des is ja richtig geil!
Beiträge von Drummer89
-
-
-
-
ja ich habs gesehen ich kann dir da nur zustimmen aber vom rein spielerischen her konnte sie mit den drummern von motag echt nicht mithalten! was coll fand, das sie auch das publikum zum mitmachen animiert(oder wie man das schreibt) hat der basser hat das ja auch versucht hat nur nicht ganz so geklappt
-
Zitat
Original von Trommelfreak
Schade, dass die Zuschauer bei TV Total so wenig Ahnung von Musik haben und nur nach Sympathie entscheiden.
Naja, beim Bass wars gerechtfertigt, aber bei Percussion hätte das Mädel niemals gewinnen dürfen, da die Jungs echt prima Sachen gespielt haben.
ich find auch das des mädle net so toll war hat zwar auch net schlecht gespielt aber die jungs hatten schon mehr drauf vor allem der 2. -
ich bin total sprachlos
-
Zitat
Original von Stefan
na super stell dir vor ich kenn ottenbach auch.... und sogar franky stell dir das mal vor....
des ist ja unvorstellbar für mich -
Zitat
Original von FrankyTHAdrumma
Der Franky kommt aus Ottenbach !!!! ich erwähn das nur nie, weil keine sau weiss wo das is !
ich kenn ottenbach!
wollts nur mal so sagen -
alsu des mädle war wirklich gut! und zum drummer da sag ich nur adriano!
-
also mal zu den posaunisten der 1. war ganz gut der 2. hat seine luft bei den 1. 3 tönen rausgehauen!
-
ja des hab ich mir schon gedacht aber dafür das es nicht ihr sset ist waren sie alle gut!
-
also der 2. fand ich au sehr gut aber der 1. war auch net schlecht der 3. hat ne kommische armhaltung! aber der 2. hat halt samba gespielt und des kommt nicht so oft vor bei tv total aber der 1. und der 2. waren schon richtig gut! kann man nicht mekern!
-
dann will ich aber auch bilder sehn!!!!
-
am besten kaufst du dir ein 30" bassdrum und ein doppeltomhalter. dann stellst du die bassdum rechts neben dein set und hängst die toms an den doppeltomständer und beuntzt dann diese fußmaschiene
oder du lässt die bassdrum weg und nimmst einfach diese fußmaschiene:
nicht in falschen hals bekommen ist nur ein kleiner scherz! wäre aber möglich dann wär dein problem gelöst!
-
mich hats am anfang auch durcheinander gebracht! muss man auch üben wie alles andere
-
geh in ein fachgeschäft und such dir ein vic firth modell aus
wenn ich dir jetzt sag welche mir gefallen heißt es ja nicht das sie dir auch gefallen das musst du schon selbst ausprobieren
-
also so viel ich weiß bekommen die alle 2 balken
-
ja villt!
aber des kann man eben net ändern! -
wer sollte hier denn weinen?
-
@ manuel:ja wenn das so ist dann mach ich das eben so ist villt auch einfacher!
also der thread kann geschlossen werden