Schau nach der Zahlenkombination auf den goldenen Badges und schau dann im Internet.
http://www.vintagedrumguide.com/serial_numbers.html
Beiträge von freak-928
-
-
Gut gemacht! Schaut sehr locker und entspannt aus
-
Leider kann ich da auch nicht viel positives berichten vom Abverkauf Drumhouse.
Zugegangen wie die Schlacht am kalten Buffet und leider waren die meisten Sachen kein Schnäppchen (was
aber die Leute nicht aufgehalten hat. Da sieht man wieder die Kaufmentalität).Zildjian Rides mit 500-700€, Bosphorus ebenfalls usw. Da ist dann auch 50% kein echtes Schnäppchen mehr.
DA hängen jetzt noch Teile rum, die sie so nie an den Mann bringen werden.Tut mir leid für die Leute die mich angeschrieben haben. Konnte nicht um 09:00 dort sein (da muß es die Hölle gewesen sein)
und das der Rest dann kein Schnäppchen mehr ware. -
Sollte jemand was benötigen könnte ich es ggf. besorgen und verschicken (sollte es noch da sein wenn ich dort bin).
-
Ich wiederum liebe die 9000ér, aber auch das yamaha direct drive pedal gefällt mir.
Habe auch schon einge ältere Noname gehabt die wunderbar gelaufen sind. Aber es
empfindet jeder etwas anderes, darum wird testen nicht ausbleiben.Eine alternative ist gebraucht zu kaufen, testen, verkaufen oder behalten und sich so
durch den Markt zu testen. -
Schön!! Aber wer singt da *g*
-
-
Du kannst für dich und dein Gewissen sehr wohl was ändern. Ob es im ganzen was ändert ist eine andere Sache.
ABer du für dich kannst deinen moralisch richtigen Weg gehen und müsstest es nach den Aussagen eigentlich auch tun.
-
Finde auch das es gut gemacht ist. Erinnert mich tlw. ein bisschen an Kings of Leon.
-
Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry.
Nein, müsste man eben aufgrund des vermutlich doch ein eingeschränkten Zielpublikums nicht machen
und wenn es sich dann doch unerwarteter weise zu dem Renner entwickeln sollte, könnte man noch immer
splitten.Aber wie gesagt ist das auch eine Entscheidung der Moderatoren, da die (oder die neuen) dann das ja
verwalten müssten. -
Nein, also wenn das ein Forum Vintage wo alles drinnen wäre. Wir haben ja auch nicht bei Drums jetzt unterschieden ob Snare, BD,...
So wird es maetes auch gemeint haben. Mir persönlich würde es auch gefallen, da ich doch einige Vintage Kisten habe und einige aus
dem Bereich kenne.Aber ob es sich hier, in dem eher moderner angehauchtem Forum lohnt müssen andere entscheiden.
-
Dann solltest du aber im Glückspilz Thread posten und nicht hier
-
Willkommen!
Du darfst ruhig etwas mehr zu deinem Equipment schreiben (BEcken,..) und zu deinem Werdegang.
lg
-
-
Das klingt plausibel. Wenngleich auch ein nicht schöner Thrend.
Vermutlich gehen die Lugs für Bastelprojekte dann leichter weg als die Kessel.Ja, sehr schade was da praktiziert wird
-
Mal eine Frage die mich schon länger interessiert, aber nicht wichtig ist.
Warum gibt es eigentlich so viele nackte Rogers Kessel (ich glaube auch Ludwig) ohne Hardware
und so wenig Lugs,....? Kann sich da jemand einen Reim draus machen?maetes, da sind noch Bilder ausständig
-
Habe mir das jetzt dann gleich mal über die Studiokopfhörer anhören müssen, da hört man dann auch
wirklich die schönen Details -
Hier im Forum dürfte die selbe in einer anderen Farbe für 350€ verkauft werden wenn es hilft.
Biete Trick Kodiak Solid Cast Aluminium Snare 14x4 80er Vintage -
Finde es klingt seht gut. Also für Proberaummitschnitt mehr als geeignet.
Du wirst vermutlich aber auch einen tollen Raum haben.Setzt du es dann auch mal live ein, würde mich
interessieren. -
Aber bald bitte