Ez macht ihn mal net gar so fertig... Deutsch Sprache-->Schwere Sprache und dann auch noch solche komplizierten...
Beiträge von Crusada
-
-
Das mit den 80% halte ich jetzt einfach mal für ne etwas mislungene Schätzung... da braucht man sicherlich ein bißchen länger... ich find jeden Tag neue Sachen und es ist schon schwer immer alle neuesten Themen auch mitzulesen...
-
Bleibt nun die Frage, wie wird so eine Band dann zumindest deutschlandweit so bekannt wie die Onklez. Ist es einfach der rebellische Geist, der die Menschen anspricht oder einfach ihre Art, die mich manchmal die Aufmüpfige Art von manchen Haupt,Sonderschülern erinnert(wieder mal es gibt bes. Ausnahmen..und ich hab bes. viele Real,Gymies auch vergessen*g)?
Ist ihre optische Anziehungskraft? mmm... wie wird so ne Band so bekannt obwohl sie einen bekannten rechten Hintergrund hat.... normal müßte man solche Leute ingnorieren wenn nicht im nächsten Gullideckel versenken(obwohl man dann eigentlich auch nicht besser wie die wären).. -
Jetzt mal die Diskussion um links,rechts auslassend... das Problem ist, dass die Onkelz entsprechend ne Hauptfangemeinde haben(Ausnahmen natürlich ausgeschlossen), die sagen wir mal zu den Texten passen...
-
Geklaut oder nicht... ein eigenen Stil haben SIe und die Musik spricht für sich...
Muse ist gut aber auf Dauer werd ich dabei depressiv...
-
COol... endlich in meiner Muttersprache ...ich war zu faul die engl. komplett durchzulesen vielleicht hab ich jetzt mehr Motivation?
-
Klar... ich glaub kann auf nem kompletten Drumset besser posen als mit so einem Ding...
-
Hier gehts ja nicht unbedingt um nen Contest(obwohls schon mal interresant ist wie schnell man mit einzelnen Techniken spielen kann)... sondern auch um die Schnelligkeit zu üben... das heißt nicht immer volle Kanne so schnell wies gehts, sondern auch mal gezielt z.B. 240Schläge pro Minute (16tel bei 60pbm):... als Unterstützungs zum Metronom..
-
Was spielt den der Drummerkollege für Sachen, wenn die so schnell sind...rein interessehalber.
-
Jo... Spaß ist ein sehr wichtiger Faktor...wenn der verloren geht merkt man sowas in der Musik.
-
Ich benutze mein CrashRide auch gerne... da hat mein beides in Einem..
-
Wenn du 2 von 1 oder 2 gut fandest, dann sind das 100 bzw 200% oder?
Kauf dir das Album von TMV... das ist genial...nicht die poppeligen MarketingVIds auf MTV
-
Ist ja s*...son Ding hätt ich auch gerne
-
Apropos... weiß jemand wo man in Deutschland so einen Drumometer herbekommt... ist sicherlich sehr hilfreich beim Training
-
Fragen über Fragen... interresant WAS es für Fragen es gibt...
Das Wichtigste... da wird dir jeder bestommt ein bißchen was anderes erzählen behaupte ich mal...
man braucht von jedem Etwas...das eine ist bei jemandem besser wie das andere-->individuell...
Aber ich denke, sehr wichtig ist der groovige Part... was nützt mir schon der beste Beat wenn ich grad so runterstottere? -
Sicherlich gibts unterschiedliche SOunds, je nachdem wo ich halt draufhaue... wenn du ein Kopf klopfst, gibts ja auch nen anderen Sound wie am Bauch, oder
Ich pass mein Ridespiel auf die jeweilige Sondsituation.-Vers-eher konservativ bißchen pinig, Prechorus-aufbauend und entsprchend stärker, Chorus-in die Bresche voll auf die Kante...dazwischen lass ich auch die Glocke klingen...
-
SoulReaper : Jo ich hab die Axis Longboards und für mich ist es die perfekte Fußmaschine.... billig war sie nich...aber gönnt sich ja sonst nix. Ich spar halt dann lieber beim Essen
-
Den Thread hatten wir bestimmt schon n paarmal, aber es läßt sich ja immer neu philosiphieren , außerdem lernt man mal Aspekte aus versch. Meinungen kennen, die einem ja selber auch was bringen können...
Sicherlich bringt sportliche Betätigung in gewißen Rahmen was fürs Drummen... vor allem wenn man Schnelle, Harte Sachen spielt braucht man auf alle Fälle Ausdauer und NUR durch gute Technik kann man diese nicht ausgleichen..
Ich selber mach nicht so viel Sport, es fehlt die Zeit dazu... hock mich dann lieber ans Set und übe da Diddles, DoFuMa etc... -
400 EUR...alles klar.... da krieg ich ja fast gebrauchte Constantinopel
-
Wobei Snapperz ja noch irgendwo Sinn machen... aber leuchtende Sticks etc. sind nur Scherze, die vedammt viel Geld kosten+eigentlich nix bringen... aber man möchte schließlich auffallen