Beiträge von furio
-
-
PS
Und noch was: wenn ich es richtig sehe, dann sind in den Übungen auch Zweiunddreißigstel enthalten.
Wie das bei 240 das Viertele nach drei Monaten gehen soll, das muss mir mal David Copperfield erklären.
Das schafft ja noch nicht mal der Typ, der hier alle Jahre wieder kommt, um seine 10 bpm mehr zu
präsentieren. Mathematiker an die Front!Viertel = 120, die 32el entsprechen also 16el bei 240.
@ Threadstarter:
Ich glaube du hast da was falsch verstanden:
Dieses "Workout" ist keineswegs dafür gedacht, nach x Wochen um x bpm schneller zu werden,
sondern es geht darum die 3 verschiedenen Bewegungsabläufe, die bei verschiedenen Tempi aufkommen, anzugleichen.
Dafür solltest du von vornherein schon sauber 16el bei 180-190 bpm durchballern können, vorher brauchst du die "Ankle Motion" eigentlich nicht. -
Hmmm, aus der alten "Pro" Serie könnte das auch sein:
http://www.google.at/imgres?im…&ved=0CFYQ9QEwBA&dur=1081 -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Dämpfungsring ist innen, ob der sich abnehmen lässt weiß ich gar nicht..
Auf weitere Dämpfung im Kesselinneren kann ich jedenfalls verzichten.Danke!
-
An die Aquarian Superkick II - Spieler:
Wenn ich das richtig sehe, hat das Fell ja einen ähnlichen Dämpfungsring wie ein EMad.
Ist dieser beim Aquarian fest verklebt oder auch austauschbar wie beim Evans?
Und: befindet sich dieser Ring außen (also auf der Schlagseite) oder auf der Rückseite des Felles? -
Bild 4 ist auch sehr schön!
-
Klar, werde ich machen, meine Iron-Cobra ist allerdings im Proberaum, kann also dauern...
Bei meiner alten Pörl, die hinter mir steht, ist aber definitiv nichts an den Schrauben geklebt. Die Kette lässt sich allerdings auch nicht abschrauben, das sieht mir eher wie genietet aus. Ich mache mal ein Foto.Vielen Dank auf jeden Fall für die Beantwortung der Fragen. Würde mich noch interessieren, wer dich Spoegel auf diesen Fred aufmerksam gemacht hat, aber, das geht mich nichts an, letztendlich, und wenn, dann bitte per PN.
Hmm, bei meiner Pearl Eliminator (2-3 Jahre alt) befinden sich definitv Schrauben mit besagtem blauen Streifen.
Und von Axis weiß ich dass die direkt Loctite verwenden.
Da gibts mitunter die (ernstgemeinten) Tipps, die Maschine in einen Backofen zu stellen bevor man die betreffende Schraube lockert... -
-
-
-