Beiträge von freak-928

So wie normalerweise auch im Handel gegen Vorkasse. Versand abklären ob normal, versichtert oder gesondert verpackt (Kosten)
    und evt. wenn gewünscht gegen Nachnahme (Kosten trägt der Empfänger).

tschino, da gebe ich dir Recht. Sie haben viel gemacht, sie füllen noch immer Stadien. Aber sie haben auch stark nachgelassen und wie gesagt
    dieser Film oder was immer das auch werden sollte ist für mich total daneben. Werde auch bei den alten Aufnahmen bleiben.

Habe mich jetzt überwunden das hier zu starten um eure Meinung zu hören.

Ausgangsbasis ist ein kein besonderer Metallica Fan, der halt einige, wenige Songs von Früher kennt.

Jetzt habe ich mir die DVD gekauft und bin ehrlich gesagt geschockt. Was war das?? Angefangen von 4 Video Trailern von
    Kinofilmen, bis hin zu großer Erwartung durch Marketing (irgendwas mit 30 Mill. Euro budget, einzigartige bühne, tralala),
    dann zu einem Film, der von Brutalität nur so strotzt, ohne eine wirklich Handlung (für mich), alles irgendwie aus dem
    Zusammenhang gerissen und musikalisch jetzt für mich kein Highlight (weder Technisch als auch Soundtechnisch).

Frage: Bin ich zu alt, oder hatte ich das falsche Bier?

Bin mir gerade nicht sicher ob ich den Sinn dieser Teile richtig verstehe? Sollen die, die Toms vor den Rims der Snare schützen?

Ansonsten kann man sowas sicher ganz billig bei einer Schneiderei in der Gegend machen lassen.

Manche schrauben gerne selber, für manche ist es nervig. Manche ist es egal ob Fame (;-)) oder Ludwig draufsteht und ob es von Europa, Kanada oder vom Regenwald kommt.
    bin selber auch noch etwas skeptisch gegenüber den Böckchen eingestellt, aber mal schauen was es wird.

Wäre sicher auch interessant wie sich die Qualität des Tones im zusammenspiel mit Hörern verhält. Ohne gute Hörer
    wird man vermutlich nicht viel Unterschied merken.
    Meine Erfahrungen bisher zu Marken Sachen (und ich habe auch einiges von Fischer Amp) zu Behringer und Konsorten ist
    das man nach gewisser Zeit einfach an der Langlebigkeit die Unterschiede merkt.

Ich glaube nicht das es hier um eine Abwertung von alltäglichen Dingen gegangen ist, sondern um das Erkennen der Führungshand.

Open Handed ist eine Möglichkeit hat, aber jetzt m. M. wenig mit dem Thema Links oder Rechts zu tun, da ich ein Set für open handed links und rechts aufbauen kann. Einem Jungen Schüler jetzt auch noch zwei Sets aufzubauen ist
    sicher auch nicht sinnvoll.

Den Eltern (ja auch ich gehöre dazu) die Fähigkeit der Motorik ihrer Kinder so pauschaliert abzusprechen erschreckt mich :thumbdown: Eltern sind am meisten damit konfrontiert. Notfalls kann man auch die Lehrer in der Schule fragen.

Sorry, aber deine Antwort finde ich jetzt nicht besonders ziehlführend.