Kommt drauf an wo wir spielen. Bei Sachen wie hochzeit, Bällen, Firmenfeiern gibt es eine Kleiderordnung (eh klar) ansonsten bin ich ein
Fan von kurzen Sachen. Laufe auch jetzt noch im kurzen Leiberl draussen rum.
Beiträge von freak-928
-
-
Gefällt mir auch sehr gut!!
grüße Andi
-
Großes Lob!! Weiterhin Sachen reinstellen. Habe mir nochmals
Helph angehört, wirklich jedesmal wieder klasse.grüße Andi
-
Es gibt auch eine DVD vondem Konzert. Ich habe sie natürlich zuhause.
grüße ANdi
-
Der Falke lebt!!
-
Mir gefällt es ganz gut und wenn wie fwdrums schon gesagt hat der Gesang noch passt auf jeden Fall Radiotauglich.
grüße Andi
-
Ob der Preis gerechtfertigt ist, will ich gar nicht streiten.
Aber bei der Yamaha wird die Tap gesschwindigkeit auch gleich übernommen. Den Speicherplatz habe ich bis jetzt auch noch nicht gebraucht (weil unser Gitarrist die Setlist ständig ändert unter dem spielen), aber wenn eine fixe Setlist besteht ist das schon schneller.
Das Vibra Pad finde ich wieder toll. Brauche ich nicht mehr die ganze Zeit auds Metronom zu schauen sondern kann mich auf andere Sachen konzentrieren. Das möchte ich eigentlich nicht mehr missen.
Die Hintergrundbeleuchtung finde ich auch super. Aber man sollte immer eine REservebatterie haben oder sich ein Netzgerät besorgen (habe eines von einem alten Dartautomaten)
Schön währe es bei der Yamaha, wenn man verschiedene Sounds des Klicks einstellen könnte.
30-130Eu ist schon ein gewaltiger Unterschied, aber ich möchte sie nicht mehr hergeben (kenne aber das Korg MA-30 nicht).
grüße Andi
-
Hallo,
also ganz ehrlich spricht mich das gar nicht an. Weniger Zeit auf irgendwelche Fingerzeigkunststücke verschwenden und mehr aufs Trommeln konzentrieren.
Hast du schon mal auf Klick zu spielen probiert?
Hast du noch die Weinachtsbeleuchtung auf deinem Set
Und nicht das du einen falschen Eindruck von mir hast, bin alles andere als ein Profi.
grüße ANdi
-
Kiss - Shure know something (Bass - Gene Simmons)
-
Ich kann den Xavier Naidoo einfach nicht hören und sehen. Aber wie alles nur persöhnlicher Geschmack. Muskialisch (live, was ich gesehen habe) sind sie aber nicht schlecht.
-
Unbedingt weitermachen!! Wobei, wenn du ab und zu eher leichtere Sachen einbauen könntest, ich dir auch dankbar währe. Wobei das nur eine Anregung meinerseits ist und kein Muß oder Kritik. Ich werde mir auch weiterhin die Videos anschauen und bewundern
grüße Andi
-
Crossroad, kann man dann die flv Datei auch in ein anderes Format bringen?
-
Habe erst jetzt das Video gesehen von Trommelmatze.
Alle Achtung und mehr als Lob und Neid kann ich jetzt nicht
anbringen. Bei solchen Sachen überlegt mann sich doch ob man nicht
umsatteln soll auf elekt. Triangel.Ich hoffe, das wieder bald ein video von kommt. Am liebsten aber was zum runterladen und weniger auf Youtube, da ich leider keinen PC im Proberaum habe.
grüße andi
-
Außerdem würde ich mir gedankekn machen, wenn die BD dann unter einem Auftritt dann bricht. Da hilft dann auch das Gafferband (Gewebeband) nicht mehr viel und eine Reserve BD werden die meisten wohl nicht dabei haben.
-
kommt auch auf den Sänger draufan
Ich würde es auch nicht zulassen. Das Gewicht würde es sicher aushalten, aber die Belastung (vor allem wenn er wegspringen sollte von der BD) ist schon enorm. Mir sind meine trommeln heilig und wenn nur ein Bassist oder gitarrist in die Nähe kommt mit seinem Zupfinstrument, wird böse geschautMAn kann Showmäßig auch noch andere Sachen machen, wie Purzelbaum schlagen,...
grüße Andi
-
Danke auch für den schönen Thread Lunascnare!!!
Linuz, die Erfahrung habe ich auch gemacht das die 3003 leicht zu stimmen sind.
grüße Andi
-
Danke für die Hilfe, werde mich heute dann wieder dazusitzen.
grüße Andi
-
genau, das heisst ich muß den Eingangspegel reduzieren. WErde ich heute probieren.
Kann man im Nachhinein, wenn es schon in eine MP3 konvertiert wurde, es noch zurückpegeln?
Danke andi
-
Nochmals für einen Laien. Das heisst, wenn ich die Minidisc laufen lasse,
hat das weniger einfluß, als wenn ich es konvertiert in MP3 oder wav. laufen lasse? -
aufnehmen auf dem Computer mit CDex, werde zuhause dann schauen. Leider bin ich auf dem GEbiet ein Neuling. Aber komischerweise sind nur die Vocals und nich tdie Instrumente betroffen.
grüße Andi