Das letzte sieht stabil aus...aber der Preis auch. Aber bei Cymbal-Cases sollte man nicht sparen...Becken haben einfach nen verdammten hohen Wert.
Kennt oder hat jemand das Zildjian-Hardcase? Wie ist das so?
Das letzte sieht stabil aus...aber der Preis auch. Aber bei Cymbal-Cases sollte man nicht sparen...Becken haben einfach nen verdammten hohen Wert.
Kennt oder hat jemand das Zildjian-Hardcase? Wie ist das so?
Man könnte bei der Anmeldung auch einfach nen Idiotentest einbauen ... nach Bewertung der Antworten wird jemand gekickt oder reingelassen....da fallen dann schon mal viele weg
Der Junge macht sicherlich genug Geld damit, aber es macht doch viel mehr Spaß seine Energie in nur einer Band zu verbreiten... oder er hat einfach nur nen verdammt guten Promoter
Das ist halt hauptsächlich Studiodrummer... außer es kommen neue CDs raus, wo er mit drauf ist...da kann er ja nicht jemand anders hinhocken... als Promotion ist er da natürlich dabei...
Das neue ALbum von APC find ich sehr gut...allerdings hats mich auch nicht vom Hocker gehauen...sind allerdings ein paar experimentelle Sachen drin, die sich ganz gut anhören.
Das kommt drauf ob die Firma hinter einer Firewall ist und die LAN-Rechner nur über einen Proxy(oder verteilte Proxies) auf das Internet zugreifen läßt...dieser hat nur eine IP, d.h. in einer Firma kann nur einer voten...wie bei mir z.B.
Könnte man so sehen aber... ein Gedicht besteht meist aus vielen Worten, die in sinnvollem Zusammenhang gebracht werden... Worte sind erstmal keine Erfindung sondern kommen aus dem Wortschatz einer Sprache-->diese widerum entwickelt sich im Laufe von vielen Jahren(die meisten Sprachen zumindest)..hier kann auch von keiner Erfindung sprechen...
man spricht ja von Gedichte schreiben oder verfassen...ich würde weder von einer Entdeckung als auch einer Erfindung ausgehen , denn wie oben genannt, wird hier aus dem vorhandenen(nicht neues, also keine Erfindung) Wortschatz anhand des Gehirns Worte in sinnvollen Zusammenhang gebracht... ..dasselbe geschieht ja beim Schreiben von Songs oder dem Interpretieren der Musik,Stimmungen....
Kann man nun einen Rythmus erfinden? Ich denke das ist Interpretationssache...von der einen Seite gesehen gibts es jeden Rythmus, der jemals gespielt (oder eben nicht gespielt) schon...ein 4/4-Takt wurde irgendwann zum 1.Mal gespielt...aber derjenige hat ihn nicht erfunden, weils ihn ja schon gibt...er hat ihn entdeckt oder?....oder man kanns eben so sehen wies du geschr.hast: Rythmus->bestimme Schlagreihenfolge->der 1.Spieler ist der Erfinder.... aber eigentlich gibts den Rythmus schon er wurde nur noch nicht gespielt...wie du siehst ist das Auslegungssache...
..so genug gelabbert...
Knautschke: Also so einer bist du ...ein ganz hinterhältiger fieser kleiner Hund,........aber von mir aus machen wirs so
@Bernie: Auf HiHat,Snare,etc übertragen sind Polyrhythmiken immer noch Polyrhythmiken...da gibts nur einfach ein biißßchen mehr Möglichkeiten.
Die Polyrhythmik an sich wurde sicherlich auch entdeckt und nicht erfunden...den es ist etwas Immaterielles...ein Auto kann man erfinden, oder ein Rad... Einstein hat die Relativitätstheorie auch nicht erfunden sondern entdeckt(sofern sie stimmt und nicht doch frei erstunken, erloggen ist)...Fazit: Es gibt erste Entdecker(Cobham ,etc.) einiger Techniken(teilweise bewußt ,andere unbewußt)... als man die Sache genauer erforscht hatte gab man ihnen einen Namen...so läuft das heute noch ganz genauso..
Polyrhythmik= in bestimmer Reihenfolge auf irgendwas kloppen...das kommt von den Buschtrommlern...die sollten unser aller größte Vorbilder sein
Den Unerfahrenen auf einfache Weise verdummen lassen oder auch mit simplen Erklärungen Features vortäuschen
Kai: zu letztgennantem:Weiß nich, ob man sich das abgewöhnen muss....manche Dings sollten natürlich bleiben
Den Fehler, den sicherlich fast jeder macht, der nicht einmal einen Lehrer gehabt hat...ist nicht locker zu sein...Stichwort: verkrampftes Spielen..
Wenn dir grad so langweilig ist...könntest du das ganze Vid als Download zur Verfügung stellen
Wozu dann der Vergleich?... aber du hast recht: ich sollte mein Gehirn ausschalten wie manche hier(dich nicht eingeschlossen, also fühl dich nich angegriffen)...
@Chester:Zwischen Rock und Metall bestehen auf jeden Fall mehr musikalische Zusammenhänge als dein Beispiel.... der Vergleich zwischen Julio I.(Pop) und Techno(auch ein riesen Musikspektrum) hinkt
Ich denke das war eher ne Mischung aus Schleimen und Ironie
Natürlich schaffen wir das.... wird zwar bes. knapp...aber nur Memmen halten nicht bis zum Schluß durch...
DIE ultimative Snare sieht bei vielen uns wahrscheinlich anders aus...je nach Geschmack(auch wie man bes. Kritierien berücksichtigt)
DF: Was ist das für dich...du hast ja auch mehrere empfohlen
Also ich empfehle eine Pearl Export99'-Snare...die hat diesen total speziellen scharfen, krassen Knall, den man braucht