BB hat aber sicherlich nicht so krasse Texte wie Black Sabbath ...von daher war der Vater vielleicht sogar froh, dass du sowas gehört hast...
Beiträge von Crusada
-
-
Ist GEschmackssache bestimmt.... eigentlich ist das Design ja auch Wurscht... ein Pedal sieht man eh fast nicht... es muss sich gut spielen....
-
Wie sieht die aus? Die hat ja wohl das beste Design überhaupt.... ich bin bisher auch noch nie weggerutscht
-
Ich bin auch n Sockenspieler und hatte damit eigentlich nie Probleme... aber mit Schuhen ist es eigentlich scho praktischer.... keine stinkenden Socken, die einem aus dem Takt bringen....
Vom Spielen her ist es eigentlich Übungssache -
-
Puhh...gleich 2x editiert... wär das ganz Böses zu so später Stunde rübergeschwappt oder wie
-
SO Jungs..ez habt ihr euch alle wieder lieb nicht... ich sach nur Carbon... hab ich scho erzählt, dass die mir jemand beim letzten Event geklaut hat...
-
Bei den Schweizern tickst manchmal n bißl anders(zumindest bei manchen, um hier niemanden pers. anzusprechen)... und die Schreibweise natürlich auch
-
MG: Was willst du uns damit mitteilen? Das DF seine Meinung geäußert hat genauso wie du?
Für mich sind Opern genauso uninteressant wie Musicals... das ist Beides nicht meine Welt. Ob nun jemand künstlerisches Talent besitzt oder nicht...
Aber jedem das Seine... manche stehen ja auf außergewöhnliche Sachen
-
Roulette Dares ist der beste Song überhaupt von der neuen Scheibe...total genial was er da im CHorus spielt...
-
-
Schau mal weiter oben...hab irgendwo den Link hingeschr. weiß ihn im Moment nich
-
Man muss ja nich immer am Set üben... tut auch mal gut nur mit nem Pad+metronom zu üben
-
HEy...selber Musigeschmack wie ich...ja die CD ist genial... hast du das LiveVid von Thrice auch scho gesehen?
-
Seh ich genauso.... das Wichtigste ist immer noch die Musik...
-
Ich habe auch kein Video gefunden, in dem er mal so richtig erklärt, wie er das macht... sind nur Videos mit schnellen und noch schnelleren Singles,Doubles,Triplets etc. .
Er schreibt glaub ich irgendwo, dass das klar keine Musik ist(speziell die Teilnahme am WFD z.B.) ,sondern dass es darum geht effektiv schnelle Sachen zu spielen... Schnelligkeit ist zwar nicht alles, aber erweitert den musikalischen Horizont bzw. die Möglichkeiten ungemein -
DW ist dir nicht zu teuer oder was?? Ok, kommt natürlich drauf an welche...
Soll Pat hier ne Abstimmung reinmachen oder wie? Sonor oder DW....ehne Mehne muh und weg bist du... ich würd sagen , dass du beide mal im Laden anspielst und dann deine Entscheidung triffst.
Welche DW und Sonor sprichst du überhaupt an.. direkt nach einer Marke zu gehen ist doch sinnlos... -
Mozilla ist ein Browserstandard.... und diesen verwenden IE+Netscape+etc.
-
Die haben dich scho auf der Ignore-Liste
-
knüppel: Äh es geht hier um TraumSets und nicht, was du derzeit hast.... oder willst du sagen das ein P.Forum ein Traum ist??