es gibt immer noch BLuuuuuB
Beiträge von Landshaper
-
-
armag: Hier zum Beispiel : Blubb mich
Hat ein Forumskollege gekauft und für den Preis find ichs i.O da es noch gut ausschaut.
Edit: fehlt nur ne snare und ein paar Becken, dann biste dabei
mfG
-
Haste was gegen meine Englisch Kentnisse?
-
Hey Buddler,
I think you must find johan at the drummerworldforum because he is not longer here.mfG
Edith says: In this thread should be spoken only in English
-
also dazu geb ich keinen Kommentar ab
-
jo, das mit dem "gecleanten" thread wäre net schlecht
-
jetzt übertreib mal net maddin...so witzig is des au net aber trotzdem cool^^
-
der fred ist doch schon steinalt....aber der Typ ist echt voll abgedreht....dem sollte man nimmer so viel cola und kaffee triken lassen
-
Also eine Raum in Raum Konstruktion ist :
1. relativ teuer....auch wenn es nur ein kleines Gartenhaus ist.
2. man hört es danach selbst noch durch eine Betonwand (bei uns in der Musikschule)
3. Damit ist auch ein sehr großer Aufwand verbunden...
4. Ich schreib endlich wieder Beiträge.Wie gesagt ... eig würde es sich kaum lohnen so ne kleine Hütte zu isolieren es ist zu teuer und die Schallisolierung ist naja passabel. Die Kosten belaufen sich dann schonmal auf 3000 euro und aufwärts (incl. Hütte wie ich annehme).
mfG Christoph
-
Also bei mir warn sie schon dabei....aber selber machen kann man die auch relativ leicht wie williken gesagt hat...da geht auch schaumstoff...
-
ich bekomme Ohrenkrebs.......Ahhhhhhhhh..Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee....
-
Zitat
Original von Fluffybunny
Drums sind wirklich super gerätejo, man kann darauß Wohnungseinrichtungen Zimmern, die Nachbarn nerven, den Bassisten vorm Gig beschaeftigen, 2 Rides als HIHATs nehmen ....,. usw und so fort....
EDITH sagt das das hier mein 100. Beitrag ist!!!!!!!
-
gehts noch???? Ihr spi**er....Setz eure Zeit lieber ein um eure Custom Hihats in die Galerie zu stellen anstatt hier zu diskutieren wer wann welches Patent auf was gekauft hat. *fg*
-
Hallo,
ich hab mir überlegt einen Custom-Thread zu eröffnen. Hab vorher auch erstmal JB gefragt ob es in Ordnung sei ^^. Nun, dieser Fred soll dazu dienen all die schönen Custom-Snares/Sets zusammenzufassen damit man nich die ganzen seiten der Galerie durchwühlen muss um ein Custom-Teil zu finden.Bedingungen:
Das der Thread nicht zu unübersichtlich wird, bitte ich alle hier nur und wirklich NUR Berichte, Fotos, Geschichten zu schreiben. Kommantare können ja in den einzelnen Threads gepostet werden (und falls doch ein Zwischenkommentar gepostet wird, so wird dieser gelöscht...). Die einzelnen Beiträge können so viele Bilder wie möglich enthalten, diese sollten aber ca. 640x 480 groß sein wegen manchen Modem Usern^^.das war es erstmal von mir.
mfG Christoph
EDITH: Wiso schreib hier niemand was rein??? Find ich echt gemein...*g*
-
Nice Idea, i can only say to that funny stick. Wenn du jetzt noch nen miniatur Stick bastelst find ichs noch geiler.
mfG
-
es sieht wie ein sabian Solar Beckensatz aus...
-
Landshaper kommt von nem ehemaligen Hobby (Magic the gathering = Kartenspiel) da hieß eine Karte Myr Landshaper....Naja hab nix besseres gehabt...
mfg
-
Hallo,
ich hab mal ne Frage : würde es sich lohnen soetwas hier zu kaufen und dann schön zu restaurieren ( Putzen, neue Felle, anderes Finish ). Oder sollte man etwas hochwertigeres nehmen. Hätte nämlich mal Lust auf so eine Aktion. Ich denke mal die Snare geht so für 20-30 euro raus.mfG
-
sieht cool aus, muss ich sagen
-
Also, wenn man also jetzt eine Tabs-Seite machen wollte müsste man sie nur für bestimmte Personen freischalten oder wie sollte das sein???