Anatolian Limited One haben sie da....war gestern bei MP.
Und ein Verkäufer wird natürlich für dich auch die Sets anspielen...ist überhaupt kein Problem.
Sonörchen
Anatolian Limited One haben sie da....war gestern bei MP.
Und ein Verkäufer wird natürlich für dich auch die Sets anspielen...ist überhaupt kein Problem.
Sonörchen
@ Flam...
Drums Only
von der Firma Danmar
DRUMmaniac
der.Chris sein Lehrer hat aber auch ne ganze menge dafür getan um mit seinem können da zu stehen wo er jetzt ist.Der Junge ist wirklich sau gut und verdammt schnell mit seinen Händen und Füßen.
Und die Qualität seines Trommelns ist wahnsinnig gut.
der.chris
es ist Hendrik Thiesbrummel.....richtig??
Bluesmaker
Sehr viel Geld kostet das gute Stück.Wenn man auf seiner Homepage nach den Preisen sieht kann man sich in etwa ausrechnen wie hoch der Preis ist.
@Nille
Nicht genau der "special client".... die wird für mich custom gefertigt,ganz nach meinen wünschen.
Bibbelmann
Und genau dort (Frankfurt) werde ich sie dann auch abholen.
Sonörchen
Eben drumfreak u. vintage
wieso steinigen.....ich finde Dunnett genauso "affengeil" und habe mir genau diese bei ihm bestellt und werde sie in 4 Wochen abholen.
Ist natürlich mein absolutes Traumfinish.
http://www.dunnett.com/products/ti-14.php
Ich hatte mal die 12" Alien Hats von Marco Minnemann.
Es waren am Bottom 4 Schellen befestigt und soweit ich mich erinnern kann auch nur mit so einer Art Postklammern befestigt.
Sonörchen
Hmm...komisch....hab ich denn son komischen Geschmack
Also ich habe schon mal ein 21" Cons...Big Band Ride gehört und getestet.
Ich fand es richtig Geil.
Nur das normale Cons habe ich noch nicht hören können ,daher kenne ich den Unterschied zwischen den beiden nicht.
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würde ich es mir gönnen.
Sonörchen
Stimmt...irgendwie habe ich mich an dem letzten Satz geklammert und hat mich wohl irritiert.Wie heißt es doch immer so schön.....wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn das Tom also 16" x 16" ist dann passt auch das OPT-1516.
Wie Rasha es nun auch schon schrieb.
Soweit ich Matt aber verstanden habe ist sein 16" St Tom 14" tief und da müßte er das OptiMount System eine Nummer kleiner nehmen (OPT-1314) und ob da der Durchmesser von 16" (Böckchenabstand) noch passt???....das denke ich wird evtl. sein Problem bzw. Frage sein.
Sonörchen
Ich würde dir empfehlen bei Drums Only in Schorndorf anzurufen.Letzte Woche habe ich dort 4 St. von den teilen bestellt und er konnte mir einiges dazu erzählen und mit sicherheit wüßte er auch eine Antwort auf dein Problem bzw. könnte es bestimmt direkt mal ausprobieren weil die die Optimount Systeme da haben.....werden auch im Moment supergünstig zum Aktionspreis von 25 EUR bei Drums Only verkauft.
Wäre z.B. eine Möglichkeit um sicher zu gehen.
Sonörchen
Man man man......mensch Lupi....schade das wir beide mal nicht einen vergleich starten können wer von uns beiden wohl nen Wumms hat oder anständig Groovt.
Ich bekomm hier echt nen Hals wenn ich das hier lese.
Keine Ahnung warum ich mich so darüber aufrege aber irgendwie fühl ich mich doch angegriffen.
Weil ich doch ganz sicher sagen kann das ich nicht zu den jenigen gehöre was so manche hier von sich gegeben haben und all das mit sicherheit nicht auf mich als Frau zutrifft.
Es gibt zwar wenige die so sind.....aber es gibt sie.
Sonörchen
Ich kann da das Buch "Rudimental Workshop" von Matt Savage Empfehlen.
Alle Rudiments sind in vielen verschiedenen Snaredrum Solos untergebracht.
Ich zitiere:
-for Beginner to Advanced Players
-over 400 Exercises
-gain immediate Stick Control,Speed and Efficiency of Motion
-enhance your reading skills
-40 Rudimental Solos with CD Accompaniment
-10 Groove Tracks in Various Styles
Sonörchen
Hmm komisch...bin ich denn hier die einzigste die mit MP in Ibbenbüren zufrieden ist?
Ich habe da noch nie probleme gehabt,egal ob es an einem Montag ,Dienstag,Donnerstag oder Samstag war.
Mit einem lächeln werde ich dort immer begrüßt und auf den Lippen hängt denen immer schon "Hey,kann ich dir helfen?"
Selbst im puren Chaos haben die sich Zeit für mich genommen um mich zu beraten oder das zusammen zu suchen was ich testen wollte.
Mich hat dort noch nie von den Verkäufern blöd angeguckt oder angeflaumt wenn ich dort einige Sachen ausprobiert und angetestet habe.
Sonörchen
Das flog hier zu Hause bei mir rum,muß wohl ein anderer Schlagzeuger bei den proben hier bei uns vergessen haben.
Oben steht auf dem Script das es von der Stick Control seite ist.
Lies nochmal über meinem Script den Satz....die Ghostnotes sind minimal kleiner dort notiert als die normalen,ist schlecht zu erkennen.
Also....auf 3 ist die dritte 16tel auch eine Ghostnote.
Mal kurz die Notation von dem was ich davon habe. (auf 3 ist die dritte 16tel eine Ghostnote=kann man etwas schlecht erkennen)
Für mich gab es......
-ein Sabian Quiet Tone Practice Pad
-ein Evans Torque Key
-ein CD Case für 100 CDs
-eine CD von Toto "the seventh one"
und und und.......
@ Barnburner
nee,ich verwechsel da nicht jemanden sondern das collective mit dem Institute.
Am Drummers Institute in Düsseldorf.Sorry....