Zitat
Original von dariosmit
Hallo!
DAnke!
Noch eine frage ich habe das hier gefunden:
http://www.blackfield.de/product_info.php/products_id/4741
Yamaha
DTXPLORER
und noch eine frage dar die cimbals mono sind und pads auch kann ich mir dan ein Roland CY-8 Cymbal Pad kaufen wo man die ride einschtelen kan(glocke ,und normal) ich meien kann ich ein roland cimbal ins yamaha spielen?Ist das kompactibel???
Und wie ist die dinamik bei den yamaha (wen ich mit wenig druck spiele komt da auch wenig druck oder das selbe sond als hette ich mit der gansen kraft gehauen?
Kan man auc rimscots???
DANKE!
Alles anzeigen
Ich habe dieses Drumm und bin sehr zufrieden. Die Töne klingen (Behringer-Kopfhörer) sehr sauber und gut. Wenn du bei der Bassdrumm fest anschlägst kann du dieser dann noch zusätzlich ein Chrashsound entlocken! Viel Sachen werden einfach schlecht geredet, weil Sie keiner bedienen kann. Du kannst bei dem Explorer Modul alles einstellen, jeder Sound verändern ob hoch, tief, spät, früh etc. Wenn die Trigger auf Easy stehen wirst du auch bei dem schnellsten Wirbel keine Note verlieren.
Der Rebound der Gummi.pads ist als (Für Gummi) sehr gut zu bezeichnen. Man sollte bedenken, man bewegt sind in der Preisklasse weniger als 770€ NEU!!!!!! Ich bin felsenfest davon überzeugt, wenn das Explorer an einem sehr guten Monitor hängt es auch auf der Bühne ein gutes Bild macht. Jetzt könnt Ihr mich tot liegen lassen, aber Ihr solltet das Explorer ausgiebig testen und euch nicht nach 5 Minuten gehämmer ein Urteil bilden! Es ist gut und es ist zu empfehlen! Wer will kann ja die Toms nach und nach ersetzen, kein Problem. Leider sind alle Toms Mono, so dass ein Rimshoot halt mit dem Mono-Pad nicht geht, das Explorer aber in der Lage ist ein 3 Zonen-Pad (Snare)zu bedienen, obwohl ja wohl ein 2 Zonen ausreicht!
In diesem Sinn!
Meine bösen Worte, sollen dem was jetzt noch kommt vorbeugen!