Beiträge von freak-928
-
-
Bin auch schon einige Zeit hier und auch das Forum hat zu meiner Entwicklung beigetragen. Wo ich ewig dankbar bin, ist
das ich durch das Forum einige Leute (auch privat) kennen lernen durfte. Das ist mit Abstand der größte Gewinn.Es gibt auch Sachen die ich nicht verstehe, Reaktionen oder Nichtreaktionen. Aber so ist es halt, genau wie im Leben.
So vielschichtig die Leute sind, so vielschichtig ihre Meinungen und Backgrounds sind, genauso findet man es auch hier.Wie das DF hier verläuft liegt auch zu einem Teil an einem selbst. Man kann nicht alles ändern, aber man kann seinen Teil
beitragen.Und ich freue mich wirklich drauf, wenn der Sch.... der draußen gerade passiert vorbei ist, mich wieder mal mit einigen
treffen zu können die ich kenne oder neue kennen zu lernen und mal wieder auf der Bühne zu stehen.Cheers
-
Hab mir vor geräumer Zeit auch Plattenplayer im Old Style (als Tisch) zugelegt (mit neuer Technik). Zur Zeit habe ich
zwischen 200-300 Platten bunt gemischt. Die letzten was ich gehört habe waren Abbey Road (Beatles), Neil Diamod - Song Books
und Mike Oldfield - Turbular Bells.Genieße es
-
Ja bitte gern !So siehts bei mir aus (gehört wieder etwas zusammengeräumt). Die Absorber hängen an alles Wänden.
lg
-
Also die Wand hinter meinem Set ist klassisch weiß. Direkt hinter dem Set hängen dort aber 2 Schallabsorber welche mit
einem Stoff überzogen sind.
Sollte das interessant für dich sein, kann ich gern ein Foto machen. -
Nun hat uns, ein Jahr nach Marie Fredriksson, auch der Schlagzeuger von Roxette in Folge
von einer Krebserkrankung im Alter von nur 60 Jahre verlassen.Zum Glück durfte ich beiden bei Ihrer Abschiedstournee sehen.
-
lt. Mitgliedersuche gibt es hier zwei die in Frage kommen könnten
-
Ist doch nur trockener Staub. Sehe ich nicht so schlimm
-
Sehr schön und gut gelungen. Tolles Set!
-
-
Hatte meine erste Berührung mit der Band durch Meister aller Klassen und der King vom Prenzlauer Berg.
-
danke dir
-
Es sind bei solchen Sachen immer der Eigenantrieb und die Erfahrung die man selber macht die besten und rechtfertigen
alles. Ich finde sowas auch toll und finde es super! Soundvorstellungen und Ergebnis darf jeder für sich selbst bewerten,
aber für denjenigen der es durchführt genial.Von mir auch ein Daumen hoch
-
-
-
Also Profi bin ich keiner in der Sache, habe aber ein Set hier stehen. Vom Holz her kann man schon anfangen zu identifizieren.
Fotos sind immer gut für Hilfestellungen. -
Pizerra war für mich alleine besser als jetzt. Aber sie sind nicht schlecht.
29.2.2020 Alanis Morisette in der alten Kongreshalle München
09.07.2020 Aerosmith Wien -
Aber nun mal wieder retour. Hallo Catalina, vielleicht könntest du etwas konkreter werden mit deiner Frage. DIe ist schon
schon sehr allgemein. Was suchst du genau, meinst du die ganz alten Sets oder eher die neueren? Vielleicht findest du die Zeit
dich generell mal vor zu stellen.Grüße in den Norden
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=yCIaicVNv00
Ostbahn Kurti live auf der Hohen Warte, u.a. mit Christian Aigner