Finde das ein tolle Cover mit Erinnerung und an einem Bürger Lars Dietrich und Sexy Ice
Beiträge von freak-928
-
-
Danke für den Clip! Hat für mich etwas Unterhaltungswert.
Allerdings muß ich für mich sagen, das es mich jetzt nicht besonders angesprochen hat. Natürlich liegt der weit über meinem Niveau
und spielt technisch gut. Aber als Solo ist es jetzt nicht meins. Aber das ist auch nur meine Meinung. -
und eine Sonor S-Class Snare
-
Echt, nicht mehr als 10? Das kann ich fast nicht glauben.
Da fange ich mal anNr.1: (2 Sets) Freak-928
bitte weiterführen.
-
Sehr interessant, danke
-
Sehr schöne Story.
-
Da möchte ich jetzt zum Beispiel ein paar Mal "Like it" drücken zu dem Post von scandi.
Auch für mich war (ist) das Forum ein Lernprozeß (samt meinem 2 Lehrer) und die Jugend ist sowieso immer anders und
schlecht (haben auch schon meine Eltern und Großeltern gesagt ;-)). -
Danke! Schau ich mir abends nochmals in Ruhe an
-
Den habe ich mir auch genauer angesehen. Der rimshoot beim hochgedrehten Fell war ja ein wahrer Trommelfellkiller.
-
ich weiß jetzt nicht was der Auslöser ist oder war, aber bis zu einem Teil kann ich mitfühlen. Allerdings liegt es wie meist nicht nur an einer Seite sondern auch
an der Anderen.Was wäre ein Welt voller Toleranz, Eigeninitative, Selbstkritik,...?
Mein Youtube Beitrag dazu
Tolerieren heisst noch lange nicht akzeptieren.
http://www.youtube.com/watch?v=bCzt5IoWJ5o -
Das Premier war ein absolutes Highlight für mich. Das wär was für Papas Proberaum.
-
Apropo. Was haltet ihr von der Floortomentkoppelung der Tama Star Serie?
Klanglich war das auf der Messe schwer zu beurteilen. Etwas wackelig aber im Rahmen wenn klanglich da was
zu hören währe. -
Schliesse mich den Vorschreibern an. Probiere alle aus, an besten in einem Workshop oder so.
Und das eine schliesst das andere nicht aus. Ich persöhnlich würde mir alle Geräte besorgen (Einsteigerinstrumente
oder Gebrauchte sind jetzt preislich nicht so teuer) und dann entscheiden bei welchen ich bleiben möchte oder ob
ich mich für mehrere Entscheide. -
-
Das sollte auf alle Fälle eine Pearl Free Floating Snare sein. Kannst ja googlen und die erhaltenen Bilder mit deiner vergleichen. Auf dem Kessel sollte normalerweise schon was stehen,
aber das kann man entfernen. -
Also die neue Version ist bei Ebay z.b. um etwa 350€ drinnen. Ich persönlich würde sie jemanden den ich kenne um etwa
120-140€ überlassen. Wenn du sie auf Ebay,. stellst kannst du ggf. auch mehr bekommen. Ist schwierig im Gebrauchtmarkt verlässlich
Angaben zu machen.Ist auch eine Frage des zustandes, ob die Felle gut sind (kosten ja auch gleich mal 40€).
Ich hoffe das hilft etwas. Aber es gibt hier im Forum einen "Was ist das Wert Threat", da könntest du dein Anliegen wegen Preis noch reinschreiben und
es melden sich sicher noch welche dazu. Die Snare selber ist super. -
Das sollte eine "alte" Pearl Free Floating Messung sein in 14x3,5". Mit alt meine ich nicht die neue Version (also kein Vintage Teil).
Ist eine gute Snare. -
Nummer 2 Premier Set made in England 22/12/13/16/Sn/Hardware und ein paar Becken für 299€
-
Tama Royalstar 22/12/13/16 + Sn für 190€ Ist ein Schnäppchen!!
-
Ja, da kann ich dir einen Tipp geben.
Schreib den Typ an und frage ihn wie er seine Snare stimmt, welche Mikros er benutzt hat mit welchen Equipment und wie er es nachbearbeitet hat.