ZitatOriginal von freak-928
PS: Es lebe der Dominoeffekt
Domino war echt geil ! Die Lichtshow hat mich vorallem umgehauen !!
Bilder leider nur von Handy
...und noch einmal in rot
Gruß und nochmal Sorry für Quali
ZitatOriginal von freak-928
PS: Es lebe der Dominoeffekt
Domino war echt geil ! Die Lichtshow hat mich vorallem umgehauen !!
Bilder leider nur von Handy
...und noch einmal in rot
Gruß und nochmal Sorry für Quali
Das Konzert gestern in Düsseldorf war der Hammer !! 2 1/2 std. durchgespielt, ohne Pause (ok ab und zu Collins' Jokes).
-> Mich würde interessieren, ob auf jedem Genesis Konzert dieser Tour die Durchsage kommt/kam, dass dieses Konzert live mitgeschnitten wird und es die CD demnächst zu kaufen gibt??
...habe mich mega gefreut, aber ich glaube eher, dass sie aus der kompletten Tour eine CD machen und nicht nur von einem Auftritt.
Klärt mich bitte auf!
Gruß Felix.
ZitatOriginal von eibin D.
....das pfeifen kam von der, sagen wir mal, nicht besten Gitarre, da unseren Gitarristen einen Tag davor alle seine guten Gitarren geklaut wurden, musste er auf diese umsteigen, die wie man hört in keinen guten Zustand war....
Schlechtes Timing, aber wie konnten die Gitarren denn überhaupt geklaut werden?
ZitatOriginal von Iron Cobra
bin am dienstag in düsseldorf dabei
Jo bin auch am Dienstag in Düsseldorf ..kann es garnicht aberwarten !
Mein erstes Set war von "Stagg". Habe es jedoch letztes Jahr an nen Freund weiterverkauft.
Jetzt spiele ich ein Pearl Export ELX.
Gruß.
Typisch für den Anfang und um ein wenig Taktgefühl zu bekommen ist wohl "White Stripes - Sevenation Army"
Zitat
Im Musikhaus Jellinghaus (Dortmund) ist zur Zeit die Aktion am Laufen, dass du 15% auf Ufip und Masterwork Becken bekommst. Beim Kauf von 2 Becken oder mehr sogar 20%. Da könntest du mal ne Mail hinschicken, um nach dem Angebot zu fragen. - Der Onlineshop ist nicht immer der aktuellste -
Wähle die Masterwork Becken und schnapp dir die Prozente. Da kommst du gut mit weg, wenn du sowieso vor hast mehrere Becken zu kaufen.
Gruß
Im Musikhaus Jellinghaus (Dortmund) ist zur Zeit die Aktion am Laufen, dass du 15% auf Ufip und Masterwork Becken bekommst. Beim Kauf von 2 Becken oder mehr sogar 20%. Da könntest du mal ne Mail hinschicken, um nach dem Angebot zu fragen. - Der Onlineshop ist nicht immer der aktuellste -
Smashing Pumpkins halten ihr versprechen!
Im Nachhinein finde ich es nur schade, dass die Beatsteaks ihr legendäres Surfbrett nicht herausgeholt haben oder zumindest Kings of Metal mit einem Zuschauerdrummer gezockt haben.
Trotzdem Daumen hoch.
Kaiser Chiefs und die Beatsteaks waren ja der hammer !
Das Publikum gehörte eindeutig den Beatsteaks
ZitatOriginal von Doclike
Die Qualität ist super und bislang noch keine Haker.
Naja also ich finde das Bild immer noch sehr verpixelt.
ZitatOriginal von youngalcapone
Warum fehlt hier RUN DMC?
Warum fehlt hier Cypress Hill?
Hallo,
Ich habe da ein Problem mit Guitar Pro 5. Ich habe vor mir mehrere Tabs als mp3 oder wav ohne Schlagzeugbegleitung zu exportieren, doch beim exportieren (in .wav) bietet es mir nur an, per mikro den Track aufzunehmen.
Mit den Midi Sounds kann ich mich nicht so ganz anfreunden, drum weiß jemand wie ich sie als .mp3 oder .wav exportieren kann?
Gruß und danke schon mal!
ZitatOriginal von signature
also ich kenne keinen von beiden...aber der drummer haut mich jetzt nicht um und der china kasper mit dem micro auch nicht tut mir leid...hab mir das video auch nur bis knapp über die hälfte angeschaut,war mir dann wirklich zu langweilig...
Dann spul bis zur Jongliernummer vor und mach's nach !
Gruß.
ZitatOriginal von rodrummer
Den angesprochenen Drummmix würde ich mir dennoch gerne anhören...
Hey moment, ich werde aber anders geschrieben
Gruß.
Ebenfalls ein Vote von meiner Seite , Viel Erfolg weiterhin.
Gruß.