Beiträge von Teeq
-
-
hab ich schonmal gehoert aber is echt klasse
-
also beim ueben hab ich diese hemmungen garnicht. aber sobald mir leute zuhören / vor einem gig oder so, kipp ich vor aufregung fast um
-
selbst die klassenclowns haben die alten LOTW-Sprueche schon abgelegt. sry, aber schon mehr als uralt
-
das beste is daran, wie er da sitzt. seinen linken arm noch auf das bein abgestuezt und die snare so tief, dass ein zwerg dran platz nehmen könnte
-
:Dohhje peinlich peinlich. ich spiel das set nun 2 jahre und hab mal schnell gegoogelt und direkt gesehn dass ich wohl die edition "Stage" hab mit diesen groeßen... na dann hoff ich dass ich die felle nochmal umtauschen kann... danke trotzdem *freu*
-edit-
ZitatOriginal von Jaggerblack
Aber das sieht man doch beim Kauf / nach Erhalt um welche Größen es sich handelt????
es war mein erstes set, ich hab niemals drauf geachtet -
hi leute. ich hab mir vor ca. 2jahren (leider^^) ein neues sonor 503 set über ebay geholt. das set besteht normalerweise aus 10,12,14 und 20 BD.
jetz wollte ich heute meine neuen felle draufziehen, und musste mit erstaunen feststellen, dass das 12er fell auf tom1 gepasst hat. und das 14er aber nicht auf tom2 usw.
daher ich schließe ich dass ich ein 12,13,und 16 tom habe. auch das 20BD-Fell passte nicht, also ist es ein 22er.
Nun meine frage: ich hab noch nie ein 503er mit solch groeßen gesehen geschweigedenn gehoert, dass es dies gibt. nun stellt sich mit die frage, hab ich ein gefälschtes set? -
schiggt
-
recht guter klang, gut gespielt, nur der klang der gitarren ist etwas schepp. aber geile sreaming vocals. ich find euch gut
-edit-
ihr spielt in darmstadt? mal ne ueberlegung wert -
Zitat
Original von heiber
Was ist dann der Schlüssel
üben, üben, üben -
1. Wann habt ihr angefangen Schlagzeug zu spielen? Also wie alt wart ihr da und wie lang ist das jetzt her..?
ca. 2jahre, also mit 152. Wann habt ihr eure erste Band gehabt?
ungefaehr vor 5monaten gegruendt3. Wie lang übt ihr durchschnittlich am Tag?
nicht taeglich, eventuell jeden 2ten tag...4. Wie oft finden eure Bandproben statt, wie lang gehen die und wie ernsthaft wird da "geprobt"?
2mal die woche, ~1stunde und konsequent wird alles durchgezogen -
also anfangs geld fuer neue hardware zu investieren find ich quatsch. du hast einen beckenstaender, den wuerd ich fuers ride nehmen und dann noch fuer die hihat. und fuer dein crash wuerd ich sowas hier holen: http://www.thomann.de/tama_mca63_prodinfo.html
-
also es gibt echt schnellere sachen. ausserdem ist meiner meinung nach technik zwar wichtig aber nicht der schluessel zum schnell spielen.
-
Zitat
Original von soonoor
Ich werde ihnen ein solides Mittelklasse-Ride anbieten oder evtl auch mein Avedis Ping Ride, zudem das Set ja auch kein Ridebecken hat...denke das ist fair!Montag ist die nächste Probe und am Abend erzähle ich dann, wie es gelaufen ist
edit:
Das crash bei ebay ging für 1030 Euro weg...8oversteh ich das jetzt richtig, dass du es bekommen hast und fuer 1030€ versteigert hast???
wenn ja: gratz, aber heftige
-
ist auch auf snabbstart.com rumgegangen unter dem namen "street drummer". dass dies ein bekannter drummer is, wäre mir neu
-
hammmmmerr!
:]
-
Zitat
Original von Nuuk
und wer sehen will, wie es anderen dabei ergangen ist:
http://www.winterrowd.com/VideoBlog/tabid/63/Default.aspxoder dieser arme jung wird genau mit dem gleich spiel erschreckt(der tut mir aber wirklich schon sehr leid...
)
http://www.youtube.com/watch?v=kKGxaol4qws -
Zitat
Original von Lowador
Und als Teppich natürlich das gute alte Grizzlyfell. Den Kopf direkt vor die Bassdrum.
das tolle ist, dass er dann als zweitfunktion wie ein wackeldackel funktioniert und groooovig mit dem kopf nickt -
ich bin auch der "dirty" spieler
ich geh auch mal stark davon aus, dass es stickspuren sind. und wie schon gesagt wurde, wenn du sie nicht wirklich waagrecht anspielst und draufhaust wie ein prügelpunker, sollte mit rissen eigentlich nix passieren -
also ich spiele z.Z in 2bands.
der eine raum ist nichtraucher - und ich bin froh
und mit der zweiten band haben wir gerade einen bandproberaum in aussicht, der aber raucher ist... ich bin asthmatiker und leide unter rauch stark und dort wird xtrem viel gequarzt.. uebel...