ZitatOriginal von Lord of Glam
Wollte eigentlich heute hin, das werde ich wohl nicht schaffen. Also auf nach Dortmund
richtig
ZitatOriginal von Lord of Glam
Wollte eigentlich heute hin, das werde ich wohl nicht schaffen. Also auf nach Dortmund
richtig
...and you will know us by the trail of dead wechseln sich mit ihren Instrumenten ab, und nicht selten wird zu zweit Schlagzeug gespielt.
schöne Musik
Gefällt mir sehr gut. Bisschen freakig sind diese unreal tournament mitschnitte
groovig!
ZitatOriginal von cd_cd
Ich bin 100% zuverlässsig – ich schwöre!!!
ja dann ist ja gut
ZitatOriginal von moko
Diese DVD ist die Beste die ich mir bisher in Sachen Drums gekauft habe.
lustig ist sie auch noch
Das Rascheln der Snare gibt dem Set den Klang !
Cool ! Will auch so nen Vogel
System of a down - The Metro
ist auch ganz nett
edit: "Feed us" von Serj Tankian's neuem Album ist ebenfalls toll
Serj Tankian - Elect the Dead
NICE !
Finde die Idee super
" Jeder mag kostenlose Musik, doch man sollte das bezahlen, was die Musiker wert sind "
allein aus Sympathie würde ich schon 15 eur bezahlen
[URL=http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,22391,00.html]Hier ein kleines Video dazu[/URL]
Tenacious D - Tribute
- Beelzeboss
Ihr klingt ja wie die Kassierer
Hey Leute, als ich letztens in Dortmund wegen ein paar neuer Felle war, sah ich dass Jojo Mayer bald ins Musik Center Jellinghaus (Dortmund) kommt und ein etwas größeres " Drum Event " abliefern wird.
DRUM EVENT im
Musik Center Jellinghaus
Martener Hellweg 40 / 44379 Dortmund - Dorstfeld
Donnerstag 13. Dezember
JoJo Mayer
telefonische Voranmeldung unter 0231 - 171921
Falls dies das falsche Board sein sollte entschuldigt mich
ZitatOriginal von kokainkonni
vorsicht... können ist immer ne frage des genres was singen anbelangt, find ich. ich fand billy talent weder zu rock am ring noch zu anderen größeren festivals besonders gut aber live haben sie mich im schlachthof in dresden absolut überzeugt, sie sind ne wirklich gute liveband.
Ich muss sagen dass ich sie auf dem Area4 seeehr sehr geil fande
btw: ...and you will know us by the trail of dead haben mich auch sehr überzeugt !
Super Show, super Musiker !!
Gruß.
ZitatDer Vorteil liegt darin, dass - wie der Name schon sagt - neben dem Schlagzeug auch die Becken sowie die Sticks und der Hocker dabei sind. Wobei ich denke, dass die Sticks nicht unbedingt die Besten sind.
Die Becken werden auch nicht viel besser sein.
ZitatZudem habe ich mich in der Umgebung bzgl. eines Lehrers umgehört, bin allerdings nur bei einer Musikschule fündig geworden. Und die verlangt pro Stunde rund 20 Euro, was mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel ist..
..ist völlig normal.
An dieser Stelle würde ich dir vorerst auch ein Basix Custom Set raten, bessere Hardware und viele aus diesem Forum, die dieses Set besitzen, sind sehr zufrieden damit.
Gruß Felix.
ZitatOriginal von willchampion
Waren aber ein bisschen Leise wie ich finde.
Ganz und gar nicht. Viele fanden sie in Düsseldorf schon zu laut!
Naja. Ich fande es genau richtig !
....da träumt jeder Schützenverein von !
Ne, also echt erste Klasse was die da fabrizieren.
Gruß Felix.
Dafür standen wir auch ab 15.30 Uhr draußen in der Schlange..(Einlass: 18 Uhr)
..naja hat sich aber gelohnt !
besser als dort irgendwo gesessen zu haben