Ich komme aus Gütersloh. :]
Beiträge von Sonörchen
-
-
@ hihatclutch
Der soul-Brother schrieb vor ein paar Tagen einen Tread,wo er meinte sich in Paderborn auf dem Workshop zu treffen.Dann denke ich mal das das eine gute Möglichkeit wäre.Sonst hat sich keiner gemeldet und ich wüßte auch keinen mehr.
-
Ja wie oft hab ich schon davon geredet aber irgendwie will keiner.
-
Wie.....
keiner mehr dabei????
-
Hi,
ich muß zwar auch einen Tag von den vieren Mucken aber ich bin auf jeden Fall dort.
Hab mich schon vor einiger Zeit Angemeldet.Sonörchen
-
Hey,danach suche ich auch noch.
Würde mich auch freuen wenn sich da einer findet der gute Sounds für`s ddrum 4 se hat.
Bitte auch an mich denken. :))Sonörchen
-
Halloooo......
Beyond the Backbeat von Larry Finn
(Rock,Funk,Jazz & Latin)
Buch ist in Englischer Sprache.
70 Seiten1000 Faces of Drumstyles von Dirk Brand
(Latin,Blues,Pop,Rock,Funk und noch so einiges)
294 Seiten -
Mein erstes selbst zusammen gebautes "Drumset"
vor 10 Jahren.Bassdrum war ein Hartschalenkoffer,Hi-Hat ein Holztamburin,Tom irgend so ein Trömmelsche und alles schön mit Packetband zusammen geschnürt.
Aber jetzt nicht lachen.......
-
-
Die Generation X Serie ist absolut nicht mein Fall.
Sie sind sehr "spitz" im Klang. Zu Oberbetont.By Sonörchen
-
Ahh...ja
jetzt hab auch ich es verstanden,was du meinst.Sorry,den Knoten hätte ich warscheinlich auch erstmal im Kopf.
-
Das ist ein wenig schwer zu verstehen (deine Frage)
Ich hoffe ich liege da jetzt richtig.
Bei 4 zähle ich : 1 e und de 2 e und de 3 e und de .......
Bei 3 zähle ich:1 ta ta 2 ta ta 3 ta ta 4 ta ta -
Ich werde da sein.
-
Bei mir auch.
-
Ich lerne als Zweitinstrument noch Keyboard und am Wochenende bin ich als Tontechnikerin unterwegs.
-
Nun ja,sie ist schon 3 Jahre alt.Alles verliert an Wert.
Klar,gibt es bestimmt Leute die mehr dafür ausgeben würden. -
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D"YIPPI"
-
Höchstens 90-100 EUR.
-
-
Tja,
ich habe bei meinem Lehrer mitbekommen wenn er die Kid`s Unterrichtet dann fangen die immer erst mit Notenlesen und die dementsprechenden Übungen auf dem Pad an.Eher kommen die garnicht an`s Set .
Das Notenlesen wird von den meisten Schlagzeugern auch sehr unterschätzt.Es geht nicht nur um das reine Notenlesen,sondern besonders auch um das rythmische Verständnis.Man muß nicht ein perfekter Notenleser werden,doch die grundlegenden Notenkenntnisse sind unerläßlich,um später überhaupt mit den Mitmusikern kommunizieren zu können.Sieh zu das du Noten lernst.
Viele Grüße,Sonörchen.