Huiii...super,dass interessiert mich.
Ich frage gleich mal an ob im August noch ein Platz für mich frei ist.
Sonörchen
Huiii...super,dass interessiert mich.
Ich frage gleich mal an ob im August noch ein Platz für mich frei ist.
Sonörchen
Meine Erfahrungen mit Mesh Head und Filzbeater waren ebenso....der Filzbeater hatte enormen Abrieb und bröselte vor sich hin.
Super Erfahrungen machte ich Jahre lang mit dem Protection Dot der auch aus Gewebe besteht und etwas leiser als die Falam Slams sind.
Lg sonörchen
Habe auch gerade mal gegoogelt aber es gibt haufenweise Drummerschmuck in form von Frawattennadeln,Manschettenknöpfe,Anhänger,Ohrringe etc. aber einen Fingerring habe ich leider nicht gefunden. Würde mich auch interessieren ob es da irgendwo eine Quelle gibt.
Solch ein Ring als Geschenk würde mir echt gefallen.
coda
Ist das ein Fingerring? Wenn ja...genial
Rudimental Workshop -- Matt Savage
The Mystery----Apocalypse 666 (geile Scheibe)
Sonörchen
Ja richtig...Witten ist bei mir um`s Eck.
Aber ich lese hier am 17.11. in Mainz-Kastel.
Schade das das Treffen so weit von mir weg ist Wäre gerne mal dabei gewesen.
Irgendwie wohne ich in der falschen Ecke wo nix los ist.
Hoffe auf ein nächstes mal.
lg Sonörchen
Weiß jemand ob die ddt Trigger auch mit dem Roland TD 3 Modul kompatiebel sind?
lg Sonörchen
Hi GRO,
bin sehr gespannt auf dein Werk. Die wird bestimmt viel "Bauch" haben,...wenn sie die 8" tiefe bekommt.
lg Sonörchen
Hi,
Jonas Streffer ist ein guter Bekannter von mir bzw. auch ein Schüler von Dirk Brand.
Er war letztes Jahr schon bei DOT dabei...der kann`s wirklich. Ich meine er spielt über die Toms mit der BD Doubles.
lg Sonörchen
Hi,
wo genau ist das DF Treffen? Hab mich schon in diesem Thread durchgewühlt aber nichts lesen können.
@Daniel_S : Ich glaub auch,noch knalliger wie mein Gelb am Set gibt`s wirklich nicht
lg Sonörchen
Ich habe auch das 4se und wenn du an dem schwarzen Rädchen dein gewünschtes Kit auswählst aber zwischendurch auf einen der senkrecht angeordneten Knöpfe kommst dann hast du einen anderen Sound (je nach dem wo gedrückt worden ist...Snare,Tom,BD etc.) Da ist schon etwas vorsicht geboten.
Sonörchen
Wenn du auf das Gerät schaust,solltest du nicht unbedingt die Senkrecht angeordneten Druckknöpfe drücken.
Da bekommt man dann einen anderen Tom oder Snaresound etc. obwohl du im Gespeicherten Kit dich befindest.
lg Sonörchen
Ich spiele auf der Bühne auch überwiegend mit In Ear und habe auch immer das Problem gehabt völlig von dem rest der Band isoliert zu sein. Ich habe einfach einen Ohrhörer etwas (ein paar millimeter) herausgezogen (evtl. auch beide) um die Akustik auf der Bühne etwas zu spüren aber auch noch alles vom In Ear hören zu können.Damit sie nicht herausrutschen,ein klein wenig Tapen. Das wäre erstmal ein versuch wert der am schnellsten und einfachsten wäre um es mal zu testen.
lg Sonörchen
Hey ihr.....vielen,vielen Dank für die vielen tollen Fotos von der Musikmesse.
Für mich war es das erste Jahr wo ich leider nicht dabei sein konnte (da Bandscheibenvorfall) und es tut gut hier im Forum ein paar Eindrücke von von der Messe von euch zu bekommen.
1000 Dank nochmal dafür.
lg Sonörchen
Freut mich das es euch gefällt.
lg Sonörchen
Hi,
http://www.myspace.com/fortezzamusik
hier jetzt mit vielen Live Videos meiner Band.
Viel Spaß beim anhören/sehen,vielleicht gefällt`s.
lg Sonörchen