Hi Leutz,
Bin auf der Suche nach einer Band. Band und Studioerfahrung vorhanden. Einfach mal alles anbieten.
email : stas_kol@yahoo.de
gruss Stani
Hi Leutz,
Bin auf der Suche nach einer Band. Band und Studioerfahrung vorhanden. Einfach mal alles anbieten.
email : stas_kol@yahoo.de
gruss Stani
Hi,
Operation Flashpoint ... wurde von behinderten Eichhörnchen verfolgt , deshalb der Fehler !
Hi,
Jo... Die band ist ziemlich gut und der Soundtrack sowieso
Hi,
Schonmal Seventh gehört ? haben paar Tracks zum OPF Spiel beigetragen....
Hi,
Die Musik find ich geil... schön locker und flockig gefällt mir sehr gut !!
Hi,
Sehr angenehme Musik... Sänger ist bissle unpassend ...
gruss
Hi,
Mit 2-3 normalen Mics kriegst du schon vernünftige Aufnahmen hin.
Mir fehlt bisschen das Gefühl beim spielen...
gruss
Hi,
Welche Wertminderung hat das Keyhole ?
gruss
Neupreis liegt bei 350 € ... 3/4 jahr alt
Jo... sieht echt geil aus und hört sich auch nicht schlecht an...
gruss
Hi ,
Also mein Drumlehrer hat mir letztens einen einhändigen Wirbel gezeigt.... ist es schwer zu erlernen und beherrscht es hier einer ? sieht recht geil aus...
gruss Stani
Hi ,
Hmmm also ich weiß nicht.... soll das Punk oder soll das Death Metal sein... also das sind 2 sehr sehr verschiede Paar Schuhe und im Lied ist beides vorhanden...
gruss Stani
Hi ,
Also ich hab mal im Musikladen mit dem Verkäufer geredet und ihn gefragt , ob man Becken in der Türkei billiger bekommt , er meinte jedoch , dass sie extreme Verträge mit den Deutschen haben und ihr Zeug von der Fabrik nicht verkaufen dürfen.... ??
gruss Stani
Hi ,
Zwar ist die Quali nochn kleines bisschen verbesserungswürdig aber der Sound gefällt mir richtig gut, besonders der erste Song... finde ich echt gut...
gruss Stani
Hi ,
Lassen wir das Thema gut sein ich melde mich später nochmal
p.s.: Die Kritik bewirkt einfach nur , dass man besser und besser wird. Nicht mehr und nicht weniger...
gruss Stani
/closed
Hi ,
Lasst einfach gut sein Ich kann nicht Schlagzeug spielen und werde es niemals lernen... trotzdem danke für die Kritik.
gruss Stani
Hi ,
Thx für die Tipps... habe heute mal ganz locker gespielt und es klappt wirklich super. Fills klappen super und auch schnelle Snareschläge klappen auch super...
gruss Stani