Weiß jemand wie man die Konzerte von hier bekommt kann? Habe den Sender schon angeschrieben, aber evt. gibts noch eine andere Möglichkeit.
Beiträge von freak-928
-
-
Spielt ihr zusammen oder einzeln ein? Mit Click ohne?
-
*aus Ebay-Thread kopiert und Antworten verschoben*
Ein "wenig" zu ambitioniert der Preis für ein vermutlich Swinger in einem schlechten Zustand.
Fast schon leicht gegen Abzocke. -
Ein "wenig" zu ambitioniert der Preis für ein vermutlich Swinger in einem schlechten Zustand.
Fast schon leicht gegen Abzocke. -
Das wird wieder ein tolles Set! Freu mich schon auf das Ergebnis.
-
299€ aber trotzdem schön.
-
Da habe ich dann auch wieder was gelernt. Aber mir wäre der Preis für diese Snare trotzdem zu hoch. Danke für die Infos
-
Tönen kann man beeinflussen, auch auch der Raum sowie der Drummer machen einen Teil des Sounds.
Schaut alles sehr, sehr interessant aus (vor allem die erste Schmiede)
-
Was meint ihr. Ist es hier unverfroren von einer Troyan Snare zu sprechen wenn es sich um einen Keller Kessel handelt der von Alex Zachow
gegratet wurde und auch kein Troyan Badge hat? Troyan fertigt ja eigentlich nur Fassbauweise und Vollholz. -
Habe mir jetzt ein paar Videos angeschaut. Sehr angenehm und kurzweilig zum schauen.
-
Was? Das sind Fusiongrößen?
-
DAnke, das schaue ich mir dann heute abend statt dem Abendprogramm an.
-
Hallo, abgesehen das ich kein Wort verstehe finde es nicht schlecht gemacht. Der Keyboardsound allerdings ist
nicht der meine. -
Geht mir genauso, außerdem spielt da sehr viel Raum mit. Was ich aber beim zweiten Video gesehen habe ist ein
geschlossenes Reso. -
Bei einem Bus eine gute Sache, für normale Autos leider zu sperrig.
-
Marius, du solltest dir wirklich mal die Kritik mancher Leute hier mehr zu Herzen nehmen und nicht immer daneben hören.
Du bist ein Junge mit viel Potential, allerdings noch am Anfang vor einem langen Weg.
-
HAbe die Yamaha Clickstation die auch eine Aufnahme hätte um sie mittels Adapter auf Ständer, HH,... zu Schrauben.
Aber ich habe sie auch eigentlich immer bei den Noten oder am Boden liegen. -
Die 4 Kanäle waren ja aber eh auf dein Set bezogen. Was willst du da alles abnehmen?
-
Wenn ich mir deinen Anfangspost lese, würde ich noch mal gründlich recherieren und deine/eure Bedürfnisse nochmals auf den Punkt bringen.
Für kleine Livegigs brauchst du nie und nimmer 10 Kanäle. Max. 4 und das sollte dann aber auch schon genug sein. Bei mir sind 1-3 meist.
Was genau wollt ihr aufnehmen? Kleine Mitschnitte, Demos (Demos für was?) oder Produzieren. Und da bietet sich eindeutig die elektronische Ecke (Interface in Rechner)
an. Da gibts einige Threads hier.
Hast du den für deine 10 Kanäle auch die entsprechenden, qualitativ passenden Mikros dafür? -
Wünsch auch allen ein schönes Fest.
Bei mir gab es wenig, aber auch das ist kein Problem da der Postler eh einiges zu schleppen hatte heuer (und auch vor Weihnachten noch mal ran musste).