is klar sonst hätte ich euch nicht gefragt:D
wie meinst das, dass der eiert? und was kann ich dagegen tun?
is klar sonst hätte ich euch nicht gefragt:D
wie meinst das, dass der eiert? und was kann ich dagegen tun?
Ja hier eine Probe von meiner Band! Das lied heißt Viva la Biche und ist selbst Komponiert. Wir spielen schon ein 3/4 Jahr zusammen und ich spiel schon seit 1 1/4 Jahren Schlagzeug. Nun wollte ich mal eure Meinung hören zum: 1. Lied (wie findet ihr diese Musik?)
2. Schlagzeug okay? Kann ich was besser machen?
okay hier habt ihr es:http://web285.s1.silverline-s11.de/viva%20la%20biche%202.mp3
Ja ist ja alles richtig. Das war meine Hilfestellung zu diesem Thema, da ich finde das dies erstmal eine Alternative ist und wenn ihm das nicht weiterbringt kann er ja immer noch Unterricht nehmen. Ich meine das Bcuh kostet 25€ und Unterricht nen bisschen mehr.
hä? bin ich im falschem Film gelandet? also meistens steht in so einem Buch was drin. Und da gibt es z.B. Bücher da werden die Noten erklärt oder Techniken und dann gibt es Workshops zu den Techniken.
Ich hab selber so ein Buch, also rede ich nicht von etwas, wovon ich keine Ahnung habe. In meinem wird das alles erklärt, sogar wie man Dopplerfußmaschiene spielt. Dazu gibt es noch Fill-in Workshops und noch andere Sachen. Und das buch hat 24.90 gekostet mit Cd (beispiele zu den Wokshops und Play Along Songs).
naja ist Geschmakssache. Wenn man keinen Unterricht hat, kann man seine eigenen Techniken und seine eigenen Vorstellungen viel besser verwirklichen. Viele populäre Drummer hatten keinen Unterricht. ICh würde dir empfehlen ein gutes Buch erstmal zu holen, wo Notenlehre und Techniken angeführt werden, kostet so 30€. Und wenn du dann nicht zufrieden bist, kannste den teuren Unterricht nehmen.
wie soll das gehen und was soll das bringen wenn nachher 2 zusammenschlagen? oder will man mir sagen das man alle 3 hinbekommt in verschiedenen zeiten zu schlagen?
Kennt ihr ein Programm das Gitarren Sounds emulirenen kann damit ich selber songs schreiben kann?? Wenn ich ein Song schreibe nur auf Drums können Meine BAndmitglieder da nicht viel anfangen also muss ich mir auch gitarren parts ausdenken. Bloß hab ich genau so viel ahnung von gitarren spielen wie die anderen von Drummen.
bitte help
was ich richtig geil finde ist das doom3 thema......................... also wer das zocken kann respekt
das ist nen schwarzer...................... und die haben meistens sowas drauf
was das set ist lackiert?? also wenn das nen anfänger schlagzeug ist dann ist der lack nur geklebt wie bei meinem high end schlagzeug XP Drums
mmh.................... ich weiß nicht auf was ihr so für musikrichtung hört, aber ich höre metal. Das drumsolo bei Slipknot bei Desasterpeace war auch nicht wirklich großartig dynamisch und ich meien mal der spiel schon länger als er
ich finds ei´gentlich nicht schlecht. auf diesem kleinem solo kann man viel machen (also das solo ist ne Grundlage), aber ab 3:40 wird es sinnlos finde ich
Ich hab die Suche benutzt aber nichts dazu gefunden.
MEine Frage gibt Es nen Unterschied zwischen Resonaz fell und dem oben??
mmh okay also nun die ganze geschichte.................... ICh hatte vorher sticks die waren eines tages runtergespielt, da schenkte mir mein Freund neue Iron MAiden Sticks die aber viel dicker sind. Nun will ich wissen worauf ich achten muss, dass ich wieder diese gleiche Mach-Art bekomme, also die gleiche dicke.
Wie bekomme ich raus welche größe meine Sticks haben???
Was haltet ihr von diesem Schlagzeug??