Yep,
damals spielte er noch Meinl.
Beiträge von furio
-
-
Naja, natürlich kann man das ganze auch langsamer angehn, obs dann eben soviel bringt ist eine andere Frage.
Die Übung ist ja eigentlich dazu gedacht, die 3 verschiedenen Bewegungsabläufe unter Kontrolle zu bringen,
und die "ankle motion" geht nun mal erst so ab 180 los...
Also 180 sollten mmn nach schon ordentlich sitzen, bevor man sich das antut. -
-
Hey, du warst ja im Frühling mal in der Sticks, oder?
-
Ja, das ist das gleiche.
-
Das Problem is das Gefühl für den richtigen Bewegungsablauf in der bestimmten Geschwindigkeiten, denn nach meiner Erfahrung hat man da immer diese bestimmten Etappen.
ab 120-130 is z.b so ein etappenwechsel(da ist ja auch dein Problemfeld)
Lösung wär gezielt unterhalb der problematische Geschwindigkeit hochzuarbeiten(besonders linke Fuß, rechte kann meistens eh schon alles xD) und dann wirklich in sehr kleinen Schritten.Genau damit beschäftigt sich das 16 Week speed and control workout, das ich oben verlinkt habe!
-
Klar, warum nicht?
Die Bassdrums werden wahrscheinlich nicht zu 100 % gleich klingen, aber zum üben ist das komplett egal.
Hast du 2 gleiche Pedale?
Wenn nicht - stell sie halt so ein, daß sie ungefähr gleich laufen,
dann sollte das schon funktionieren! -
-
-
-
-
-
Danke an den Rest! Die Hand, die Hand ... ich checke mal, ob das Aufbau-bedingt war oder mittlerweile eine Angewohnheit ist. Wieso fällt meinem Lehrer sowas nicht auf? Drummerforum goes teaching (ernst gemeint!).Sieht für mich eher aufbaubedingt aus!
Mir kommt vor du schaust mit dem ganzen Oberkörper zu sehr nach links, da bleibt dann für die linke Hand kein Platz mehr.
Das ganze kann natürlich auch durch den Kamerawinkel verfälscht sein.
Ansonsten toll getrommelt! -
hmm, ich glaub der offizielle preis liegt bei 100€ pro paar. (inkl. tasche)
!!!!!
Da kostet ja der Ahead Laser Stick noch weniger!
Lass mich raten - und dein Endorsement besteht darin, daß du 50 € dafür bezahlst? -
-
-
-
ok so?
Bitte berichte uns, ob das hält!
Gerade bei Rissen am Rand bin ich da irgendwie sehr skeptisch. -
-