Doppelt
Beiträge von ecki
-
-
Zitat
Ruf' doch mal bei Drum-Tec an: Die bieten einen Testkoffer an, den sie Dir evtl. nach Deinen Wünschen ausstatten und dir zum unverbindlichen Test zuschicken.
Uiiii geile Sache danke. Ich schau mal!
Mit dem Hi-Hat nur auf oder zu ist natürlich ein grosser Nachteil!
-
Ich habe mir mal das DM-5 im Netz angesehen. Schlecht scheint das Teil ja nicht zu sein. Ich habe früher in der Jugendzeit A-Drumm von Perl gespielt, ohne Noten das ging auch. Jetzt hätte ich gerne ein E-Drumm mit Noten lernen. Das Angebot bei Thomann ist schon klasse. Aber für 720€ Euro bekäme ich auch ein Roland mit Soundmodul. Das macht mich alles sehr unsicher. Wenn ein Saarländer hier wäre der Mps300 hätte wäre natürlich super.
Dieses kostet 799 ohne Fussmaschine. kennt das einer?
ZitatBestehend aus:
1 x Roland TD-3 Soundmodul
5 x Prodigy Pad
1 x HiHat-Gummipad
1 x 12” Ecymbal (ohne Choke)
1 x 14” Ecymbal (ohne Choke)
1 x Studio Switch HiHat Pedal
1 x Racksystem mit Halterungen und Kabeln
------------------------------------------------------------------------------------------------oder dieses
ZitatRolands preisgünstigstes V-Drums Set mit neuem TD-3 Percussion Soundmodul und neuen Pads, Becken, Kick Trigger und Hi-Hat Controller
TD-3 beinhaltet 114 neue, hochwertige Sounds, 32 Drum Kits sowie eingebaute Ambience- und Kompressions-Effekte
Rhythm Coach-Funktion mit hilfreichen Rhythmus-Übungen
Phrase Preview-Funktion für einfaches Vorhören und Auswählen von Drum Kits
Ein PD-80R Snare Pad
Vier PD-8 Gummipads mit separatem Fell/Rand Triggering für Toms und Hi-Hat
Zwei CY-8 Dual-Trigger Cymbal Pads mit schwingender Aufhängung und“Choke”-Fähigkeit
Ein KD-8 Kick Trigger Pad mit senkrechtem Design für natürliches Spielgefühl und reduzierte Vibrationen; Doppelpedal-kompatibel
Ein FD-8 Hi-Hat Controller für natürliche Hi-Hat Sounds von offen bis geschlossen
MDS-3C Ständer935€
------------------------------------------------------------------------------------------------
Oh-je Oh-je
-
Zitat
Also kann letztlich eine Information hier nie das eigene Ausprobieren ersetzen, es kann höchstens eine Orientierung sein.
Da gebe ich Dir schon recht. Leider gibt es diese Drumms bei uns nicht, nur Roland. Schade eigentlich
-
Ich komme da nicht mehr mit. Die einen sagen Schrott, die anderen wiederum sehr zufrieden??? Hmmmmm,
-
Hier könnt Ihr euch die Billigeb Drums mal anhören und ansehen.
-
Hört auf mit den Zahlen, da fallen mir alle meine Sünden ein
Ich hätte da noch etwas gefunden.
Als Drumm dieses
Bestehend aus:
5 x Prodigy Pad
1 x HiHat-Gummipad
1 x 12” Ecymbal (ohne Choke)
1 x 14” Ecymbal (ohne Choke)
1 x HiHat-Controller switch
1 x Racksystem mit Halterungen
499€
und als Modul:
279€
Dann noch Fussmaschine und HiHat Controller.
ca. 200€
Wäre das was???
-
Eieieieie, Ihr sollt euch doch nicht wegen meinen Anfängerfragen in die Haare bekommen. Ich hätte da eine alternative gefunden?
Ein komplett Set von Roland für 960€
Roland TD-3 KIT incl.MDS3C-Rack
-
Noch eine Frage sei mir gestattet.
ZitatKeine Rimshots. HiHat nur offen oder geschlossen, nichts dazwischen.
16tel-Tomläufe nur bis ca. 150bpm sauber. Schnelle Wirbel nicht ganz
sauber spielbar.
.An was liegt das jetzt??? Am Soundmodul? Trigger?
-
Zitat
Original von rapid
Bitte? Nicht sooo schlecht?Keine Rimshots. HiHat nur offen oder geschlossen, nichts dazwischen.
16tel-Tomläufe nur bis ca. 150bpm sauber. Schnelle Wirbel nicht ganz
sauber spielbar.Also für mich sind das zentrale Bestandteile des Schlagzeugspiels,
auch für Anfänger. ecki, ganz schnell lernen, solche Texte richtig
zu deuten und zu verstehenGuuuuuut
-
Zitat
Original von rapid
Ruby, du gestattest?AgD.: Finger weg und den Gebrauchtmarkt anvisieren.
hmmm, das liest sich aber gaaaaaaaaaaaar nicht so schlecht.
Aber OK, ihr habt Ahung und ich nicht, da sollte man(n) besser hören. Ich schaue mich mal in aller Ruhe um. Leider kann man so ein E-.Drumm bei uns im Saarland nicht testen, vor allen Dingen keins von den günstigen. Hätte mich schon intressiert.
-
Zuerstmal Danke für die Antworten!
Ich meinte mit Rechner eigentlich das Soundmodul, ob dies schnelle Triggersignale auch genauso schnell umsetzen kann.
Da ich ja Anfänger bin, müsste doch eigentlich bis zu etwas grösserem Erfolg so ein "Billig" Teil nicht das schlechteste sein?? Sagen wir mal ich spiel es 2 Jahre und entscheide mich dann für ein Drum im Oberen Preissegment bekäme ich mit Sicherheit mehr Kohle als 200€, sollte ich den Spass verlieren allerdings auch. Kaufe ich mir ein teures, könnte der Verlust leicht eben mal in die 1000€ gehen, wobei dann das "Billig" Teil eine echte und gute Alternative darstellen sollte. Oder meint Ihr nicht!
-
Schönen guten Tag an alle! :), ich bin auch neu hier! Schönes Forum habt Ihr da!!!
Ich bin auch ein "E"Neueinsteiger, voher "A" Drumm. Wie schnell ist denn das DD-602 E-Drum kommt der Rechner bei schnellen Wechsel noch mit, oder kann es passieren dass er ein paar Takte verliert?
oder dieses? Millenium/Yamaha MPS-300/DTXPlorer Set