NUN aber bitte mal die Form bewahren.Bitte nur noch Becken posten und nich Diskussionen führen. So hab mal ein paar der liste beigefügt.
mfg Christoph
NUN aber bitte mal die Form bewahren.Bitte nur noch Becken posten und nich Diskussionen führen. So hab mal ein paar der liste beigefügt.
mfg Christoph
Also ich hab mehrere Seiten durchsucht, auch die Suche und hab mich schließlich dafür entschlossen diesen Thread zu eröffnen.Hier kann jeder die becken reinschreiben die er *schlecht* findet und ich schreib sie dann hier im obersten Post in ne Liste. Da ich selber nicht viel Erfahrungen mit Becken hab(auch nicht mit sets), stehen von mir aus hier keine Becken.
Liste:
-Amati
-Dimareg
-DX
-Meinl(M38,Marathon,Meteor,Silver,Laser?!)
-Millenium
-Magic
-Magna
-Paiste( 101,202,Brass Tones)
-Peace
-Pearl (Billigserien)
-Tama (Billigserien)
-Stagg (YD Serie)
-Ufip(Ritmo,Genio)
-Worldmax
-Zildjian(Planet Z)
mfg Christoph
Zitatvon der es in dieser Konstruktion und Ausstattung nur zwei Exemplare weltweit gibt!
d.h das es noch mehr gibt aber vll. bei denen 2 en vll. ein bisschen was modifiziert wurde...vll. andere felle!
EDIT// lol 3 mal vll....
mfg
Hallo,
ich such nen Schlagzeuglehrer in Hof und Umgebung bei dem ich erst mal ein bisschen gucken kann ob ich ein bisschen talent hab oder ob mir das Schlagzeugspielen überhaupt Spass macht^^. Es wäre dann natürlich praktisch wenn ich die ersten paar Stunden bei demjenigen/derjenigen auf ihrem Lehr bzw Unterrichtsschlagzeug spielen könnte( wenn ihr eins habt^^). Preis?? hmm so günstig wie möglich :).
mfg Christoph
EDIT//: ISt ziemlich wichtig für mich da mein Vater meint ich solle erstmal ein paar Stunden üben bevor ich mir ein eigenes Set kaufe, wegen "ich hab jetzt keinen bock mehr^^" . Ich mein ich interresier mich z.Z für fast nixhts anderes( außer schule *hahahaha* ) und ich würde mich freuen wenn sich jemand für ein Entgelt bereitstellen würde.
sieht mir fast nach der 505er serie aus...
Ich selber weiß ungefähr was in den threads steht hier mal ein paar Vorschläge:
Bis 500 euro:
Basix Custom ca 500 euro
AB 500 euro:
Sonor force serie 3003 700 euro bei thomann (hat ein freund von mir klingt recht gut)
Tama Superstar knapp über 1000 euro
Pearl Export ca 700-800 euro
Tja mehr ist mir jetzt imo nicht eingefallen.
mfg Christoph
PS: Man sollte den thread jetzt schließen... Danke
Ich habs mir angehört und ich finds hier ein "bisschen" überflüssig auf seinem geliebten pc rumzuhacken^^ (Ich bin ein Star holt mich aus dem Alptraum hier Raus...)
so spammt man ein forum zu..... bitte schließt den thread BITTEEEEEEEEEE
ich glaube eher zweites^^^^
Bitte datei bei rapidshare uploaden^^
ich spiel zwar noch nicht, aber du solltest das mit dem "Draufrumgeholze" mal lassen klingt echt nich so gut^^ lieber mal langsamer.Hör dir doch mal ein paar Solos hier an und versuch sie auf diese Weise zu spielen.
mfg Christoph
Habt ihr da zu cd gespielt oder wie muss ich das verstehen? Wenn nich dann respekt klingt recht gut über die mikros.
mfg Landshaper
Danke für die vielen Anworten und gleichzeitig sry..Hab die Zwischenüberschrit Fragen und Antworten net gesehen.Und die suche..Naja bin halt ein bisschen dämlich.
mfg Landshaper
EDIT://WILL keinen doppelpost machen deswegen frag ich ob sowas hier gebraucht gehen würde wenn ich schon ein bisschen länger spielen würde.
Hallo liebe "Drummergemeinde",
ich bin neu hier und hab mich mal angemeldet weil ich ein paar Fragen bezüglich Schlagzeugern hätte^^.Ich wollte jetzt in den nächsten wochen mal anfangen.Wir haben sogar nen Bekannten der gut Schlagzeug spielt(fällt ein Lehrer denke ich schonmal weg^^). Jetzt bleibt nur die Frage nach nem gutem Einsteiger-Schlagzeug, dass ein gutes Preis/Leitungsverhältnis haben sollte. Ich danke euch für jede produktive Antwort.
mfg Christoph alias Landshaper
Edit:// wusste nicht wo dieser Post hinsollte...