hmmmm...vorgezogen.......
wäre es eine zu freche Frage, wenn ich Dich bitten würde, mir mal so nen Takt aufzumalen ?
Beiträge von mcbeth1307
-
-
Hi Leuts,
könnt Ihr mir helfen.
Bin leider zu taub, zu blöd, zu sonst was, rauszuhören, was da das Schlagzeug so grundsätzlich macht.
Könntet Ihr mir da kurzfristig helfen ?
Wäre super nett.
Danke schon mal
mcbeth1307 -
sooo ,erstmal vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten,
muß ich mich erstmal reinarbeiten.Sorry, wenn ich als Späteinsteiger noch nicht so viel von den Grundsätzen weiß, aber man hat ja leider noch diesen Störfaktor, der einen immer wieder vom Üben abhält mit dem Namen (nein nicht Freundin, oder Frau, sondern) "Arbeit".
Mal unter uns, das Mädl schaut freilich schick aus, wobei mir einfach der Song an sich gefällt (jaja..glaubt es, oder glaubt es nicht (-; )
-
hä ? punktiertes /8 Akzentmuster ???
Bin echter Anfänger, kannst mir das mal erklärenwäre echt nett
-
Auch auf die Gefahr hin, daß
1.) das hier der verkehrte Platz im Forum für die Frage ist
2.) mich die Profis belächeln.Mich würde mal interessieren, was die Caroline Corr da bei dem kleinen Drumsolo auf http://www.youtube.com/watch?v=8eDcQEYxBuM eigentlich macht.
Krieg das irgendwie nicht gebacken.
Danke schon mal
-
Hallo drewi01,
vielen Dank für die Info.
Komisch, anscheinend bin ich blind und hab nur Threads z.B z. TD 12 und V Expressions und TD 20 und V-Expressions gefunden.Wäre es sehr viel von Dir verlangt, wenn Du mir den Thread zeigen würdest, in dem meine Frage bzgl. TD-6V und V-Expressions behandelt wird.
Sicher nicht, denn Du willst mich ja eh nur etwas auf die Folter spannen, sonst hättest Du den Thread ja schon gleich in deine Antwort reinverlinkt
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem TD-6V und den V Expressions-Geschichten?
Wenn ja welche ? -
hört sich ja supereinfach an.
Bloß: welchen Piezo, wo einkleben und wo die Anschlüsse auf die Leiterplatte einlöten.