Ich weiss es gar nichtmehr... irgendwie trommle ich seit ich denken kann... Früher auf Töpfen und Topfdeckeln... und so weiter.
Dann war ich einmal im Proberaum von der Band von meinem Vater. Da stand dann ein riesiges Double-Bass-und-was-weis-ich-wie-viel-Toms-Sonor-Mega-Drumset
Ich war damals noch sehr jung und wollte unbedingt drauf spielen. Da der Drummer, dem das Set gehörte, ETWAS größer war als ich damals ( ), kam ich weder an die 2 Bassdrum-Pedale noch an die hoch gelegenen China-Becken ran, was mich ziemlich gestört hat
Aber das war ein Erlebnis... hehe
Dann bekam ich zum 7. Geburtstag ENDLICH ein Schlagzeug, und so gings dann richtig los
Beiträge von MetalUpYourAss
-
-
Zitat
Original von TheK
Hättest wirklich dazuschreiben sollen, dass es sich um ein echtes Brett von einem Stück handelt! Mitten in die Fresse! So muss es sein!! *matten-schwing*
hahaaa ich hab mir grad so einen abgelacht lol wie geil
-
Hier gibts mal ein Lied von meiner Band THE PIPES mit mir natürlich am Schlagzeug
Das Lied heisst Allein und wurde bei einem Musikwettbewerb aufgenommen (allerdings nur mit Kamera), bei dem wir übrigens den 2. Platz belegt haben *g*
Den Musikstil kann ich nich wirklich beschreiben, es geht glaub ich so in richtung Punk mit deutschen Texten... naja zieht's einfach und sagt eure Meinung. Ich spiel übrigens noch in ner anderen Band (Metalband) falls ihr euch über meinen Nickname in Bezug auf "Punk" wundert
Hier der Link:
The Pipes - Allein -
ich hab übrigens zu meinem 7. geburtstag ein pearl export bekommen in standartgrößen... mein gott hab ich mich gefreut *g*
und es ging auch richtig gut mit den 22/12/13/16-größen...
das jetzt nur mal so zum thema wegen den kleineren größen