Ordentlich!
Beiträge von freak-928
-
-
Daniel (vom Streichelzoo)
nehmen wir mal einen Augenblick an, es würde uns interessieren WEM ihr alles treu seid...
aber: beantwortet das die Frage des Threadstarters? Wie war die noch gleich? Ach ja: "Wer von euch ist FIRMEN treu?"
Weitermachen ihr SchnuckisMorgen! War übrigens ernst gemeint mein Post. Somit hat es sich ausgeschnukelt.
-
Schön gespielt, aber irgendwie mag mir der Sound gar nicht gefallen bei der Wahan Aufnahme.
-
Hier mal ein Schnäppchen vom Forum. Wenn ich nicht schon 2 3000ér hätte ..............
Biete Sonor Force 3000 crimson red (rot metallic) 10/12/14TT 22BD Shellset - made in germany
-
Ich bleibe mir treu. Und damit erübrigt sich alles andere bzg. Equipment.
Heisst dann auf deine Frage umgemünzt, nein, ich bleibe keiner Firma von Haus aus treu. Solange sie mich überzeugt ja, wenn sie aus welchen Kriterien auch immer
nicht mehr zu mir passt, sollte man wechseln.Ist ja dann auch in einer Beziehung so. Lebt man sich zu weit auseinander oder werden die Differenzen zu groß, sollte man sich auch eine Entscheidung überlegen.
-
Ihr vergesst ja die ganzen Zwischenhändler wie der große T und so weiter noch. Ein sehr, sehr großer Teil bleibt da liegen und meist nicht bei den
ProduzentenAchja, die haben ja auch wieder Personalkosten, Lagerkosten, Geschäftskosten,Werbekosten,....
-
Da spielen halt noch ein paar Faktoren mit.
Maschinen, Produktionsstandort, Lohnkosten, Lagerhaltung, Marketing und dann halt das gewünschte EBIT und die Preisgestaltung des Herstellers.
-
Für mich etwas überladen das Video, aber witzig. Finde jetzt professionell gemacht und gut. Musikalisch spricht es mich nur tlw. an, da nicht meine Musik.
-
Schön! Bei der Kameraposition schaut das wie eine 26" BD aus.
-
Hallo Michael! Bin noch immer der Meinung das sie gerade Anfänger für Anfänger eher verwirrend ist. Eine Beratung durch ein Fachgeschäft oder
sachkundige Person ist für Anfänger m.M. wichtig (solltest gerade auch du als Angestellter in deinem Musikhaus teilen).lg.
-
Schliesse mich bzg. den vielen Crasheinsatz auch an. Aber ansonsten gefällt es mir gut.
-
Also bei mir steht da nur "VB" und kein Preis?
edith, anscheinend Preis gelöscht worden.
-
Na, dann ist sie ja eh hilfreich trotz Unvollständigkeit. Mir persöhnlich wäre das aber eben für einen Neukauf zuwenig Information.
Dann hoffen wir das die Liste auf Stand gehalten bzw. erweitert wird, sonst wird das eher wertlos.
-
Hallo Ide!
Rein aus Interesse. Was genau hast du damit jetzt an Durchblick gewonnen? Da stehen weder technische Spezifikationen, Holzarten oder ein anderen Kesselmaterial, verbaute Hardware,
Qualität, Made in....., Zubehör, Preis/Leistung, Lackierung/Folie, montierte Felle,... dabei.Ich vermute wenn ich auf der T-Seite auf Preis sortieren drücke, bekomme ich eine ähnliche Aufstellung.
So eine Liste in Ehren, aber in der Qualität scheint sie mir wenig hilfreich. Aber falls sie dir trotzdem hilft, passt es ja.
-
Teuer ist nicht immer besser...ich finde auch das der unterschied für die meisten drummer zu hören ist da noch viele komponenten eine große rolle spielen, denn das holz alein ist meiner meinung nach ´zweitrangig
ober desswegen habe ich nur grobe einteilungen gemacht und nicht noch unter unterteilungen wo mann eben wirklich streiten kann XD
Dann könntest du auch gleich direkt nach Holzsets und nicht Holzsets unterscheidenWie du siehst kann man auch hier streiten. Was ist deine Intention der Liste?
-
Marketing ist Preisgestaltung ist schon eine komische Sache und stinkt für den Laien.
@TS. Würdest du komplett zu einem andern Shop wechseln und wenn ja, was machst du wenn beim nächsten Produkt wieder eine anderer Shop billiger ist? Wechseln?
AndresFL. Ich bin auch T-Kunde ausser wenn es woanders billiger ist? Dann bist du Kunde beim billigsten und nirgends Stammkunde
Oft ist billig gut. Öft ist billig aber auch teuer.
-
-
Stellvertretend für einen Bekannten probiere ich es auch hier. Eine Rockcoverband (Guns Roses, Deep Purple,..) sucht einen Drummer.
Proberaum im Schlachthof Wels. Da ich die Band selber nicht kenne kann ich auch nicht viel dazu sagen, ich würde aber bei Bedarf den Kontakt
herstellen.lg.
-
Tolles Finish!!
-
Beschreibungen gibts
Für was brauche ich eine Dichtung bei meiner Trommel? Tropft sie? Und vor allem, w.t.f. ist ein
Quadorum? Sogar meine Tante Google weiß das nicht.
http://www.ebay.de/itm/SCOTT-T…ssion&hash=item19dac6f35e