So ganz okay, nur ich finde, dass sich Gitarre an diversen Stellen seltsam anhört bzw. falsch gespielt wird.
Gruß und weiterhin Viel Erfolg mit eurer Schulband !
So ganz okay, nur ich finde, dass sich Gitarre an diversen Stellen seltsam anhört bzw. falsch gespielt wird.
Gruß und weiterhin Viel Erfolg mit eurer Schulband !
ZitatOriginal von Funky C
Weiß jemand diese Seite? Achja, die Seite füllte bei mir (Auflösung 1024x7..)
nicht den kompletten Firefox aus.
*Schlaumeiern on*
Nun, die Standartauflösung wird bei vielen hier im Forum mit Sicherheit 1024x768 sein, also den kompletten Screen ausfüllen. Ich schätze mal, dass du eine Auflösung von 1152x864 Pixeln oder mehr hast.
*Schlaumeiern off*
Ich kenne die Seite, ich war vor langer Zeit auch ab und zu mal drauf - weiß allerdings die URL nicht mehr.
Gruß.
".....NEVER LISTEN OUR MUSIC AGAIN !..."
ZitatOriginal von kleene meli
Neu hier? Dann schenk uns doch bald ein paar coole Pics von deinem Set in der Drummergallerie
Zu dem Neueinstieg kann ich dir leider keine Tips geben...hab noch keine Pause eingelegt...
..immer mit der Zeit, ein Eintrag in die Drummergalerie ist schließlich keine Pflicht und außerdem ist er erst seit heute angemeldet !
EDIT: Ich seh gerade, dass du auch neu bist und DU selbst nicht mal nen Drummergalerie-Eintrag hast...
Gruß.
ZitatOriginal von seppel
meinl raker machen radau, klingen nicht schlecht und sind nicht so teuer.
Stimmt, die haben's wirklich in sich und sind desöfteren auch recht billig bei eBay zu haben.
Gruß.
mh, da komm ich wohl 3/4 Jahre zu spät
Ich kenne das Set, ich spiele es selbst in der Schule. Habe aber leider keine Ahnung, wo die das her haben
Gruß.
Es ist auf jeden Fall nicht falsch erst die verschiedenen Rudiments zu lernen, bis man sie beherrscht, denn es ist anstrengend die vielen Schlagtechniken erst später nachzuholen.
So kann dein Sohn später am kompletten Set mal richtig loslegen ;), klar ist es ein wenig trocken und langweilig auf einem Pad bzw. einer einzigen Tom zu lernen, aber hinsichtlich der Technik wohl sehr hilfreich.
Gruß.
Cool and Groovy
..hört sich echt gut an !
Gruß.
Meiner Meinung nach sprechen die Zildjian K's mit ihrer Lautstärke an, ich spiele selbst 2 Becken dieser Serie. Sie sind laut und hallen nicht sehr lang nach.
Gruß.
By pressing a button, the sound often doesn't apear synchronal...
.. but good idea !
Greetings.
Rendsburg ist aber sehr sehr weit im Norden!
...schade darum !
Gruß.
mh...Sticks auf den Boden fallen lassen, Reservesticks in die Hand und weiter gehts ..!
Gruß.
ZitatOriginal von die_happy
also wenn ich 240 * 19% nehme bin ich bei 285 haumichtot, ausserdem sind die Preise in den läden immer inklusive mwst!
Wenn man es jedoch mit der alten MwST (16%) probiert, haut es schon fast hin.
Dann wären es nämlich 278,4 €
Gruß.
Wow, das nenn ich doch mal Präzisionsarbeit ..!
Gruß.
4Promille
Ihr solltet mal einen Blick auf den linken Schlägel der Doppelfußmaschine werfen, kommt mir ein wenig seltsam vor
Gruß.
Mit einer Tom mehr? ...zufällig eine 08" ?
Edit: Wieso hast du es dann nicht in deiner Signatur, neben deinem Sonor stehen? ..
Gruß.
ZitatOriginal von manni108
...füge mal das set hinzu, auf dem ich spielte...is meins:P:
Ist es echt deins? Pearl Elx ? Sehr schönes Set , eure Aufnahmen hören sich auch gut an
Gruß.
Als ich anfing Schlagzeug zu spielen ließ ich mich übermütig in die Schulband unserer Schule einschreiben. Zu Anfang hatte ich noch manch Probleme mit dem Timing und kannte auch nicht wirklich die verschiedenen Taktarten, doch ich hing mich rein, nahm Unterricht und das langersehnte Sommerkonzert war dann doch voller Erfolg ..
Um richtig trommeln zu lernen, brauch man eben die dazugehörige Band..!
Gruß.