Hast du keine Möglichkeit, die Rimshots nur für dich zu üben, und eure Songs per CD,Aufnahme komplett nachzuspielen..nur eben mit selbigen( an Stellen, an denen Sie Sinn machen)
Beiträge von Crusada
-
-
!!!! AUFSTAND !!!!! REBELLION !!!!! MEHR RECHTE FÜR DRUMMER
-
Ich würde auch mal eine Raumgesamtaufnahme mit 2 Overheads oder so machen....und mir mal den Gesamtsound anhören... stechen die RimShots wirklich so hervor, wie es die anderen sagen... oder ist das subjektive negative Empfinden deiner Bandkollegen gegenüber Rimshots doch nicht berechtigt>Rimshots=Laut=Unsere Instruments sind im Hintergrund=S*-->ich denke, dass damit viele Bands+Mitglieder Probleme haben...das IHR Instrument untergehen könnte....deswegen schaukelt sich die Lautstärke im Proberaum meist an die Grenzen der Verstärker/Speakergrenzen
ansonsten schließ ich mich meinen Vorrednern an...man muss in einer Band Kompromiße eingehen können,sonst sollte man Solokünstler werden...
apropos andere Sticks/etc.: nimm doch mal Hot-Rods*g -
Des 1985? Verdammt gut....The new Starting Line ist auch nicht schlecht...oder Brand New....spielst du selber auch in ner Punkband?
-
Ein Kumpel von mir war dort...hatte selber leider keine Zeit...The Ataris ist ne verdammt gute Band
jay: Kennst du Rufio?
-
Bei uns in der Band haben die Jungs meistens gelächgelt wenn ich gesagt hab: Hey ich das da ne coole Melodie am Keyboard,...spielt das mal auf eurer Klampfe...
aber inzwischen hab ich doch Einfluß auf Melodien.. -
Zucken? Ich würde jetzt spontan auf eine epileptischen Anfall tippen...aber wie so schön heißt: Epilepi aber happy ...
-
Ich weiß ja nicht was du mit denen gemacht hast, aber ich eine WESENTLICHE Verbesserung von Carbon im Vergleich zu dem Geholze feststellen...
-
Nur so als kleinen Effekt zwischendurch sind so kleine Splashes doch nur zu gebrauchen.... ich schließ mich die_happy an.... lieber bißchen größer(+damit durchsetzungsfähiger) und auch bessere .... Qualität anstatt Masse
Bin noch nicht auf geistigen Höhe...sollte glaub ich in der Frühe nix hier reinschreiben
-
Genau...ein reines weißes coated Ambassador hätte die Reinheit des Forums wesentlich stärker hervorgehoben
-
Ich werde in die Fürther Stadthalle gehn denk ich...
-
Icke auch...crusada@nexgo.de
-
Ne hab nur zu viel Hakan&Stefan gekuckt...
-
Ey und wenn du willst kann ich besorgen mehr von Auto...krass was es für Leute bei Ebay gibt...
-
-
Seh ich auch so...dann wenns lustig wird den Laden zu machen :]
Aber vielleicht isses auch besser so -
Das Problem hab ich auch..
-
Ich würd sagen EBAY
-
So hab mir die Mühe gemacht, alles mal durchzulesen. Meine Meinung:
1.) Kommunismus/Sozialismus kann und wird niemals funktionieren (in der Theorie vielleicht).
2.) Anarchie kann auch nicht funktionieren, denn wo keine Ordnung herrscht, immer Unterdrückung/Ungerechtigkeit vorhanden sein wird( außer alle Menschen wären vollkommen,d.h. wären ohne Fehler).
3.) Die Menschen, die über die Gesellschaft in unserem Lande heute am meisten schimpfen(z.B. Links oder sog Anarchisten) nutzen aber zugleich die meisten Vorzüge dieses Systens(Demokratie) aus.
3.) Die Demokratie (in seiner kapitalisischen Ausprägung), die wir heute haben ,hat zwar auch irgendwie versagt, aber Sie bietet uns immer noch eine
hohe Meinungsfreiheit und einen relativ hohen Lebensstandard
4.) Alle bisherigen menschlichen Regierungsformen haben irgendwo versagt( weil Menschen unvollkommen sind).
5.) Menschen werden auch nie schaffen, eine gerechte Regierung zu errichten.
6.) Wenn ich schreibe, was für mich die Lösung dieses Problems ist, werden mich die Meisten steinigen, drum behalte ich mir diese Meinung außen vor.
----------------------------------------------------
zu JonJon: Ich finde für dein alter hast du schon relativ klare Vorstellungen, ABER
1.) Ändern sich Meinungen, Vorstellungen im Laufe eines Lebens(und dies in jungen Jahren sehr schnell). Diese werden durch Erfahrungen besonders beeinflusst. Wenn du jetzt ein 15-Jähriger irgendwo in den Slums ein Afrika wärst, hättest du wahscheinlich eine grundlegend andere Einstellung
2.) SOlltest von dem ICH HAB RECHT und ICH BIN NICHT SO DUMM WIE IHR DENKT runterkommen->wir sind alle Menschen...so lange er sich nicht für bescheuert verhält, wird auch niemand für dumm dargestellt
----------------------------------------------------
zu Cat: Hast größtenteils sehr klar und gut argumentiert, auch wenn ich es persönlich bevorzuge, weniger persönlich zu werden( auch wenns nicht so schlimm war). EIne Diskussion wird dadurch wesentlich lockerer. -
Jo war zwar zum ersten Mal da, aber muss sagen: Verdammt gute Organisation, Super Wetter, Nette Location,Coole Leute etc.... also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...
Was mir persönlich am Allermeisten gefallen hat, waren die vielen Sessions mit unteschiedlichsten Drummern...des hat einfach einen Heidenspaß gemacht und sollte auf jeden Fall gefördert werden.
Was mir noch aufgefallen ist: In Wirklichkeit sehen die Leute noch viel blöder aus als ich sie mir vorgestellt hab
so ez fahr ich Urlaub*ggg