Beiträge von Sonörchen

Grüß dich ;) :D

Ja,da ist schon etwas dran.....ein Gitarrist hat ja auch meistens nicht nur eine Gitarre....

Wenn ich Platz hätte würde ich in jedem Zimmer ein Set stehen haben.
    Nun das Hip-Gig von Rick Marotta(Gelb) klingt garnicht mal so schlecht.Hab`s mal auf der Messe gehört wo Rick es Präsentiert hat.Es ist vorallen dingen sehr Kompackt.
    Es ist ja alles Ruck Zuck in 2 Taschen verpackt (Bassdrum+Hocker) du brauchst es dir nur unter den Arm zu klemmen.Und wenn du nach einiger Zeit wirklich merkst das das doch nicht die richtige Entscheidung war,wirst du es auf jeden fall immer wieder Verkaufen können.
    Hey,dann denk an mich,ich werds dann nehmen.Dafür wird bestimmt noch Platz in meinen vier Wänden sein.

Machs gut, Sonörchen.

Eine gute Übung.

1 e + d 2 e + d 3 e + d 4 e + d Bitte unter-
    R L R L R L R L R L R L R L R L einander
    vorstellen.

Die rechte Hand legst du auf das Ride Becken und die linke Hand auf die Snare.

Bass Drum spielst du auf 1 und 3
    Snare auf 2 und 4 (also ein etwas kräftigerer Schlag)
    Die Hi-Hat trittst du auf +
    Wenn die 2 und 4 mit R gespielt wird.so verlässt du für diesen schlag das Ride.

Weitere Kombinstionen:

LRLR LRLR LRLR LRLR

RRLL RRLL RRLL RRLL

LLRR LLRR LLRR LLRR

RLRR LRLL RLRR LRLL

RLLR LRRL RLLR LRRL

RRLR LLRL RRLR LLRL

RLRL LRLR RLRL LRLR

RRRL RRRL RRRL RRRL

LLLR LLLR LLLR LLLR

RLLL RLLL RLLL RLLL

LRRR LRRR LRRR LRRR

Eine gute Übund für Hände und Füße.

Viele Grüße Sonörchen

Tach,
    ich war heute bei Produktiv und wollte die ICE Sticks testen,doch leider sagte man mir das sie die erst nach der Messe reinbekommen würden.Hat eben nich geklappt.Macht ja nichts.

Viele,die stetig Üben,haben oft das Gefühl,daß sie garnicht besser werden und überhaupt nicht weiterkommen.Oft hat man sogar das Gefühl,schlechter zu werden.Jeder der Täglich übt,kennt das.Dies ist völlig O.K.
    Das Gehirn braucht Zeit,die vielen Informationen die du ihm durch dein Üben zuführst,zu verarbeiten.Du wirst sehen ,daß schon nach einigen Tagen der Knoten platzt und dir viele Dinge aufeinmal doch gelingen.

Tach...
    Also ich muß sagen das die Pacifics O.K. sind und auch für den Preis.Ich selber habe Unterricht bei Dirk Brand und der hat so ein ding im Unterrichtsraum stehen und auf dem Set spiele ich dann auch.Das Knallt und drückt schon ordentlich.Kommt dem Sound des DW`s sehr nahe.
    Pacific wird demnächst den Namen ändern und zwar wird dann daraus "pdp"
    Klingt irgendwie sch..... oder?

Annett