Ich ahne schreckliches
Beiträge von Landshaper
-
-
Zitat
Original von chesterhead
zu Weihnachten gibt es: Nichts Schlagzeugtechnisches. Davon hat meine Sippe keine Ahnung und weigert sich trotz genauer Beschreibung samt Artikel-Nummer etwas dergleichen zu kaufen.So bleibt mir die reine Überraschung und die Vorfreude über diverse Dinge aus dem Bosfood-Katalog.
Edith: Armer armer Chesterhead
-
1. Du spannst dienen Kessel "irgendwo" ein
2. Du nimmst einen Bandschleifer
3. Du schleifst mit feinem Schmirgelpapier nach
4. Du hast mittlerweile sehr viel Zeit investiert
5. Du kaufst Lack bzw. Folie
6. Du lackierst in mehreren Schichten bzw klebst
7. Du polierst das ganze und stells resigniert fest, dass es nicht so geworden ist wie du es haben wolltest.Aus Ende
mfg Christoph
-
Sry,...ich meinte im vergleich mit dem power crash
-
"besser" kann man nicht sagen , es kommt auf den Geschmack an... und die thin-becken sind bei den alphas billiger^^
-
Ich hab mich jetzt auch ein bisschen vom Alpha-Kaufrausch-Fieber anstecken lassen und mir anstatt dem 2002 Thin Crash , das ich leider nicht mehr bekommen hab ein Alpha 18" Thin Crash gekauft
-
Zitat
Original von arrowfreak
Arsch Woher?
Music Store
mfG
PS: Ich hoffe ich bekomm des auch, hab nicht viel gutes über den Laden gehört ,)
-
Und grade hab ich mir noch selber ein kleines Weihnachtsgeschenk gemacht :
-Paiste 2002 20" Thin Crash
Edith meint es wäre ziemlich günstig gewesen
-
Ich hab schon bekommen ( mein VAter hat halt nicht so viel ahnung ) :
-K&M "Nick"
-Pearl BC-800Wund mir selber gönne ich ein Evans G1 coated für da snare^^
Edith meint , dass ich mir dann von meinem Weihnachtsgeld ein Zildjian avedis 17" ThinCrash + Beckenständer kaufen wollte
-
hey du mafiosi
die hab ich gebaut das mein Vater endlich mal den Mund hält -.-
EDITH möchte aber trotzdem gerne wissen was man für klaber verwenden kann
bzw sollte -
Ich muss mal den Fred mit einer kleinen Frage wieder ein bisschen aufwärmen und zwar was kann man für diese Schicht verleimung noch für Kleber verwenden? Weil ich denke mit PonalLeim wird man da nicht weit kommen. Ich hab nämlich in den Weihnachtsferien ein wenig Zeit und würde das gerne mal "probieren" , bin basteltechnisch eigentlich ziemlich bewand ( hab eine funktionierende Theslaspule zu Stande gebracht ) . Wäre nett wenn jemand antworten würde.
mfG
-
vll. im falschen Forum? -> verschieben!
-
Deine Stock Kessel sind echt hübsch, aber ich würde dir raten die Bilder ein bisschen kleiner zu machen nicht jeder hat hier DSL
mfG
-
bei den anderen auch
-
Jetzt mach doch die Leute nicht so runter anthrax
-
sabber...
(Mehr kann man dazu nicht sagen ,außer : Rutscht nicht auf der Sabberspur aus -.- )
Ich würde gerne mal eine solche Snare hören , was ich aber leider schwierig werden kann, da hier in meiner Region nicht gerade viele DFMember wohnen..00Schneider vll. aber sonst nur tote Hose und bis Bremen sind es halt nunmal ca. 500km . Naja vll. komm ich ja wenn ich irgendwann mal 18 bin auf das DFTreffen und da wird dann Lunar bestimmt auch sein .
mfG und Happy-Hardcore-Trommelbauen Christoph
EDITH : du könntest ja auch in die Custom-Galerie deine snares setzen^^
-
kein Kommentar...
-
Zitat
Original von nd.m
Der Forumstipp geht ohnehin eher auf Gebrauchtmarkt, und seit Frau MR nicht mehr mitmacht, halten sich auch Empfehlungen nach dem Basix Custom in vertretbaren Grenzen.
Sei doch nicht so gemein...sie kann doch nichts dafür wenn sie eine Frau ist .
-
h3h3,
why we shouldn´t talk in english? English is a world language...i think everybody on this *zensored* world can speak english a little...some more and some fewer...well...now im too lazy to write something other.Bye Christoph
-
man braucht sich nur mal dem seine anderen Produkte anzugucken...
Edith sagt: da könnte auch schön ein ferrari stehen^^