Nicht alle Frauen sind spontan... emotionales Empfinden... aufgrund meiner Äußerung?
Schade das man über Flüchlinge immer keine Userinformationen hat.
Beiträge von Crusada
-
-
Flüchtling ? ..... Was besseres ist dir auch nicht mehr eingefallen Bald kommt auch noch dir Heulsuse, Tante Emma, Onkel Willi, Tussi bzw. Metzger oder ?
-
Und wir gewinnen doch*g
-
Weiß nich mehr so genau.... glaub scho... des VId von der Seite...
-
Was sagt ihr zu dem Links neber mir stehenden?
-
Schließ mich den vorigen Meinungen an...erst erweitern wenn du dir auch vorstellen kannst in dein Set zu integrieren...also was zum Gesamtbild weiterhin paßt...
-
Also ich weiß ja net was alles so als "Musik" durch den Jugendschutz geht, aber das... schnell ist ja schön und gut.... aber ich hör keinen wirklich schönen Drumsound mehr.... aber jedem das Seine
-
Das war für eins weiter oben....
@Nille: Mein Gott was ist das? -
Logo ist ok... es kenn auch kein Logo wo ich jetzt auf Anhieb sagen würde.... BOAAAAAAAAAAAAAAAH EYY.
ein Logo muss man sich gut einrägen...also der Widererkennungswert muss hoch sein...dann hat man scho mal viel erreicht.. alles weitere ist Philosophie -
Ich hab immer gedacht...Keyboarder haßen Drummer...
-
Nur 1,5Std ... Wenn man Kraft zum Spielen benötigt, dann spielt aus den Armen...das geht nicht auf Dauer(zumindest nicht als Bodybuilder)... wenn man aus dem Handgelenk spielt( wo man weniger Muskeln hat) hat man wesentlich mehr Reserven....
Dazu brauchst du auch keine Moeller-Technik... -
Was haben die fürn krassen hacker in ihren Reihen...oder sie haben das Windoofboard bestochen...
-
Sag mal...was habt ihr denn immer für Probleme... braucht ihr Selbstbestätigung oder was?
Der eine findet Musicals abscheulich( MG), der andere will diese verteidigen(@dd)... so könnt ihr euch endlos zoffen und beleidigen und was weiß ich noch... aber geht das nicht ohne Ausschweifungen und *Komplett*-Zitieren-Und-Kontra-Bieten-Dabei-Zeigen-Man-Besse-Argumentieren-Kann .... außerdem wird das kein Ende finden...
-
So jetzt Endspurt..Jungs nur noch 0,4 Vorsprung....
-
Das soll herausstellen, wie klein der noch ist... aber stimmt, dass wieder ne übertriebene Vermarktung... die Amis haben genauso wie wir den ganzen Soaps-Quark, den eigentlich keiner braucht und will... aber trotzdem gibts genug Menschen, die sich dem ganzen Rummel um gehypte Shows nicht entziehen können, und den Krampf trotzdem ankucken(siehe DSDS,.etc...................)
-
Bin sprachlos... ich mein es fehlt noch bißchen an Timing...aber krass.... wenn der so weiter macht, dann übertrumpft er Tony R. um Längen
-
Chester: Zumindest für diese Woche*g....wenns dich interessiert: Unter <a href="http://www.punkrockvids.com/">http://www.punkrockvids.com/</a> findest du einige Live-Vids...unter anderem Taking Back Sunday...klingt viel besser als auf dem Album...und schau dir Saosin an...ist zwar bescheidener Sound, aber wie die abgeben...einfach nur Hammer...
-
Und wenn du irgendwo unbedingt ein Logo einbauen willst...dann solltest du darauf achten, dass es nicht allzu komplizierte Strukturen enthält(keine Schatten)...dann hat man später keine Problem, ein T-Shirt anfertigen zu lassen.... ansonsten sind die Tipps meiner Vorgänger sehr gut
-
Ganz klar...
Taking Back Sunday - Cute Without The 'e' _live_....
aber wenns noch mehr sein sollen:
Thrice -All that's left
Saosin - They Perched On Their Stilts, Pointing And Daring Me To Break Custom _live_ -
Du schickst mir den Download-FTP-Server per PN, ok?