Beiträge von MetalUpYourAss

sorry nimrod aber ich finde das sieht auch nach "plastikfurnier" aus...
    wenn ich mich nicht ganz irre, dann dürfte die oberste holzschicht auf der ken lawrence explorer (jetz denken bestimmt alle hier: oh mann jetz kommt der affe hier mit gitarren an ;) ) auch bubinga sein. wenn ja dann sieht das bubinga hier besser aus als alle bis jetzt in diesem thread gezeigten bubinga finishes...:

VOR ALLEM AUF DIESEM BILD HIER:

hast du zufällig ein paar bilder davon gemacht wie du das becken gehämmert hast? ich hab nämlich auch noch so n altes millenium splash rumfahren und hätte auch extrem bock auf so ein mini china ;)

EDIT: und vor allem, wie hast du das so "brilliant" gekriegt?^^

PS3 = einschichig ambassador-stärke mit dämpfring
    PS4 = zweischichtig ambassador-stärke (oder vielleicht auch etwas dünner) mit dämpfring

wurde hier aber glaube ich auch schon öfters erwähnt -> suche

booaahh das groovt echt mal geil!!!
    sänger is ok, aber singt in meinen ohren etwas "gelangweilt" ;)
    wenn du jetzt deine snare noch brutal hoch & knallig stimmst und n bisschen hall drauf machst, dann is das der absolute hammer :)
    mfg juli

Der Beater heisst übrigens AXIS Sonic Hammer, die gibts bei Thomann, sind aber ziemlich teuer wie ich finde...
    Hier mal ein Link:
    Axis Sonic Hammer

Wie der Name schon sagt, sind diese Becken limitiert erschienen, und das schon vor einer Weile...
    Es kann sein dass sie bald komplett ausverkauft sind und sie deswegen nur noch in geringen Stückzahlen im Umlauf sind.
    Verbessert mich wenn ich falschliege ;)

Bei Slayer - Seasons In The Abyss ist ein DELAY AUF DEM BD-KANAL??!!?!

Zitat

Original von die_happy

Solange ich das ding nicht getestet habe würde ich die nicht kaufen.

jop is klar, ich wollte es eigentlich so ausdrücken dass ich das teil halt im auge habe weil ich schon ewing nach ner neuen snare such...
    ich hoff aber dass die geil wird und einigermassen an vinnies snaresound angelehnt ist...

*klugscheisserei an*
    nein es gab mal ein starclassic birch soweit ich weiss...
    *klugscheisserei aus*
    *thread schließen ;-)*

Weiss zufällig jemand wann denn die Pearl Vinnie Paul Signature (Pearl VP-1480) in Deutschland rauskommt???
    Ich will mir das fette 14x8er Teil zulegen *g*...
    Ich hab nen Skandinavischen (?!?) Shop gefunden wo es das Teil schon seit dem 13. Januar gibt und wie ich finde sind 355€ für ne 14x8er 6lagige Maple-Signature-Snare schon noch angemessen oder was haltet ihr davon???
    Hier mal ein Link zu dem Shop:
    Vinnie Paul Signature

Wir haben ein Standart Stage Custom in der Schule, ich finde es klingt echt gut, aber ich wollte trotzdem nochmal fragen was denn jetzt die gravierendsten Unterschiede zwischen normal und Advantage sind?!?

Ich habe mir überlegt, mir als Zweitschlagzeug/Proberaumset ein Yamaha Stage Custom zu kaufen. Also nicht die Advantage Serie sondern einfach Standart Stage Custom. Das ganze wäre ein neues Shellset mit einer 22x16er Bassdrum, 12x10 TT, 13x11 TT und 14x12 TT. Ich wollte Fragen ob ein Preis von 340€ OK dafür ist.
    Gruß
    Metal

Joa du hast völlig recht wenn der Snaresound so is wie bei ihm "normalerweise" dann muss das Teil echt her hehe.
    Ich glaube ich weiss welches bootleg du meinst und trotz der schlechten Qualität is die Snare dort einfach mega geil... übertönt alles hehe...
    greetz
    metal
    EDIT: Hier das Teil nochma in bisschen größer:

Hübsch, wie ich finde *g*