musik!! Also die CD Nr. 2 ist auch schon verkauft.
Was für ein Set ist das auf der Bühne?
Nik, ja wieso nicht?
-
-
Ist zwar nicht Ebay, aber dennoch kurios und m.M. nach Postenswert.