Beiträge von Sonörchen

Meine Fehlinvestitionen waren.....

1.Eine Sonor Acryl Snare...die garkeine war.

2. Meinl 12"Alien Hats "Marco Minnemann"

3.R Tom Moongel Practice Pad

4.Sämtliche Sticks in meiner Testphase (die letzten beiden Paare habe ich gestern noch mit 28 EUR verlust verkauft.)

5.PM-3 Monitorsystem von Roland

Ja...hmm..definitiv finde ich den Song auch etwas zu lang.Meiner Meinung nach hätte man es nach der zweiten Strophe und Refrain beenden können.
    Es wirkt sehr langatmig mit zu wenig Höhepunkten im Song.Manchmal hab ich das Gefühl gehabt nach einem Fill von dir...so,jetzt gehts richtig los....aber dann war es gleich wieder unten.

Der Gitarrensound im Solo ist sehr,sehr dünn.

Der Sänger hat einen ganz besch....nen Effekt auf dem Gesang...er neigt sowieso schon sehr stark zum schief singen aber dieser Effekt hebt es nun noch mehr hervor.

Versuch doch mal mehr farbklänge in den Song zu bringen (Rimclick z.b.)

Im großen und ganzen find ich,ist Euch der Song ganz gut gelungen.
    Ihr werdet ihn wahrscheinlich sowieso noch zichmal verändern.(da sprech ich aus eigener Erfahrung)
    Es dauert ewig bis ein Song richtig gut ist und alle damit zufrieden sind.

Sonörchen

Du darfst auch nicht vergessen,dass die dementsprechende Schienbein,Waden ...etc. Muskulatur auch wachsen und sich entwickeln muß.
    Das dauert nun mal seine Zeit.
    Hab Geduld damit....irgendwann platzt der Knoten.

Sonörchen

Das ist ja abartig 8o

Ich mag zwar in diesem Sinne ausgefallene Sachen aber das geht ja garnicht.

Ach ja,..."ausgefallen"....habe übrigens diese "giftig Grüne" dw Snare gekauft.(wurde mir vom verkäufer nachträglich angeboten,da der Höchstbietende abgesprungen ist)
    "giftig" war da nichts dran.
    War ein Satin Oil Finish in.....Moosgrün....würd ich sagen.
    HÄßLICH
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK%3AMEBDW%3AIT&rd=1

Die Snare hat eine komplett neue Lackierung bekommen.
    Natürlich eine ausgefallene Farbe. :D
    Gibt es in den nächsten Tagen in meiner Galerie zu sehen.

ähh ja ....lifelike...
    Irgendwie ist der Junge (maximalian)ganz schön dumm.
    Wie schon gesagt hat er mir die 300 EUR zurück erstattet und darauf hin habe ich ihm die Acryl Snare wieder zurück geschickt.Aber nach einigen Tagen kam das gute Paket wieder zu mir nach Hause zurück mit einem Aufkleber von der Post,wo drauf stand " Paket wurde nicht von der Post abgeholt"
    Er hat sich auch nie wieder gemeldet.Das ist jetzt schon ca.4-5 Wochen her.

Ich denke er will sie nun nicht mehr haben :D

Naja,...dann hab ich jetzt ebend meine 300 EUR wieder und noch ne Snare.

Was will man mehr :D

Sonörchen

Im PPC Hannover wird auch eine pdp Snare mit Wood Hoops angeboten.Unteranderem kann man dort auch die WH von pdp seperat für 95 EUR kaufen.
    Vom Preis her geht das ja noch im gegenteil zu den Yamaha WH.Nun weiß ich aber auch nicht wie die WH von pdp von der Verarbeitung her und Lebensdauer sind.
    Ich find WH total Genial....wenn die nicht so teuer wären.

Vorteile Wood Hoops: Feine Obertöne,warm,voller und runder Klang.Knallige Rimshots,hölzern und klar klingende Side-Sticks.

Tach...
    so wie macmarcus schon sagte ist die 13" bissiger,knackiger, crisper und höher im Sound als die 14".Aber auch wiederum sehr trocken.
    Am liebsten setze ich die 13" zu Funkigen sachen ein und wo es so richtig auf dem Backbeat knallen muß. :]

Sonörchen

Also von Yamaha kenn ich nur das BP 80,was auch nur bedingt mit dem TD 10 kompatiebel ist,d.h. es spricht nur eine fläche an.
    Das TP 65 ist aber wiederum mit dem TD 10 kompatiebel.
    Preislich...hmm...ich denke 2000 bis 2500 mußt du bestimmt auf den Tisch legen.
    Was meinen die anderen dazu?

Dirk B. trägt auf jeden fall das Lanyard vom DF was er von Worf und .....geschenkt bekommen hat.Baumelte heute aus seiner Hosentasche.