Beiträge von freak-928

Von der Grundidee sehr gut und hätte mir vor Jahren geholfen.

Meine Inputs, bzw. Fragen.

* Das mit den Fellen und Sets wurde eh schon erwähnt. Vor allem Felle können auch nach der dementsprechende Behandlung
    länger passen. Es kann aber auch sein, das Drummer die Felle in einer Produktion schon tauschen müssen, weil sie sie aus
    welchen Grund auch immer zerstören. Wäre es für dich eine Option, oder hast du evt. Felle gegen Entgelt parat oder soll
    das der Drummer organisieren?

* Wenn ich das richtig verstanden habe hast du oder willst du immer alle Musiker alleine aufnehmen und nie eine ganze Band?

Das kommt jetzt auf den Zustand drauf an, was jetzt das bessere ist. Da kann ich dir leider nicht helfen.

Wenn du die ganzen Toms vom Saturn nicht brauchst, würde ich zum F3000 tendieren. Bzg. Stimmung weiß ich nicht wie gut und
    erfahren du bist, aber mit den richtigen Fellen, Dämpfung bekommt man auch mit einer 20ér vieles zusammen.

Bei so wenig Inputs von dir im Moment, ist es schwierig zu helfen. Ich würde mir die Sets genau anschauen. Zustand, Gratung, Hardware, Felle,..
    Wiederverkaufswert ist beim F3000 höher.

Kaufst du dir nur BD oder auch Toms und Snare? Wenn ja was für Konfigurationen schweben dir da vor?
    Hast du konkrete Angebote, weil zumindest beim F3000 MB nicht in so rauhen Mengen verfügbar ist ;)

Ansonsten, kannst du wenn die Gratungen in Ordnung sind und du gut stimmen kannst, mit verschiedenen Fellkombis sicher das
    meiste abdecken.

Wieso hast du dich auf die beiden und noch dazu in verschiedenen BD Größen entschieden? NAch welchen Kriterien bist du da gegangen?

Finde ich absolut genial und charmant gemacht

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Hat seinen Platz da oben sicher schon gefunden.

Mein Favourit von Ihm war immer
    [video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Schön, dass ihr das auch mal bemerkt!

Finde das jetzt auch nicht die feine englischsche Art (Abgesehen was da jetzt alles an Vorgeschichte war).

1; Finde ich es löbilch das sich jemand in seiner Freizeit (nehme ich mal an) versucht jemanden zu helfen.

2; Wenn man hier natürlich als das Sprachrohr von DW fungiert (Wie wird das eigentlich bei euch gehandhabt? Bin selber das technische Sprachrohr
    einer Firma nach aussen und da gibt es schon Vorgaben und Richtlinien) muss man natürlich auch einiges an einstecken können an sagen wir mal persönlichen
    Angriffen und Meinungsmachen. Das ist auch der Grund warum sich viele der Diskussion nicht stellen, was man aus Geschäftspolitischer Sicht meist auch nicht muss.

3; Ob jetzt eine Schraubensicherung auf Klebebasis jetzt der technische Stand ist oder nicht kann man jetzt nicht auf ja oder nein runter brechen. Es gibt für jede alles eine
    Anwendung. Ob es jetzt im Fahrradbau 19 irgendwas, Flugzeugbau,.... oder bei DFM ist.

4; Oft halt hat ein billigeres Teil entweder billiger Herstellungskosten (Materialien), weniger Qualitätssicherung oder halt Marktpositionierungstechnische Gründe. Viel wahrscheinlicher aber
    eine Mischung daraus.

5; Meine private Erfahrung als Laienhafterster DFM Spieler (der trotzdem schon einige Maschinen hatte) ist, das ich meine DW9000 nicht mehr hergeben würde, mir aber bei einem Neukauf die
    günstigeren Modelle verschiedener Hersteller, aufgrund Finanzen, auf jeden Fall anschauen würde. Ich habe es aber auch noch nie geschafft eine Maschine derart zu zerlegen wie hier öfters
    beschrieben.

26,8°C, aber bei gefühlten 80% Luftfeuchtigkeit.

Wer Videos ins Internet stellt, ruft immer nach Kritik und Beachtung. Und die Leistung war m.b.M.n. ganz einfach flach. Der Song war nun wirklich schlagzeugmäßig anspruchslos und auch wenig kreativ, die Bewegungsabläufe haken an allen Stellen. Klar muss es nicht perfekt sein, doch ist sowas einfach Kritik. Man braucht einfach einen Referenzpunkt - und dieser liegt in seinem Durchschnittswert bei einem 17-jährigen Jugendlichen i.d.R. sehr viel höher.

Niemand hat hier je behauptet, das Mädchen könne nicht spielen, würde nichts Sinnvolles betreiben. Hier wurde bisher lediglich (mehr oder weniger) objektiv Kritik abgegeben, die bisher größtenteils auch völlig gerechtfertigt war.

Du legst die Latte für 17 jährige aber ganz schön hoch. Sag mal welche Leute kennst du, die den Durchschnitt bei 17jährigen so hoch heben?
    Mir wird gerade schlecht, wie tief unten ich gerade beim Durchschnittswert bei meinem Alter liegen muß ;(

Genial

[video]

[/video]

scheiss auf zählweisen und hör zu!
    du willst den song covern und hörst dir 100 coverversionen von andern an????

Na da haut aber einer auf den Frühstückstisch.

Ja, ich würde auch nicht zählen. Da kann man sich ja nur verzählen und wer soll das dann den anderen wieder erklären.

Ja, und die bösen Coverversionen von oft auch guten Drummern. Nein, da würde ich mir auch nichts abschauen. Da schaue ich mir lieber
    das offizielle Video von B-182 an.

Ich habe auch schon mal einen Bruch (TRansportschaden) repariert. Sieht man nur von der Nähe. Den reparierten Hoop habe ich an der Resoseite
    verwendet, da da die wenigsten Belastungen auftreten. Hält bis heute.