Wie schaut die Kommunikation bis jetzt mit den Nachbarn aus?
Hast du schon mal probiert mit ihnen zu reden? Wann genau übst du?
Ansonsten mal das PAD wechseln oder versuchen mit einem kleinen Podest
die Körperschallübertragung zu verhindern.
Wie schaut die Kommunikation bis jetzt mit den Nachbarn aus?
Hast du schon mal probiert mit ihnen zu reden? Wann genau übst du?
Ansonsten mal das PAD wechseln oder versuchen mit einem kleinen Podest
die Körperschallübertragung zu verhindern.
Wollte eigentlich hier nichts schreiben.
Aber sich auf Bewertungen von Ebay aufzuhängen? Ich habe auch (obwohl ich penibel bin mit Beschreibungen, Versand, Ware,..) eine negative Bewertung bei
Ebay aufgrund eines abnormalen Käufers bei Ebay.
Zweitens habe ich nirgends gelesen warum die Firma Öllerer nicht 100 anstrebt.
Abgesehen davon, das es sich hier um die Kommunikation zwischen zwei Parteien handelt, kann die Firma Öllerer
handeln wie sie will. Ob das jetzt klug ist von der Wortwahl und Argumentationslinie sei dahingestellt.
Es hat sich aber auch im Laufe der Diskussion auch rausgestellt das anscheinend auch nicht alle Fakten genannt wurden (wobei alle
Fakten nur beide Parteien kennen).
Schnelle Single Strokes helfen auch nicht, wenn sie nicht sauber gespielt sind.
Sehe ich auch so. Auch bei seinen anderen Sachen ist der Preisgriff nicht immer geglückt
http://www.youtube.com/watch?v=XsbeIgnc1dk
Steht zwar kurz Meinl da, sollte aber das Paiste sein.
Ich sage dir jetzt mal vorab, das die Aufnahmetechnik bei deinem Stand der Dinge egal sein wird.
Ich persönlich würde mit 2 Mikros starten (BD und Overhead) und das ganze im Laufe der Zeit bei Bedarf erweitern.
Zum Thema Mikros und Mischpult gibts schon einige Threads wo man sich einlesen kann.
Wiedererkennungswert ist definitiv da.
Wurde auch hier kurz behandelt.
Schnäppchen & Spezialangebote Thread (ohne Auktionen)
Stark!! Ich geh auch üben.
Von wo bist du, vermutlich bekommst du dann hier ein paar Tipps von kompetenten Lehren in deiner Gegend.
Wie immer sehr treffend.
Für dein Problem mit High Heel habe ich auch was im I-Net gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=PIiqar6Xym4
Aber vielleicht dann doch einen Profi drüberschauen lassen über deine Technik
Sorry für OP
Nachdem Tschechien in der EU ist sehe ich da weniger Probleme (Theoretisch).
http://www.evropskyspotrebitel…nkaufen-in-tschechien.pdf
Für alle die der Preis interessiert.
42,900.00 CZK = 1557.27 EUR
Also für ein Set mit 22/8/10/12/13/14/15 + Sn sicher ein interessanter Preis (Versand ist natürlich extra)
sicher interessant, wer was mit den Größen anfangen kann.
Also nachdem hier keiner beurteilen kann, wie gut du bist, wie ausgereift deine Technik und wie gut deine Selbsteinschätzung ist, ist das
eher schwierig.
Ich persönlich bin ja eher ein Fan von einem realistischen Lehrer als wie von YT Videos als Hauptmedium.
Wenn du wirklich Technik lernen willst, empfehle ich dir einen guten Lehrer, der dir die Sachen beibringt
(Handhaltung, Stickhaltung, Bewegungsabläufe, verschiedene Techniken,......).
Ich traue mich auch zu wetten, das so gut wie alle Drummer hier in den genannten Videos selber Unterricht hatten
und studiert haben. Kommt also nicht von ungefähr
Soll jetzt aber nicht heißen, das man mit Selbststudium nichts erreichen kann. Aber irgendwann steht man halt an
oder hat sich was verkehrt gelernt.
Gratulation zu dem Set und deiner Entscheidung es so zu belassen
Oder du schenkst ein ABO von Drumzeitschriften wie Drum&Percussion oder Drumhead, die haben jedesmal
Playalongs dabei und man hat ein ganzes Jahr was davon.
lg.
unabhängig davon das sich durch stimmen was machen lässt, bist du dir hoffentlich bewusst das
bedingt durch Raum, Mikros, sämtliche elektronische Geräte und Nachbearbeitung der Sound auch anders ist
als möglicherweise bei dir.
Ich muß auch zugeben das mit dem Handtuch finde ich sehr gut, nachher musste ich leider dann mal abschalten da es mich
optisch jetzt nicht gefällt.
Dann würde ich zu dem raten, welches dir mit 3 Toms am billigsten ist (voraus gesetzt alle sind im selben guten Zustand),
wenn dir das Finsish egal ist.
Welche Felle sind drauf und wie ist der Zustand (kostet ja auch gleich mal was)?