Hallo,
vorweg gleichmal. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann mir wer mit dem oben genannten Begriff helfen? Ich habe es auf-
geschnappt, kann aber nichts damit anfangen.
danke Andi
Hallo,
vorweg gleichmal. Ich habe die Suche bemüht aber nichts gefunden.
Kann mir wer mit dem oben genannten Begriff helfen? Ich habe es auf-
geschnappt, kann aber nichts damit anfangen.
danke Andi
Hallo,
ist mir auch zuviel Werbung.
grüße Andi
Da fällt mir ja glatt noch was ein. Eigentlich mein Haupthighligt.
Eine Hochzeit irgendwo in der einöde. 2,5 Stunden zum Auftritt gefahren und vorher alle Sachen zum einräumen vor unseren Bus gestellt. In der Hoffnung das alles eingeräumt war, hingefahren. Dort habe ich beim Aufbauen auf einmal gedacht, da geht was ab. NAch dem ersten Schock, irgendwer hat vergessen meine sämtlich Becken einzuräumen, habe ich mich beim Gastwirt erkundigt und von einem privaten nach einer einstündigen Fragerei einen Beckensatz bekommen. Da war mir ganz schön mulmig zumute die ganze zeit. Wenn ein Tom, der hocker oder was fehlt kann man ja improvisieren aber bei den Becken samt HH ist das ganz schön schwierig.
Ich schaue seitdem immer zweimal.
Ja, ich habe auch viele Patzer.
Aber den, den ich mir am besten gemerkt habe (da es damals die größte Schande für mich war) war folgender. Man geht ca. 8Jahre zurück und ich vertausche, bei einem meiner ersten Auftritte zwei Lieder, die fatalerweise beide Schickeria heissen (Fendrich und Spider Murphy Gang).
Ich spielte guten Gewissens loß bis ich merkte "Da passt was nicht"´. Dann fing ich an unsere damalige Bass-Keyboarderin aus den Rythmus zu bringen, als nächstes undseren Keyborder und dann den Gitarristen. Bis dieser dann mal gesagt hat "So und nun mal das ganze von vorn".
So , bin ich bis zum Ende der Spielerei ziemlich klein hinterm Drumset gesessen und habe total verkrampft gespielt. Nachher habe ich schnellstens abgebaut und habe mich sofort Richtung Bar vertschüsst.
grüße andi
Bleibt mir nichts anderes als dir eine schnelle Genesung zu wünschen.
grüße Andi
Hallo,
bin kein Profi, aber mir gefällts (The winner takes it all). Ich persöhnlich würde noch eine Cowbell (im Refrain) auf die Viertel einbauen. Werde mir die anderen Lieder jetzt auch noch anhören, animiert zum mitklopfen mit den Füßen
grüße Andi
Genial'!!!!
und warum seid ihr so weit weg
Viel Glück bei eurer Suche und stellt mal ein Soundfile rein,
würde mich interessieren da ich sehr empfänglich für diese
Msuikart bin.
grüße
WErde ich mir nicht entgehen lassen, danke für den Tipp!
rapid, bist du Aktionär bei Dixon oder Gibralatar
Ja Paiste hat recht (wie immer wenn sie schneller ist als ich).
Schau das du ein ordendliches Grundgerüst hast und dann ausbauen.
ansonsten wenn du dir ein Rack kafst brauchst du noch Klammern und Memory Locks in der Anzahl, was du befstigen möchtest. auch evt. Becken Halterungen falls du keine hast.
grüße andi
Habe mich gerade im Locator eingetragen, da schaut es ja bei uns in Aut noch nicht sehr voll aus, als ob nur eine Handvoll Mitglieder hier wären.
grüße andi
habe auch, viel Glück
Da kann ich leider auch eine ganze Liste dazu machen.
Angefangen von den vielen Sticks, Becken bis hin zu einem Rack
(das nicht mein Fall war), billigst Fußmaschine zu zusätzlichen Stand und
Hängetoms verschiedener Marken fürs Monsterset.
Alles in allen hat es doch was gebracht. Das man nähmlich den Unterschied
der Becken, Sticks,... am eigenen Leib erfährt. Man kann somit gut und schlecht besser unterscheiden sowie den eigenen Geschmack herrausfinden (auch wenns teuer ist, da man meistens zweimal kauft).
Gefällt mir!!
Danke!!
Danke schön!!!
Hallo,
ich missbrauche diesen Thread hier, da ich auch eine Idendifikation eines
Pearl Set brauche.
Ich habe ein Foto eines Toms angehängt, währe dankbar wenn mir wer
helfen könnte.
danke Andi
Hallo,
ich habe thin und medium thin Crashes (auch welche von miles_smiles) und für harte Sachen finde ich sie nicht ganz so geeignet. Hatte aber mal auch ein Raw Crash und das war eindeutig nur für härtere Musikrichtung konzipiert. zu den Rides kann ich leider nichts sagen. Preis / Leistung ist auf jedne Fall ok.
grüße andi
Naja über deine Wortwahl und Satzbauweise sowie deine
Sets lässt sich auch streiten. Ich finde das du etwas zu überzogen
reagierst und schreibst (natürlich nur meine Meinung). Man kann halt nicht immer vor vollem Haus und entuastischen Fans spielen.
grüße andi