Gratulation! Tolles Set.
Beiträge von freak-928
-
-
Dass die Standmieten, nebst Bewachung etc. kein Zuckerschlecken sind, habe ich auch aus dem familiären Umfeld (selbst Aussteller) gehört. Aber man sollte nicht vergessen, dass die Firmen diese Kosten absetzen können. Ebenso habe ich gehört, dass "Stammgäste" wohl langfristige Verträge haben, mit günstigeren Konditionen.
Glaubst du das diese Kosten zu 100% absetzbar sind? Ich war selber vor einigen Wochen mit unserer Firma auf der ISH dort. Und wenn man weiß wie das in den jetztigen Zeiten wirtschaftlich umgeht und was da an Kosten entstehen (nicht nur die Standkosten sondern auf Unterbringungskostetn, ausfallende Zeit da die Mitarbeiter ja nicht arbeitsmäßig produktiv sind,..) muß man das schon etwas relativieren.
Und von so einem Rabatt habe ich nichts gehört und wenn ist der sicher nicht die Welt.
-
Hallo, werde am Donnerstag zur Messe schauen. Erkennungsmerkmale eher nein, freue mich aber über alles was sich ergibt.
lg
-
Glückwunsch, tolles Set!
-
Na, dann schauen wir mal ob wir dieses Shirt endecken.
-
Wobei die Thomann Deals auch schon mal bessere oder richtigere Schnäppchen waren.
-
Musik will mir noch immer nicht gefallen, aber technisch wie immer toll. Außerdem wird dein Sound für mich immer besser und das
Set vom Aufbau, Felle,.. immer homogener. -
Ja macht es und auch vom Spielgefühl ist es anders. Ausserdem konnte ich noch beobachten das sich Schrauben dadurch an gewissen Stellen leichter gelöst haben.
Nachdem eine andere BD-Größe sowieso eine Umstellung ist vom Spielgefühl würde ich auf alle Fälle den Beater ausrichten.
-
Scandi, das habe ich auch an unserem Stand dort beobachten können/müssen. Aber den Sprung nach Deutschland schaffen sie in den Bereichen trotzdem nicht oder nur schwer oder gar nicht.
(Geschweige von dem ruhigen Mittwoch aufgrund der Sperrung des Flughafens ;-))
-
Darum sind auch heimische Kartoffel energetisch sinnvoller als Reis.
-
Es gibt auch Leute die behaupten das in China kein Kommunismus mehr herrscht, sondern Extremkapitalismus.
-
Vielleicht hast du ja auch Freunde die eine Kamera haben und sie dir leihen. Da gibt es schon noch Möglichkeiten.
Aber wenn du sagst das du dich mit dem Schneiden und Programmen noch nicht auseinandergesetzt hast, zäumst du das Pferd von hinten auf.
Die meiste Arbeit ist sicher nicht Kamera positionieren und aufnehmen sonden ungleich mehr das schneiden und bearbeiten.Besorg die ein Programm und eine Kamera und schau das du damite in brauchbares Ergebnis rausbringst, dann kannst du noch immer Kameras kaufen.
-
Bin gespannt wie sich das auf die Preise der Gebrauchtsets auswirken wird.
-
Schöne Arbeit und toll dokumentiert!!
-
Es kann alles sein. Von Magnesium Mangel bis.... bei mir im Handgelenk gerade Beinhaut- und Muskelentzündung. Bei mir hilft gerade Schongang (keine komplette Ruhestellung)
und Strom- und Ultraschalltheraphie. Aber das ist von Fall zu Fall verschieden und sollte wenn es nicht besser wird angeschaut werden. -
Mal die Frage "Wie fit seid ihr in der Materie des Abmischens und was für Material habt ihr"?
Es nützen die besten Mikros nichts, wenn man kein gutes Mischpult hat oder es nicht bedienen kann. Dann ist auch die Frage der Location.
Meine Erfahrung (zugegeben als einer der nicht besonders in der Materie ist) ist das in kleinen Club das ziemlich egal ist was man drüber oder
drunter hängen hat. Habe schon mit T-bone gespielt und auch mit den Rode NT5 und noch nie ist vom Publikum einer gekommen und hat irgendwas
gesagt (kann aber auch an der Qualität des Puplikum liegen *g*).
Natürlich ist aber gutes Material nie schlecht, aber die Sorgen um A oder B in der Liga für Live sicher meist übertrieben. -
Das ist ja mal ein starkes Finsish. Da fehlt mir wieder der "Like it" Button.
-
-
Finde ich auch toll, wobei ich im Moment noch eine Vorlage mit Text und Noten verwende da ich mich da noch besser zurechtfinde. Aber meine Zukunft sollte so aussehen.
-
Natürlich, wobei bei 7 Paar Sticks schon eine Charge betroffen sein wird vermutlich.