ohne jetzt von dir was gesehen zu haben wird das ein schwierig hier zu bestimmen wie gut du bist.
Beiträge von freak-928
-
-
und ich hatte das selbe mit einer Sabian Paragon HH. Liegt halt an der Produktion und dem eigenen Geschmack.
-
Ich versteh auch nicht was hier falsch sein sollte. Ist ja anscheinend eine Betrugsmasche des Verkäufers, das Auto anderweitig während der Auktion zu verkaufen.
Wenn er sich dem Sinn der Auktion nicht bewusst ist, sollte man halt die Finger davon lassen.
Hier hat für mich ganz klar die Dummheit einen hohen Preis bezahlt. -
Finde ich toll was du gemacht hast!! Mit persönlich auf den Fotos aber fast zu dunkel.
-
Wie sollen wir das wissen?
Aber wenn er anbietet das du sie begutachten kannst, kannst du dir ja ein eigenes Bild machen. -
Ansonsten halt wie üblich hier in den Verkaufsanzeigen inserieren.
-
Ja eine Sonor D454. Preislich auf jeden Fall mehr als OK
-
Eine Bitte bitte. Kannst du deine Bilder kleiner machen vor dem reinstellen.
Man braucht hier keine 1,65MB.
-
Ihr seid krank, bin ich froh das ich soweit weg bin.
Wünsche euch viel Spaß!
-
I enjoyed!
-
Nicht schlecht. Nicht zu überladen, locker, flockig fast schon fluffig *g*
-
Im Endeffekt hast du dir selber ja eh schon die Antwort gegeben.
"ich habe probiert und gefällt mir" " Ich habe probiert und gefällt mir nicht"....
Es kann niemand deinen Geschmack kennen, von daher hilft nichts außer testen, testen
und nochmals testen und du wirst noch in Jahren nicht fertig sein. Geh in ein Musikgeschäft
wo viele Sachen da sind und teste. -
Also das finde ich mal interessant und toll gemacht!!
https://www.youtube.com/watch?v=Mi4PiLSQhf0 -
Schönes großes Männerspielzeug. Schaut gut Nr. 13
-
Ja einsperren in ein Zimmer wo er nicht mehr rauskann und nur mehr Snares machen kann
-
Das nennt man dann wohl ein Gesamtpaket. Aber gut gemacht!
-
Nein, der Freak bleibt ganz brav zuhause. Ein schwarzes F3000 habe ich sowieso noch zum restaurieren hier.
-
Das Argument kann ich auch nicht nachvollziehen. Vor allem da bei Set diesen Zeitalters die 20" seltener
waren m.M. als die 22". -
Spitze!
-
Für mich auch eher nichts. Aber das liegt am Sound. Das ist mir zu heftig bearbeitet.