Positives Feedback ist aber auch nicht immer das Zielführende.
Um was zu verbessern übe ich mit einem Lehrer und mit keiner Community.
Ehrgeiz ist gut, übe weiter!
Positives Feedback ist aber auch nicht immer das Zielführende.
Um was zu verbessern übe ich mit einem Lehrer und mit keiner Community.
Ehrgeiz ist gut, übe weiter!
Ganz rund ist es auch noch nicht.
Dann kann es sein, das ich dich etwas missverstanden habe.
Aber zum Glück sind wir ja alles mündige Bürger, die ja selber entscheiden können.
Mir jedenfalls hat dieses Werk LZ nähergebracht, da ich vorher nicht viel damit anfangen könnte. Aber das gehört
schon nicht mehr hierher.
Ich verstehe nicht, wenn man LZ kritisiert, daß das gleich einer Gotteslästerung gleich kommt. Für viele sind LZ Götter und dürfen nicht kritsiert werden. Es ist ok, wenn einer sagt, sie sind Mythos aber genauso ok ist es doch auch wenn man sie kritisieren kann. LZ sind halt auch nur Menschen und ich finde M_trees Kritik durchaus konstruktiv und kein bissel zerstörerisch. Den einen gefällts den anderen halt nicht.
Also was meinen Standpunkt angehzt, geht es nicht um das unantastbare von Göttern (das haben sie sich aber auch erarbeitet in der Vergangenheit aus diversen Gründen), sondern um die Erwartungshaltung
von LZ nach langer Zeit und dem Nagel der Zeit ausgesetzter Musiker.
Ich erwarte mir von Bon Jovi auch nicht mehr das er bei Living on a prayer da noch rauf kommt oder von KISS das die hohen Töne von I was made for loving you noch sitzen wie in vergangenen Jahren.
Aber das sind anscheinend verschiedene Standpunkte.
Ich bin weder ein LZ Fanatiker von früher, eigentlich ist das an mir immer vorbeigegangen. Aber ich finde es gut gemacht, die großen Timeingschwankungen
konnte ich auch nicht rausfinden beim ersten hören (was aber an mir liegen wird). Von daher wundert mich dir Härte mancher Kritiken schon etwas.
Und natürlich darf man eine eigene Meinung habe (wie immer auch die sein wird), aber man sollte halt auch so realistisch sein das eine Stimme in den Jahren immer
an Umfang verlieren wird und sich Musiker verändern. Von daher ist sich zu erwarten, das eine Band was rüberbringen soll was vor mehreren Dekaden geschaffen wurde
genauso verwerflich.
Gefällt mir!
Was genau an Überarbeitung wurde gemacht und was genau versteht man unter Spezialfelle?
Gute Entscheidung, viel SPaß!
Jetzt habe ich glatt schauen müssen, ob ich im richtigen Forum bin.
Also bei uns dauert eine Zigarettenlänge meist mehr als 1:20. Das muß ich meinen Kollegen mal unterjubeln.
Absolut sinnvolle Zeitnutzung. 1+ setzen.
Vermutlich hilft es auch kein Loch ins Reso zu machen.
Gehts hier nur um einen kaufmännischen Aspekt oder um ein Schlagzeug das als Hobby genutzt wird? Wenn es ein Hobby ist, dann würde ich für ein
Gerät (bzw. habe ich schon des öfteren) mehr Zeit in Kauf nehmen um dann was zu haben wo ich mich dann oft und gerne drannsetze und spiele.
Ansonsten, nüchtern betrachtet wird es egal sein ob du ein DW, Ludwig, Gretsch, Sonor,... kaufst wenn du vernünftige Felle raufgibst und toll stimmen kannst.
Nachtrag:
Aber wir denken hier ja kaum vernünftig
Aber es darf sich jeder seine Prioritäten selber setzen.
Willkommen bei den Verrückten.
Ja, das mit Tücher (bei mir Geschirrtuch) habe ich auch schon öfters gemacht wenn aufgrund der Lautstärke notwendig. Ebenfalls ein altes, vom Kragen befreites
Fell auf das Fell ist interessant.
Kann die ERkenntnis vom Rebound mit Drumstudio1 teilen.
Durchdacht, gut gemacht und auf jeden Fall hörbar
Mir hat es gefallen zum zuschauen!!
Sollte 1970 aufwärts sein.
http://www.sonormuseum.com/
Wert ist es m.M. nach um die 450€ +- je Nach Zustand.
Gerade erst gesehen, youtube aktiviert und dann Amazon kontaktiert.
Bin schon mit Freude gespannt was mich da erwartet. Was ich bisher gesehen gefällt mir gut. Genauso wie es sein soll!
DaS ist ebenfalls eine Frage die noch nicht beantwortet wurde von TS
Mit dem bedienen bekomm ich schon hin, ihr macht euch immer zu viele gedanken...
.
Darf ich das anhand deines ersten Posts doch anzweifeln. Kann mir zwar eh egal sein, aber jemand der keine Ahnung von Mics und Mischpult hat, kann mit deren
Bedienung auch nicht viel Ahnung haben. Laß mich aber auch gerne belehren.
grüße von jemand der das auch mal als leicht angesehen hat.