Meinst du mit kleineren Größen die BD oder die Toms?
Beiträge von freak-928
-
-
Sind beide super!
-
-
Also ich sehe das nicht so dramatisch wie meine Vorschreiber. Wenn er Spaß hat an einem kleinen Set, wieso nicht.
Habe hier nicht gelesen das hier von irgendeiner Seite Übermotivation am Start ist. Einen 3-Jährigen wird es ausserdem auch
egal sein ob das Steinbach, DW oder Tama ist. Und Kinder in dem Alter wachsen sowieso ständig, von daher kann man bei weiterem
Interesse dann auch in ein vernünftiges Set investieren wenn dann auch mal ein Unterricht startet,....Wie Honk schon geschrieben hat, preislich gibts alles von - bis. Hat tlw. auch was mit Qualität zu tun.
Ich persöhnlich würde einfach ein Set in einer leistbaren Preisklasse kaufen und schauen das der Nachwuchs SPaß hat.Achja, ganz vergessen. Nicht auf dne Gehörschutz vergessen !!
-
Auch die anderen Sachen sind gut gemacht. Macht Laune für Einsteiger!
-
Abgesehen von der Snare ist das jetzt nicht unbedingt von den verwendeten Materialien sondern vom Zeitaufwand abhängig.
Ist aber auch die Frage ob die was nachlackiert haben willst, wie die Böckchen ausschauen, wie der Zustand der Gratungen ist,....Kannst dich auch gern per PN melden wenn du willst.
lg
-
Nicht schlecht das Set!!
-
Jennifer Rostock und Steel Panther
-
Ich spiele zu Musik die mir gefällt. Ich lerne aber auch zu Musik die mir nicht gefällt.
Ansonsten wird sich die Bereitschaft linear der Notwendigkeit Geld verdienen verhalten. Manchmal wird sich diese Gerade
etwas verbiegen, wenn Notwendigkeit mit Spaß kombiniert wird. -
Wunderbar in Szene gesetzt!
-
Hallo!
Wer hat das Teil in Verwendung (oder gehabt), bzw. kennt es etwas. Ist das Teil halbwegs brauchbar oder Schrott?
Suche für Zuhause eine Practice Pad mit Metronom.Danke
-
Glückwunsch!
Trotzdem sind es noch nicht viele offizielle DF-Sets
-
@burned destroyer. Er schrieb, der Riss läuft nicht paralell zum Rand. Somit nicht im Abdrehmuster, was sich im groben und ganzen paralell zum Rand verhält.
akaresh. Mach Bilder und schildere dein Anliegen mit dem Kaufbeleg Thomann und schau was raus kommt.
-
-
Tippe auch auf den FW Chipsatz. Leider kommt das nicht selten vor.
-
Spielerisch finde ich es auch gut.
Beim BD Sound hänge ich mich den Vorschreibern an. Auch bei meinen vernünftigen Kopfhöhrer
klingt die BD nicht.Das hohe Tom ist für mich auch irgendwie zu dominant.
-
Ein Sonor HILITE Exclusive für 900€....leider in Berlin
Habe die Ehre. Normalerweise müsste man das Auto starten und losfahren. -
Ja, war höchst genial. Ausstellung war kleiner, aber die Konzerte, Vorführungen dafür umso feiner!
-
Haben die austauschbare Kabel? Schaut nicht so aus.
Außerdem sind die für MP3 Player konzipiert und nicht auf den Live Betrieb zugeschnitten.Aber habe sie noch nicht probiert, daher auch nur der erste subjektive Eindruck.
-
Also.......
Es erinnert mich am Anfang etwas an Silbermond. Aber trotz allem tolle Leistung und Hut ab!
Finde auch das die Zweistimmigkeit sparsamer eingesetzt werden sollte (das hat ja Drumstudio schon treffend geschrieben).
Was ich evt. auch noch probieren würde, bei der Gitarre am Anfang das zu zerlegen und in einzelnen Tönen zu spielen.Aber freu mich schon auf das Endergebnis nach dem Studio.
lg