ich glaub pythagoras wird dir auch nicht viel weiter helfen weil bei dreiecken gibts keine durchmesser oder radius
Beiträge von Drummer89
-
-
Zitat
Original von Ötzy
es folgt baldigst die auflösung der forumbeherrschenden frage:wie groß sind die verbleibenden 10% und was geschieht mit ihnen ?
die verbleibenden 10% müsst ihr schon erraten
-
ok das hab ich icht gesehen oder was flasches eingegeben!
fals es jemand interresiert was ich überhaupt machen will ich werde zu 90% links und rechts unten ein 4" loch reinschneiden und dann mit bassdrum O's verstärken
-
ja bei mir hat die suche auch funktioniert nur ich wollt ja nicht wissen wie viel cm ein zoll ist sonder durchmesser oder radius und das hab ich nicht gefunden
-
des war nur ein beispiel mit den 2".
weiß es auch jemand sicher?
-
also ich will mir ein loch in mein bassreso schneiden dazu sollt ich aber wissen ob 2" der durchmesser oder der radius ist! weil ich mir nämlich irgendwann noch bassdrum O's dran machen will und dann sollte ich das schon wissen nicht das mein lich zu groß ist.
gruß
Drummer89Ps:ja ich hab die suche benutzt bin aber nicht auf die gewünschte antwort gestossen
-
Zitat
Original von Fox™
aber wenn ich mit einem fuß spiel dann tret ich meistens mit dem linken fuß auf dem boden viertel mit auch wenns net allzu viel bringt.auf dem boden??? hast du keine hihat?
-
ich machs eigentlich auch so das ich eigentlich immer 4tel je nach tempo manchmal auch 8tel mit der ferse mache und wenn ich ride oder toms oder was auch immer spiel lass ich sie durchlaufen!
-
-
also für 1 monat find ichs auch recht gut
-
Zitat
Original von Mosquitokiller
Zum Know-How: Einfach immer wieder im Forum mitlesen, das hilft.kann ich nur recht geben!
-
hi
also ich war und ich kann nur sagen so was hab ich noch nie erlebt!
erstmal wurde das ganze in den kleineren saal verlegt weil so wenig leute gekommen sind. hat mir ja nichts ausgemacht.
dann gehts aber weiter des einzige was die bands mit bigband zu tun hatten war die besetzung!keine bisschen bigband musik!!!
und von ner battle kann auch nicht die rede sein d 1. band hat den 1. teil gespielt und die 2. den 2. teil!!!
also ich war schon sehr entäuscht weil ich von guten quellen erfahren hab das es da richtig abgeht und da 2 bands sich gegenüber sitzten und big band musik gespielt wird!
villt kann mir ja jemand sagen warum des so war oder war jemand da und war genau so entäuscht?
gruß
drummer89 -
vielen dannk dann werd ich mal zu gegebener zeit testen gehn und die von euch genannten aber auch andere hats antesten
-
also bei mir is es so dass es auf dem ring vom fell draufsteht! also fell abnehmen und nachschauen da steht die größe drauf
-
Zitat
Original von bumbklaatt
In Schorndorf auch.
dann werd ich da mal vorbei schaun -
Zitat
Original von JC
Ich persönlich würde dir empfehlen mal die Zildjian K und K-Custom HH's anzutesten. Auch Anatolian Ultimate wären mal einen Test werd ...Groove,
JC
PS: Kommt auch immer auf deinen Geldbeutel an, was du für deine HH's ausgeben kannst.
wo gibts denn die anatolian?
also bei mir ums eck im soundland in fellbach hab ich die no net gsehn!
villt in schondorf im drums only? -
ja das mit dem geld ist mir auch egal wenn sie teurer ist spar ich halt länger! weil da bin ich ganz deiner meinung die hat man für den rest seines lebens!
dann werd ich des mal tun
-
hi
welche hihat würdet ihr mir empfehlen musikrichtung jazz, blues, funk bissle rock auch noch, latein amerikanische beats ich hab an die ufip class gedacht!
was sagt ihr dazu? oder was könntet ihr mir empfehlen?danke schonmal
drummer89 -
ich glaub wenn er geld hätte könnte er es sich auch anfertigen lassen
-
vielen dank ihr habt mir sehr weiter geholfen!