Beiträge von Flamax

Zitat

Original von vik
    wieder

kann mich freundlicherweise jemand kurz aufklären was dieses ständige "fitzefatze" soll, das kann einem ja vllt auf'n s**k geh'n ... ?(

Hey, es scheint hier ein Bug zu sein, dass seit neuestem ^ ^ zusammengeschrieben zu dem "fitzefatze" führt...kA warum des so ist....aber ergibt Sinn =)

Die Kostengünstigste Version ^^
    Kauf dir Schützen-Kopfhörer, in verschieden Waffen-Geschäften erhältlich.
    Kosten 20 -40 Euro und machen richtig schön dicht!
    Dann packst deine kleinen Kophörer drunter (so kleine halt) und hast ne günstige und sehr gehörschützende Version.

Ich frag mich, was alle an Travis Barker so toll finden.
    Ich gebe gerne zu, dass nicht schlecht ist (sau schnell halt)...aber das wars in meinen Augen auch schon.
    Ich finde da einen B. Wackerman um einiges besser.
    Der bringt einfach nen Groove mit sich, das ist einfach toll anzuhören! Und der ist schnell und technisch allererste Sahne!!

Hallo,
    allgemein groovts ziemlich.
    Allerdings ist der Anfang ziemlich wacklig, besonders das erste fill mit den 4 16teln über die toms ist leicht daneben.
    Dann aber bringst du interessante fills und spielst den song solide runter.
    Das Endfill is aber leider unpassend, das solltest auf der Snare neu arrangieren...hört sich sonst "falsch" an!

Alles in allem geb ich dir ne glatte 2 :)

Das sind alles nur subjektive Eindrücke, also falls es jmd anders empfindet, net glei köpfen :)

Das letzte Statement ist 100%ig zu unterstützen!
    Es gibt KEIN instrument, an dem du irgendwann ALLES beherrschst.
    Man findet immer wieder neue Sachen, in denen andere einem überlegen sind...oder die man gar nicht beherrscht.

ganz einfach...am Anfang hatte ich sehr wenig Ahnung von tuten und blasen bei cymbals.Da hab ich mich bei meinem ersterwerb in ebay einfach vom Gefühl und preis leiten lassen. Also hatte ich ein 18" crash zu meinem alten paiste formula 602, das ich mit dem Drumset erworben hatte.
    Nachdem langsam mein verständnis für cymbals wuchs und ich ungefähr wusste, wie meine becken klingen sollten, hab ich rumprobiert. es gab diverse cymbals in der engeren auswahl, aber der Preis war zuviel für ein Schülerportmonaie...also bestellte ich weiter bei ebay wo ich für den preis von einem paiste dimensions zwei istanbul bekam...über deren kauf ich auch heute noch froh bin.

nuja und nachdem ich ja dann meine grundausstattung hatte hab ich gespart und kaufte mir vor gar nicht allzu langer zeit ein paiste 14" fast crash und mutierte zum paiste-fan , hab aber einfach kein geld, mein ganzes becken-setup neu zu kaufen....ich mach das stück für stück..denn die alten will ich au net verkaufen!

Mein ziel: ein setup aus paiste dimensions kombiniert mit 2002 :)

Moin,

Ich selber Spiele 4 Becken der Istanbul alchemy Professional serie
    und zwar 8" , 10 " splashes, 18" Crash und ein 16" china !
    Ich kann eigtl nur positives darüber berichten, der Sound ist wirklich klasse und überzeugt mich mehr als manches zildjian becken, für die ich einfach keinen Gefallen entwickeln kann.
    Was auch für istanbul spricht ist das preis-leistungsverhältnis.
    Ich habe keinerlei mängel an meinen Becken feststellen können, als sie damals ankamen und haben mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet.

Gruß Flamax

Zitat

Original von Raketenfisch
    [Naja, spiel erst ein Jahr Schlagzeug und erst seit dem Sommer Jazz, da is noch nicht so mit Fills, jedenfalls keine Guten 8)

Frohe Weihnachten Raketenfisch

Dafür Groovts aber gut !!! Kompliment, aber ich bin auch leicht zu beeindrucken :D

Also bitte :D

Erst lesen und dann arglose Mitglieder angreifen :P

Nee, war so, das war bei uns am Brett inner Bücherei ausgehängt und da dacht ich mir ich mach mir mal den Spaß das auszuprobieren, damit ich auch mal meinen Senf dazugeben kann.

Also nochmals Ruby

DAS DING IST MÜLL UND ICH HABE ES NICHT GEKAUFT :P

Frohes Fest @ all 8)

Hallo,

Hab heute mal das FAME DD 602 zum Spaß getestet!

SO EIN MÜLL! Das ding verschluckt allein auf der schnarre bei etwas schnelleren 16tel jede 3 te 16tel...grausam sag ich nur!
    ALSO FINGER WEG

P.S. das ding hat ausserdem noch extrem laute Eigengeräusche

Zitat

Original von RS1980
    Genau von SOLCHEN Leuten lebt doch die Musikindustrie. Ebenso wie von denen die meinen 20 Snares daheim im Schrank haben zu müssen.

Der Unterschied zwischen beiden liegt einzig und allein in der Threadlänge :P

:D au wieder wahr, aber son Ding kann ich eher verstehn, als 20 Snares,
    des hier kannst ja noch von Zeit zu Zeit spielen, aber 20 snares....naja, aber haben will ich trotzdem beides....son drumset (meiner wahl) + 20 snares (meiner wahl)

:rolleyes:

ACH DU MEINE FRESSE?!?!?!?!
    Da hat wohl einer im Lotto gewonnen oder er ist gnadenloser optimist und 1000000% sicher mal berühmt zu werden 8)
    WTF.....aber hey...steh auf portnoys sets, aber frag mich schon da wasses bringt 2 sets in 1 zu packen.....beim konzert isser immer dazwischen hergerannt, fand ich leicht peinlich :rolleyes:

naja jedem das seine

Zitat

Original von Joe
    bei mir:
    beim 3/9 takt würd ich allerdings wie folgt zähln

Den 3/9 takt würd ich gern mal hören ^^
    ausserdem gehts ihm net um normales Zahlen zählen, sondern um silben oder wörter die man anstelle der Zahlen setzt :rolleyes:

Ach lies einfach die Beiträge von oben. :P
    Hoffe hab das so richtig ausgedrückt :rolleyes: