finde den Sound auch interessant.
Beiträge von freak-928
-
-
Mit dem kann man mich jagen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PREAber wie immer hat alles seine Berechtigung und ich finde hier Sachen gar nicht so schlecht oder so schlecht das es schon wieder
kultig, kitschig gut ist. Naja, wie dem auch sei....jede Zelle......... -
Das ist in der Tat eine tolles Set, klanglich 1A. Aber der Tomhalter ist natürlich nicht Original *gg* -
Die Steigerungsstufe
https://www.youtube.com/watch?v=KbEJjuJJzhg -
Blödsinn oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Ich nehme es auch, aber weil ich im Gegensatz zu trockene Hände habe.
-
Ich finde auch noch alles im Lot wenngleich auch abschweifend.
Ich weiß sehr wohl das es verschiedene Ansichten von Dingen und Sachen gibt. Von daher ist auch alles gut.
Aber genauso wie hiein provoziert worden ist nehme ich mir das Recht auch raus
Und es ist noch immer alles
im hellgrünen Bereich.orinocco Du hast doch schon sehr bewusst provokant geschrieben. Solltest du zugeben. Nein, ich habe auch kein Problem
ob du Familie hast oder nicht. Steht mir nicht zu und auch nicht das thema. Die Frage was ich aber stelle, wie provokant
oder auch nicht darf man antworten? Manchmal ist es gut und zielrführend und manchmal kann man halt auch anecken
(so wie bei einem Familienvater. Und ich unterrichte 2 Kinder an meinem Equipment in einem Alter [nicht meines] wo
ich manchmal Pipi in den Augen habe, und auch eine Menge an Musikhäuser gesehen habe. Nein, ich habe die Weisheit
nicht inhaliertIch finde die Diskussion im Gegensatz zu dir nicht belanglos, sondern extrem wichtig. Weil es sich hier auch um die
Zukunft der Musikhäuser dreht.Glaub mir ich hab den Verlauf sehr wohl im Auge und ich kann einstecken. Aber warum Verbündetet suchen und polasisieren
wenn mann auch vernüftig diskutieren kann???Wir beide wissen nicht was wirklich vorgefallen ist (hoffentlich) und können nur Stellungnahme nehmen auf das was wir lesen.
Du machst das sehr eindeutigAuch kein Problem, aber darum darfst du dir auch meine Antwort gefallen lassen
@drumstudio, danke für deine Worte. Ehrlich. Solange alles in diesem Diskussionrahmen abläuft fnde ich noch alles in Ordnung.
Ist schon an der Grenze, geb ich dir Rech aber noch OKSomit auch noch gern weiter, und auch bei einem bier, kaffee, wasser ............
-
Bis vor kurzen warst du mir noch bedingt symphatisch. Hast du pefekt hinbekommen.
Aus was für einer Basis heraus mutmaßt du dir an, da so für eine Partei Stellung zu ergreifen (außer du wärst das
Gegenüber an dem Tag gewesen)?Sie mir nicht bös, aber Objektivität schaut anders aus, auch in einer Diskussion
Du machst gerade selber was du schreibst
"Da wird einfach nur Rot gesehen aufgefahren und moralisiert, beschimpft, was das Zeug hält."Ich bin weder Moralapostel noch muss ich kriechen, das was du willst ist eine Antwort auf der du dich bestätigt fühlst
oder selber ein paar Posts weiter oben von Themenverfehlung gesprochen hat und jetzt das Ganze mit Armut, Hungersnot
und Elend würzt??? Sorry, da reicht meine bescheidene Bildung nicht mehr.Würde dich gern auf ein Bier oder Kaffee zur Diskussion einladen, aber sowas interessiert dich ja nicht
Finde schade wie oder wegen was du so reagierst. Eigene Meinung hin oder her, aber Sachlichkeit, Menschlichkeit, Selbstreflektion
und Objektivität sind auch coole Tugenden. Unterstellungen von Doppelmoral (vermutlich auch an Väter gerichtet, du bist vermutlich keiner)
sind nicht unbedingt feine Tugenden. Wenn du sowas unterstellst, dann habe auch die Eier es direkt anzusprechen und nicht als pauschale in
den Raum zu werfen (das machen sonst nur populistische Politiker).In dem Sinne keep on grooving und Zeit zum entspannen
-
Geht jetzt etwas vom Thema weg. Aber genau das habe ich auch vor einigen Jahren mit dem Drumhouse in Österreich miterlebt. Schade um solche
Firmen. Aber genau wenn man in der Position ist, muss man meiner Meinung nach noch mehr Kundenservice, Support liefern um gegen die Größen
zu bestehen.Das Geschäft ist nicht leichter geworden und hat sich mit dem Medium Internet verändert. Diese Veränderung muss man schauen das man als
Chance nutzt um zu bestehen. -
im Verkauf bist du vermutlich nicht tätig
Auch wenn es vom Thema abweicht. Was spricht gegen einen Kaffee (Kuchen ist vielleicht etwas übertrieben). Ein Kunde muss nicht immer zwingend am selben Tag was kaufen.
Manchmal muss man ihn "gustern" lassen. Und dann wird er beim nächsten oder übernächsten Mal was kaufen. Auch das ist Kundenbindung. Und ja da gehört für mich auch
Kaffee und Smalltalk, sowie testen dazuUnd nein, wir sprechen hier nicht über einzelne Sonderfälle die sich nicht benehmen können sondern um ein generelles Auftreten, Verhalten.
Und nein, ich spreche auch nicht vom Threadstarter oder dem Musikhaus. Weil ich mir das nicht heraus nehme zu bewerten ohne die Fakten und auch die
der anderen Partei zu kennen (was hier aber einige anscheinend wissen).
Zum Glück gibt es ja Meinungsfreiheit, freie Marktwirtschaft und freie Selbstentscheidung. Manche würden als Unternehmer scheitern aus diverse Gründe und manche als
Verkäufer. Manche scheitern noch am Mensch-sein.Bumm und Tschak
-
Gude Morsche,
In der Tat gibt es ja noch andere Formationen, hier z. B. etwas zärtere Tönchen:
Sax & Rhythm Orchestra: In a Mellow Tone - Aufnahme von 2016
Das waren dann aber wieder ganz andere Becken ... und es gab ein paar Umstände, die man auch hört.Grüße
JürgenAlso Umstände hin oder her, finde es gut. Das Ride könnte für meinen Geschmack etwas weicher sein, aber ob der so gut ist wird bezweifelt.
Schöner Kontrast zu den anderen Sachen -
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut
-
Nein, das 20" habe ich selber nicht (in dem Punkt sind die Engländer dann gottseidank wieder unkonsequent und hier passen die Standard Felle).
Aber ich habe einen Bekannten kontaktiert der auch immer wieder mit Trixon zu tun hat. Sobald ich was weiß melde ich mich.lg
-
Diese Felle von REMO verwende ich bei den alten Premier Sets. Die haben auch so tolle Größen bei den Toms.
11 7/8" und 16 5/16" -
Herrje da ist ja mehr Spannung in der Luft als beim heissen Wetter hier.
Aber auch wenns der Herrgott krachen lässt, streichelt er nicht sondern lässt es donnern. Von daher
kann ich den Kollegen gut verstehen.Aber ansonsten gibts Phasen wo auch Streichelbecken gut passen. Ansonsten ist es halt eine ständige Herausforderung
mit jedem Auftritt, neuer Location und gewinnen tut der, der am meisten parat hat um sich der Situation anzupassen.hab mir das vom Kollegen auf FB angeschaut. Meinung habe ich, aber man nicht alles kommentieren. Ist ja auch egal.
Wichtiger ist ein Truppe zu finden, wo er dann wieder auch standesgemäß welche Becken auch immer verkloppen kann
und es Spaß macht.Ride on, oder off.
-
Weitermachen und weitersuchen. Es findet sich irgendwann der richtige Lehrer, Band,..
https://www.youtube.com/watch?v=rRysu_v0gCE -
Das wäre jetzt wo genau? Und was genau gibt es da zu sehen?
Muss man da Eintritt zahlen und wer ist Bonham -
-
Super gemacht
Und wie klingen sie für dich? Zufrieden?
-
Was genau an Mitarbeit stellst du dir vor oder wie kann man helfen?
lg.
-
Wenn du InEar und Zubehör hast kann es annähernd so klingen.
Spielt der Herr sei leicht von den Händen
auch wenn nicht meine Musik