also mal zum Thema Galgenbeckenständer :
Beckenständer für 19,95 (+Porto) bei Ebay 2,5 kg
Beckenständer im PDP Set (800 euro) 4,5 kg
also da sollte schon ein unterschied sein... und der hier bei mir ist sehr stabil.
mfg
also mal zum Thema Galgenbeckenständer :
Beckenständer für 19,95 (+Porto) bei Ebay 2,5 kg
Beckenständer im PDP Set (800 euro) 4,5 kg
also da sollte schon ein unterschied sein... und der hier bei mir ist sehr stabil.
mfg
Also zur Hardware(PDP):
Sie ist ziemlich stabil, doppelstrebig , schwer..., der Doppeltomhalter ist sehr variabel. Über die Fuma kann ich nichts sagen, da ich noch kein Vergleichsprodukt hatte. Aber die Hardware ansich, Beckenständer und Tomhalter sind ihr Geld wert. Da wackelt nichts und stabil stehen tun sie auf meinem Teppich auch.
mfg
krank????? die amis müssens immer übertreiben. Hab auch die Mesh Heads von DDrum.
warum sind dann die dw finish ply foliert???
Hi,
hab selber ein PDP. Guck doch mal in mein Fotoalbum da ist ein Bild davon drin, nur ohne Becken^^. Hab es gebraucht gekauft ( 2 Wochen lang wurde es genutzt) und hat 550 euro gekostet^^. Naja also bevor ich die meshheads draufgezogen hatte, klang es schön warm, ja auch mit den Werksfellen und einem Evans Genera. Also ich kanns dir Empfehlen, da die Verarbeitung der Kessel und auch der sehr massiven Hardware sehr gut ist. Ein schon erwähnter Vorteil ist auch die schöne Lackirung. BLUE FADE rules^^.
mfg
Ihr mit eurer Lautstärke....Ich mein, bei meiner 22x20 BD sieht man auch mehr Finish, ist doch auch ein Vorteil oder?
Was habt ihr gegen Bassisten?? Die können doch gut das Set schleppen *fg*
DrumMaster: warum hast du dir nich mesh heads für dein set gekauft?? Dann hättest du üben können ohne die Nachbarn zu stören^^.
mfg
Guten Rutsch...
warum war der server down?
mfg
Hmm...also wenn du nur üben willst und keinen sound brauchst dann nimm meshheads wie ich, sind zwar ein bisschen teurer als raveneyes Scändung aber das Spielgefühl ist ähnlich. Es ist zwar trotzdem noch a bissl laut, die nachbarn hörn nix, aber meine Eltern nervts, aber das liegt höchstwahrscheinlich an den resos die noch drauf sind.
mfg
ZitatOriginal von Hammu
Ich habe auch ein Modell eines Drumsets von meinem Sohn geschenkt bekommen ( hat er selbst gebastelt, mit viel Heißkleber ). Nur der Sound ist nicht umwerfend.
Ich hoffe, man kann es sehen ( kenn mich nicht so aus mit Bilder einstellen ).
Echt der Hammer, der sound muss ja geil sein *fg*. Naja noch einen schönen 1. und 2.Weihnachtstag.
mfg
hätte ich ein Mikro, könnt ich dir mal ein bisschen Rumgeklopfe(spiel seit 3 tagen) auf mesh heads schicken. Klingt aber interresant, wie so Urwald-Kongas *fg*
mfg
Man man man...Da hocken die bis nachts um 4 am heiligabend am pc...
zu meinen Geschenken:
-ein DW PDP FX in Blue Fade( hab die hälfte selber bezahlt vom Konfirmationsgeld)
-noch a weng Geld (kauf mir höchstwahrscheinlich ein paar Becken davon)
-von meim Vater einen Satz Mesh-Heads, damit ich auch leise üben kann^^
Ich wünsch allen noch a scheens Fest und einen Guten Rutsch.
mfg Christoph
kein chrom, aber vll. silber mit klarlack. Ähnlicher Effekt als bei chrom.
Vll. könnte man ja zu nem Airbrusher gehen, wird zwar teurer aber sieht dann halt so aus wie man will^^.
mfg
tja, vll. ein schnäppchen je nachdem wo man wohnt..Wegen Selbstabholung^^.Aber wenn du nich lang fahren musst, dann herzlichen glückwunsch^^.
mfg
So,
wir waren jetzt beim Händler und ham das PDP FX gekauft. Wir holen es aber erst am Freitag ab, da wir dann den vw bus aus der firma bekommen. Ich will a nicht das ein Kratzer drinn ist wenn ich es noch nichmal aufgebaut hab. Hab aber mal ne Frage, soll ich dann gleich nen Galerieeintrag machen oder erst wenn ich dann meine becken hab? Könnte ich ja ergänzen im Thread?! Naja ich freu mich schonmal auf Freitag.
mfg Christoph
Also wenn man das überall machen könnte....
Na dann is ja gut..Danke für die Hilfe.
mfg
Ich weiß net genau welches es war...waren vll. 15 minuten im Laden aber die tomhalter sind ähnlich wie beim danny Gottlieb signature kit falls es euch weiter hilft^^.