Beiträge von freak-928

; reden, reden und zwar mit den anderen Mitgliedern.

2; Wer schreibt die Songs? Du, alle, jemand anders? Wenn nicht du oder alle könnte es sein das die bestimmte Vorstellungen haben

3; Falls es nicht funktionieren sollte einen Strich ziehen.

Ich habe mein Schlagzeug auch aus dem Haus geschafft und übe woanders (EFH). In einem Mehrfamilienhaus wirst du trotz deine Angebote mit einem Akkustik Set immer
    Probleme haben (Ausserdem ist das üben mit Rods auch was anderen als mit Sticks). Es kann immer jemand krank sein oder Kleinkinder haben und da weiß ich aus eigener Erfahrung
    das jede Lärmbelästigung zusätzlich Ärger bringt.

Ob jetzt die Vorgehensweise der beiden Parteien das schriftlich zu machen oder in Gesprächen besser wäre ist jetzt auch nicht mehr das Thema.

Wenn du dauerhaft dort üben willst, kommst du um ein E-Set nicht rum. Ansonsten schauen und fragen wegen eines externen Proberaum für ein entspanntes Klime und ein
    entspanntes Proben.

Willkommen in Österreich (freundlich sind wir Österreicher ja nur zu den Touristen *gg*)

Da es ja sonst scheinbar keinen gibt:
    Mich hat die Marketingabteilung voll erwischt.
    Ich finde die Finishes wunderschön, ich steh drauf, wenn es aus Japan kommt statt aus China, ich finde das schmalere Böckchendesign gelungen, es gibt keine hässlichen Badges auf denen irgendein Name prangt sondern statt dessen ein stilvolles Inlay, Fyberskin Felle auf der Resoseite. Selbst der Name ist ganz mein Stil. Speck it ab. Ich mag den Star lieber als all die super- und elativen Sterne, die wir vorher hatten.
    Das einzige, was mir nicht gefällt ist die Holzauswahl. Ich hätte lieber Birke oder Eiche dabei gehabt. Da hat das Marketing geschlampt. Die geben sich doch sonst stets solche Mühe uns Schlagzeugern was vom Holz zu erzählen.

VG André

Und Edit muss noch traurig hinzufügen, dass das Resofell der Bassdrum ein Diplomat ist. Ein Amba wäre mir da weit lieber gewesen, aber zum Glück kaufe ich mir das Set sowieso nicht.

Stimmt nur zum Teil, weil wir ja schon mal zu zweit sind ;)

Mal abgesehen das das musikalisch auch nicht das meine ist in keiner Hinsicht, würde mich das interessieren wie ihr (du) nur mit Hörproben hier im Forum eure Band
    nachhaltig bekannt machen wollt? Habe heute auch mal schnell gegoogelt und nichts von euch gefunden. Ihr (du) solltet dringend um sowas wie eine Homepage, FB, YT,
    einschlägige Foren (also Musikrichtungsmäßig) kümmern.

Wo lest ihr eigentlich das das Star alle anderen ablöst? Ich sehe nur das sie es als neues Flagship anpriesen wird
    und die anderen Serien weiterlaufen (oder habe ich da was überlesen).

Optisch gefällt mir persönlich Nadelstreifen und nachdem auch anderen Firmen alte Serien wieder aufleben lassen (Paiste 602, Sonor Phonis Snares,Prolite....)
    wieso nicht auch Tama?

Ob es der Markt braucht bezweifle ich, aber man muß ja regelmäßig was neues bringen. Bin auf jeden Fall gespannt wenn ich mal eins in einem Laden sehe.

Danke für die Empfehlung. Harware hätte ich ggf. auch noch dazu zum kleinen Preis und es bleiben 300-400€ für Becken.
    Aber das weitere mit PN bei Interesse.