Hi muckelchen...
bei mir kamen kurze Zeit (ca.1 Woche) nach dem Abonoment die Gratis Sticks und dann die nächste Ausgabe planmäßig wo sie erschienen ist.
Trotzdem solltest du nochmal nachhaken und eine mail dort hinschicken.
Sonörchen
Hi muckelchen...
bei mir kamen kurze Zeit (ca.1 Woche) nach dem Abonoment die Gratis Sticks und dann die nächste Ausgabe planmäßig wo sie erschienen ist.
Trotzdem solltest du nochmal nachhaken und eine mail dort hinschicken.
Sonörchen
Zitat von nd.m
ZitatSonörchen: Dass es zugedaddelt ist finde ich eigentlich nicht. Unser Basser und ich erarbeiten uns die Grooves immer recht ausführlich und probieren einige Varianten, von daher find ich es OK, wir haben halt nix besseres gefunden...
Das kenn ich auch zugut.
Es ist auch nur "my Opinion."
Sonörchen
Hi,
ist ein toller Song...gefällt mir wirklich gut.
Mir Persönlich ist er aber ein wenig zu viel mit der Bassdrum zugedaddelt und daher schiebt er nicht so richtig.
Da können andere wiederum anderer Meinung sein.
Ist nur "meine Meinung".
Der Anfang mit Bass+ Drums sind Geil.
Sonörchen
Da hatte der "Tonmensch" schon etwas recht. Wie soll er denn auch die BD abnehmen? wohin mit dem Micro? Davor stellen.....klingt scheiße und kommt echt nicht gut.
Mir ist es letzte Woche auch bei einem Gig so ergangen....habe vorher vergessen mein Resonanzfell auszutauschen (mit einem Loch) und stand jetzt selber da. Ich habe aber 6 kleine Löcher (1cm durchmesser) jeweils 3 rechts und 3 Links im BD Fell.(siehe dw BD Resofelle) Vor eines dieser Löcher haben wir dann das Micro gestellt.Es hat funktioniert....und sogar gut.
Das ist z.B. eine Möglichkeit wenn du kein (großes)Loch in dein Reso schneiden möchtest.
Sonörchen
Wirklich nette Geschichte.....
Wenn es passt,häng das Becken an dein Set und spiel es auch.Dafür ist es da.
Ist ja furchtbar wie manche darüber denken...(bloß nicht spielen,an die Wand hängen,die Schrift könnte beschädigt werden etc.)
"Herr Andy Zildjian ist genauso ein Mensch wie wir alle,der auch wie wir alle mal auf`s Klo gehen müssen."
Trotzdem,meinen Glückwunsch dafür.
Hab spaß damit.
Sonörchen
Wenn du das auf der 0:07 sekunde meinst dann würde ich den Fill so spielen.
Rechts 2 x 32tel als double Stroke auf der zählzeit 1
Links 2 x 32 tel als double Stroke auf der zählzeit 1e
Rechts 1 x 16 tel Accentuiert auf der zählzeit +
Links 1 x 16tel Accentuiert auf der zählzeit d
Das alles ohne Gewähr.
Sonörchen
Ich habe mir mal von Wahan den neuen Beater zugelegt.
http://www.wahan.de unter "Zubehör" gibt es ihn zu sehen.
Unbedingt bei der nächsten Möglichkeit mal antesten.
Ich find ihn einfach nur klasse.(übrigens...er ist auch sehr leicht.Der Schaft besteht aus Titanium).
Sonörchen
Die Protection Dots gibt es z.b. bei Musik Produktiv oder bei Gewa...etc.
2 Stück sind in der Packung und habe ca. 7 Eur dafür bezahlt.
@Drumstudio 1
Ich spiele auch nur die Filzseite meines Beaters aber trotzdem ist nach einigen Wochen das Mesh Head ohne Protection Dot an der stelle wo der Beater auftrifft gerissen.Das bleibt nun mal einfach nicht aus wenn man einen festen Tritt hat.Seitdem ich aber diese Dots habe ist es vorbei.Die kann man ganz bequem auch wieder auswechseln und ein noch besseres spielgefühl geben sie auch meiner Meinung nach.(der Rebound ist nicht ganz so stark).
Alle anderen ddt Mesh Head Felle die mit Sticks bespielt werden....ist mir noch nie eins kaputt gegangen.
Robust sind sie also.
Sonörchen
Die ddt Mesh Head Felle sind schon o.k. im gegensatz zu den TDrum.(zu feinmaschig)
Das BD Fell hat im übrigen (ohne Dot) auch nur sehr kurz gehalten.
Es gibt von der Firma TDrum solche ProtectionDots,die sind aus Gewebe und extra für Mesh Head Felle.Die halten Prima auf den Mesh Heads und seitdem ist mein BD Fell nie wieder kaputt gegangen.
In meinem Galerieeintrag kann man es auf einem Bild auch noch etwas sehen wie das teil aussieht.
Sonörchen
Das gibts doch nicht....DUUUU warst das??
Ich habs mir doch gedacht....war mir aber nicht 100% sicher.
Für diese Böckchen brauchst du nur eine Bohrung und hier kannst du sehen wie es dann aussehen wird.
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=11869
Sonörchen
Hach.....das mit dem gucken kenn ich auch zu genau.Da haben wir ja beide was gemeinsames
Da ich mich mal wieder etwas mit dem Divx schwer tue,kann ich mir das Video leider nicht ansehen bzw. anhören.
Aber was sie auf ihrer "garciaorchestra" CD trommelt find ich auch richtig geil.Unbedingt mal anhören.
Sonörchen
Das einzige was ich auf die schnelle gefunden habe,ist dieses....
http://www.pentrix.com/pentix/index.html
Sonörchen
Solch eine Diskusion gab es schon einmal.
Da ging es um die Frauenmusikwoche in Dortmund.
Mensch Männer.....denkt euch doch einfach euer teil und dann ist doch gut.
Hängt euch doch nicht immer gleich an soetwas auf.
Sonörchen
Oh ha...dacht ichs mir doch.
Wie nett.
Auf dem Foto sieht sie Snare eigentlich nur schwarz aus,was sie aber nicht ist.(sondern Purple ein recht geiles Lila)
Kann ja mal die nächsten Tage die Snare per Foto in meine Galerie einsetzen.
http://www.modernmusicschool.c…n%20Koblenz&Qiv=num&Qis=M
Ich geh mal von aus das es wieder in den Sommerferien stattfinden wird.
Sonörchen
Nubbi
War gestern bei MP und da war noch einiges von den Anatolians da.
(wie z.B. Ralf Gustke Sig. Hi-Hats u. Ride,Bertram Engel 15" Sig. Hi-Hat,Crashes, Ride und Hi-Hats aus der Baris,Ultimate,Expression,Limited One Serie)
Einiges davon hängt auch immer an den Vorführ Sets.
Jedenfals....es ist einiges und genug da um die Anatolians zu testen.
Sonörchen
Oh man....auf diesen Aluminium Kessel (inkl.Zubehör) habe ich auch geboten.
Zum Glück bin ich noch früh genug ausgestiegen.
Ist echt der Hammer.
Naja dann werd ich wohl den DF Stand gut finden können.
Mein Drömmelsche kann ich im Gang G Stand 30 abholen und ihr seid Gang G Stand 10.
Dürfte eigentlich ja nicht so weit auseinander liegen.
Sonörchen